• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vorstellung neuer Mod :)

DeletedUser

Gast
Hallo meine Lieben,

endlich schaffe ich es mal mich vorzustellen. Die letzten Tage hatten wir nach unserem Umzug noch was in der Wohnung zu tun. Deshalb erst jetzt der Post. Ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen :biggrin:

Wie die Überschrift schon sagt werde ich auf eurer Welt als Mod ein wenig schauen, was ihr so Schönes schreibt :biggrin:

Damit ihr auch wisst, wer sich hinter dem Namen Bonnie verbirgt, hier mal ein paar Infos über mich: Ich heiße Jenny, bin 27 und komme aus dem schönen Ruhrpott :smile: Natürlich bin ich in dieser Region dem Fussball verfallen, was auch sonst :wink:
DS-technisch bin ich auch unterwegs, spiele momentan noch auf der 46 und der 69.

Wer noch mehr über mich wissen möchte kann hier gerne fragen. Ich beiße auch nicht :rolleyes:

Hier noch mein offizieller Vorstellungpost in der Community.

Dann mal auf eine gute Zusammenarbeit :cool:
 

DeletedUser81238

Gast
oh jee ^^ weißt du was du dir damit angetan hast :biggrin:

aber auch von mir ein willkommen :)

ps: ich will gleich mal was anmerken ;)


AG-Preissenkungen

Wenn die Kriterien für eine AG-Preissenkung erfüllt sind, so starten wir eine Umfrage. Die Abstimmung für die nächste Stufe der Preisssenkung wird frühestens drei Monate nach der vorhergehenden gestartet. Die Preissenkung gilt als angenommen, wenn mindestens 2/3 der abstimmenden Spieler mit "Ja" stimmen. Nach dem Ende einer Umfrage erfolgt die Umsetzung zeitnah binnen einer Woche.

Spielerzahl fällt unter 1000 und die Welt ist für Neuanmeldungen geschlossen:
Der Preis für jede neue Goldmünze/Einlagerung wird halbiert.
Spielerzahl fällt unter 500 und die Welt ist für Neuanmeldungen geschlossen:
Der Preis für jede neue Goldmünze/Einlagerung wird auf den Faktor 0.35 gesetzt (bezogen auf den Originalpreis *).
 

DeletedUser

Gast
Wenn hier weiterhin nur gespamt wird, werde ich diesen Thread schließen und mal ein paar Punkte verteilen !!!!

Das Maß ist bald voll !!!! da Fehlt absolut nicht mehr viel, ich hoffe die Ansage ist angekommen ;-)

viel spaß bei was auch immer übrigens :rolleyes:
 

nextchapter

Gast
Wenn hier weiterhin nur gespamt wird, werde ich diesen Thread schließen und mal ein paar Punkte verteilen !!!!

Das Maß ist bald voll !!!! da Fehlt absolut nicht mehr viel, ich hoffe die Ansage ist angekommen ;-)

viel spaß bei was auch immer übrigens :rolleyes:

andre bettelst du um punkte?^^
 

DeletedUser

Gast
hmm, das ist aber fies :frown: jetzt stell ich mich hier schon vor und ihr wollt meinen thread schließen :(
*in die ecke geh und heul*
 

DeletedUser

Gast
andre bettelst du um punkte?^^


immer und ständig !!! :mrgreen:

Glückwunsch zur Leitung !!!

hmm, das ist aber fies :frown: jetzt stell ich mich hier schon vor und ihr wollt meinen thread schließen :(
*in die ecke geh und heul*

jetzt stell dich mal nicht so mädchenhaft an ^^und viel spaß übrigens hier auf deinen qualvollen Weg ^^ du weißt nicht was du dir hier angetan hast ... und ich hoffe du bekommst wenigstens Schmerzensgeld dafür :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben