• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vorstellung neuer Mod :)

DeletedUser

Gast
Hallo meine Lieben,

endlich schaffe ich es mal mich vorzustellen. Die letzten Tage hatten wir nach unserem Umzug noch was in der Wohnung zu tun. Deshalb erst jetzt der Post. Ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen :biggrin:

Wie die Überschrift schon sagt werde ich auf eurer Welt als Mod ein wenig schauen, was ihr so Schönes schreibt :biggrin:

Damit ihr auch wisst, wer sich hinter dem Namen Bonnie verbirgt, hier mal ein paar Infos über mich: Ich heiße Jenny, bin 27 und komme aus dem schönen Ruhrpott :smile: Natürlich bin ich in dieser Region dem Fussball verfallen, was auch sonst :wink:
DS-technisch bin ich auch unterwegs, spiele momentan noch auf der 46 und der 69.

Wer noch mehr über mich wissen möchte kann hier gerne fragen. Ich beiße auch nicht :rolleyes:

Hier noch mein offizieller Vorstellungpost in der Community.

Dann mal auf eine gute Zusammenarbeit :cool:
 
Oben