• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vorstellungs Propa !Chill Out!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Viel Spaß :D

1seitefam1etbo.jpg

seite2awtp4lcf.jpg

Lg @Neo
 

DeletedUser113049

Gast
Vorstellunspropa -> :evil:
Dazu noch grafisch schlecht und die Schrift einfach ...
Berichte sind ja ganz nett aber die Speeris haut jeder mit paar Äxten locker weg.
Dazu kommt noch das man erkennen kann wer gecleant worden ist.
Fazit: einfach schlecht ,sry
 

DeletedUser66004

Gast
Erstens:

wir als eure "Aufseher" wünsche uns vorallem wenig sinnbefreiten Spam (wozu auch Vorstellungspropagandas gehören), das ihr mit ein wenig Respekt euch begegnet und vorallem Beleidigungen vermeidet.

Lesen bildet ;-)

Zweitens: Kenn ich weder einen von euch, noch ist der Inhalt der Propa wirklich vielversprechend...keine Karte, Punkte der Member hätten ruhig eingeblendet sein können und allgemein sind Vorstellungspropas einfach Müll...

grafisch ists auch nicht gerade atemberaubend...

Ansonsten ist zu sagen: LOL@ "Muss ja nicht jeder wissen was clean ist" >>> Ja hast schon Recht, ich seh absolut nicht, was da steht oO

Abschließende Worte: Wenn ihr nicht auf K54 seid, viel Spass ;-) wenn ihr es seid..najah...
 

DeletedUser

Gast
Rikone schrieb:
Zweitens: Kenn ich weder einen von euch, noch ist der Inhalt der Propa wirklich vielversprechend...keine Karte, Punkte der Member hätten ruhig eingeblendet sein können und allgemein sind Vorstellungspropas einfach Müll...

Dem ist nichts hinzuzufügen, hier ist zu, kein Mensch braucht vorstellungspropagandas, so schwer ist das ja nicht zu verstehen oder?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben