• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vorwürfe gegen Schnochen -.-

DeletedUser108490

Gast
(muss ich halt selber)
Wir vergleichen mal^^

D4eDan ---> gab es im Vorfeld zu, deffte am selben Tag noch DFC, nahm keinerlei Infos mit

Bachwatz ---> konnte man am jeweiligen Abend noch fragen, resultat eine Lüge -.-
Stellte eine Def-Anfrage ins Damned-Forum, welcher man natürlich nachkahm, in der Nacht wurde gewechselt, am Morgen war die Def dran.

So nun mal ganz ehrlich ich versteh euer Problem nicht o_O
Schno ist gewechselt richtig, hätte der Wechsel so aussehen sollen wie ihr es praktiziert?
Schno war ehrlich, nicht wie euer Verein, also verbitte ich mir das ihr euch wie die geprellten hinstellt.

Punkt.

BTW Gruß an Sabs :p
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Schno war ehrlich, nicht wie euer Verein, also verbitte ich mir das ihr euch wie die geprellten hinstellt

Damit auch jeder weiss welcher Verein gemeint ist ~DFC~...
Weisst warum die wirklich sauer sind? Denke Schno hat dennen immer schön Deff an der Front gestellt liegt ja auch mit dem acc sehr gut.
Deswegen reißen die auch so ein Fass auf...es ist und bleibt ein Fail hier Schno irgendwas zu unterstellen.
 

DeletedUser80917

Gast
Am Ende werden alle mit ihm umgehen, wie sie es für richtig halten...so kämpft er jetzt für die ally.
 

DeletedUser

Gast
Also ich perönlich finde es überhaupt nicht schlimm. Solange der kleine Spaß am Spiel hat is es doch supi.
Außerdem steht nirgends in den Regeln du darfst nicht wechseln ;)
Und da er keine linke Tour abgezogen hat find ich es ok. Dfc seht es lieber so habt ihr einen Gegner mehr zum bashen ;)
 

DeletedUser

Gast
Das einzige, was ich nicht so recht verstehe: Damals, als Metho ging, war es ein Riesendrama und jeder hat ihm verbal "in die Eier getreten" (mir fällt gerade nichts Besseres ein :mrgreen: ), und jetzt, wo sie daraus Kapital schlagen, ist es das Normalste der Welt.

Nun ja, sei es drum. Wird DFC nicht sonderlich wehtun, kann ich mir auf jeden Fall nicht vorstellen. Die Hintergründe kenne ich leider nicht, deshalb belasse ich es mal dabei. :D
 

DeletedUser80917

Gast
...ich weiß das ich ganz sicher nirgendwo mit ihm zusammen spielen muß...von daher passt es für mich.
 

DeletedUser108490

Gast
Das einzige, was ich nicht so recht verstehe: Damals, als Metho ging, war es ein Riesendrama und jeder hat ihm verbal "in die Eier getreten" (mir fällt gerade nichts Besseres ein :mrgreen: ), und jetzt, wo sie daraus Kapital schlagen, ist es das Normalste der Welt.

/sign
Sind wir schon zwei^^
Nur waren es auch andere Umstände ;-)

Nein er kämpft nicht für die Ally, die Ally ist ein reines Gamebezogenes Synonym.
Ich mutmaße mal, er kämpft dafür den eigenen Spielspaß aufrecht zu erhalten o_O

Weisst warum die wirklich sauer sind? Denke Schno hat dennen immer schön Deff an der Front gestellt liegt ja auch mit dem acc sehr gut.

Punkt!
Soll er zB am Tag des Wechsels ebenfalls noch getan haben. DFC gedefft!
Daher, kann jeder gern seine Meinung äußern, würde nur gern einer Hetze (siehe bei mir) vorbeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Daher, kann jeder gern seine Meinung äußern, würde nur gern einer Hetze (siehe bei mir) vorbeugen.


dann halt endlich die klappe, du fängst doch davon immer wieder an, mach dir knoten in die finger und beiß dir die zunge ab und hau endlich ab:tongue:
 

DeletedUser80917

Gast
Bin gespannt, ob es ihm wie den ganzen Ex-Ü18er bei FvI ergeht. Davon ist heute glaube ich auch keiner mehr übrig. Waren sie doch nicht irre genug ?
 

DeletedUser108490

Gast
@Old:
Erstens schreibe ich, wenn mich reden hörst ---> Arzt wechseln -.-
Zweitens es nötigt dich keiner, deine immer wieder aufs neue Sinnfreien Kommi´s abzugeben. Schaffst du es dabei nicht, die Themen wegzulassen, die dir im Grunde auf den Zeiger gehen.
Zählt ebenfalls Arzt wechseln -.-

Dabei zeugen deine Kommentare eigentl. zunehmend von, verzeih die Mutmaßung (^^), dir nicht anders zu helfen weißt, aber dennoch irwas loswerden musst.
Mussu nun selber im Acc, für den Stamm, was machen? Tut mir leid, hätte dir aber auch eher, von dir aus, einfallen können :p

Alle können sachlich texten, bis auf DFC. H4!l euch -.-

Bin gespannt, ob es ihm wie den ganzen Ex-Ü18er bei FvI ergeht. Davon ist heute glaube ich auch keiner mehr übrig. Waren sie doch nicht irre genug ?

Lüttiiiiiiiiiiiii, wie gehts den EX-AG´lern bei DFC? :p
Ups o_O

Man musste dank Löschung des Post´s vorher editieren -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
*danaben stell und Applaus zolle*

@Old:
Erstens schreibe ich, wenn mich reden hörst ---> Arzt wechseln -.-
Zweitens es nötigt dich keiner, deine immer wieder aufs neue Sinnfreien Kommi´s abzugeben. Schaffst du es dabei nicht, die Themen wegzulassen, die dir im Grunde auf den Zeiger gehen.
Zählt ebenfalls Arzt wechseln -.-

Dabei zeugen deine Kommentare eigentl. zunehmend von, verzeih die Mutmaßung (^^), dir nicht anders zu helfen weißt, aber dennoch irwas loswerden musst.
Mussu nun selber im Acc, für den Stamm, was machen? Tut mir leid, hätte dir aber auch eher, von dir aus, einfallen können :p

Alle können sachlich texten, bis auf DFC. H4!l euch -.-

klar will ich was loswerden, DICH:tongue:

du versuchst doch hier nur einen raushängen zu lassen, weil bei uns mal ein spieler sich gegen uns und für fvi enschieden hat

ich habs dir schon mal geschrieben, er wollte mehr spielspaß, mehr gibt es dazu nicht zu sagen

nur du reitest penetrant auf der sache rumm

hast wohl kleinsi-syntrom?

achso, könntest du mal aufhören die deutsche muttersprache, besonders den satzbau und die grammatik so zu verhunzen? liest sich manchmal wie eine fremdsprache :confused:
 

DeletedUser108490

Gast
achso, könntest du mal aufhören die deutsche muttersprache, besonders den satzbau und die grammatik so zu verhunzen? liest sich manchmal wie eine fremdsprache :confused:

War btw genau der Punkt, Spielbezogen wirds ja bei dir nichts^^
Sagt der richtige, was kleines extra für dich:

Groß- und Kleinschreibung ist nicht wichtig?
Der Gefangene floh. Der gefangene Floh.
Helft den armen Vögeln. Helft den Armen vögeln.
Wäre er doch nur Dichter! Wäre er doch nur dichter!

Nächster Versuch bitte^^

Nebenbei er nannte sich Kleinzi, hast eigentl. von irwas einen Plan? Oder suchst auf der Karte noch FIV zum atten? o_O
Aber ja das ihr nichtmal mit geschenkten Acc´s umgehen könnt, hat was hinterlassen. Aber ich war ja schon immer "Anti-DFC"????

Edit: Deine Auftritte sind eine eigene Propa wert ;-)
Sollte man dazu nicht mehr zu sagen haben, sollte man eventuell still sein?
Wo führen nur die Hirnwindungen hin? -.-

du versuchst doch hier nur einen raushängen zu lassen, weil bei uns mal ein spieler sich gegen uns und für fvi enschieden hat
Jupp, weil es ja auch der erste ist? Chrissy machte damals das beste ---> einfach nur gehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Damit auch jeder weiss welcher Verein gemeint ist ~DFC~...
Weisst warum die wirklich sauer sind? Denke Schno hat dennen immer schön Deff an der Front gestellt liegt ja auch mit dem acc sehr gut.
Deswegen reißen die auch so ein Fass auf...es ist und bleibt ein Fail hier Schno irgendwas zu unterstellen.

ach, die paar deffs die ich hatte, haben so manchem dfc-ler schon geholfen
siehe lupo, bad, tommy, creeeme, dready, bachi, thana, ........

Punkt!
Soll er zB am Tag des Wechsels ebenfalls noch getan haben. DFC gedefft!

des stimmt nicht ganz
ich hab am abend davor deff zu bachi geschickt
da mein zeiger mit denn beiden schwertern sehr schnell stieg hab ich die sofort wieder abgezogen

und wie posti schon sagte:
ich habe nun meinen spaß

ich habe keine linke tour gedreht
DFC wird sicherlich ohne mich auch zurecht kommen
sie werden nur etwas froh sein, dass da ein kriegstreiber weg ist und einige spieler daher etwas mehr schlafen können

so, und nun lasst mich in ruhe dfc bashen^^
 

DeletedUser108490

Gast
sie werden nur etwas froh sein, dass da ein kriegstreiber weg ist und einige spieler daher etwas mehr schlafen können

Schon hat sich der Thread gelohnt :)
Bash fein, aber Berichte aufheben ;-)
 

DeletedUser

Gast
War btw genau der Punkt, Spielbezogen wirds ja bei dir nichts^^
Sagt der richtige, was kleines extra für dich:

Groß- und Kleinschreibung ist nicht wichtig?
Der Gefangene floh. Der gefangene Floh.
Helft den armen Vögeln. Helft den Armen vögeln.
Wäre er doch nur Dichter! Wäre er doch nur dichter!

Nächster Versuch bitte^^

Nebenbei er nannte sich Kleinzi, hast eigentl. von irwas einen Plan? Oder suchst auf der Karte noch FIV zum atten? o_O
Aber ja das ihr nichtmal mit geschenkten Acc´s umgehen könnt, hat was hinterlassen. Aber ich war ja schon immer "Anti-DFC"????

Edit: Deine Auftritte sind eine eigene Propa wert ;-)
Sollte man dazu nicht mehr zu sagen haben, sollte man eventuell still sein?
Wo führen nur die Hirnwindungen hin? -.-


Jupp, weil es ja auch der erste ist? Chrissy machte damals das beste ---> einfach nur gehen ;-)

genau, du haßt dfc und machst nun einen eigenen tread auf um einen ehmaligen dfc-spieler zu beschützen

du bist echt der knaller

was soll ich denn spielbezogen, deiner meinung nach schreiben?

ok, ich versuch es mal, der kleinzi-acc wurde dir weggenommen, vom bösen dfc und nun hast du probleme:tongue:

du wohnst doch bei leipzig?

da gibt es bestimmt eine notaufnahme der psychatrie?

da geh mal ganz fix heut abend noch vorbei und weis dich ein

dann kannste dem onkel doktor vom bösen dfc erzählen und wie sie dir, dem gottvater der welt 22 so übel mitgespielt haben

gut so?

reicht das,

spiel bezogen?

genug für dich?
 

DeletedUser108490

Gast
genau, du haßt dfc und machst nun einen eigenen tread auf um einen ehmaligen dfc-spieler zu beschützen

Verboten?

du bist echt der knaller

I know^^

was soll ich denn spielbezogen, deiner meinung nach schreiben?

Du musst dich mitteilen, nicht ich^^

ok, ich versuch es mal, der kleinzi-acc wurde dir weggenommen, vom bösen dfc und nun hast du probleme:tongue:
Nein!
Kleinzi ging an FVI, von da an DFC durch mich, weitere Fragen?

du wohnst doch bei leipzig?
Nein.

da gibt es bestimmt eine notaufnahme der psychatrie?
Notaufnahmen soll es irwie in jeder Stadt geben, für den Falle allerdings nicht wirklich -.-

da geh mal ganz fix heut abend noch vorbei und weis dich ein
War nichtmal was mit Spielbezogen? o_O

dann kannste dem onkel doktor vom bösen dfc erzählen und wie sie dir, dem gottvater der welt 22 so übel mitgespielt haben
Wer hat mir übel mitgespielt? Abschiedspropa beachten^^
Ich hab lediglich eine Meinung über DFC, welche das Resultat der letzten Jahre ist!

Nope.

Für was?

Ein Satz der komplett an der Realität vorbei geht?^^
Mal im ernst. Wenn mir spielbezogen was erzählen willst, das wäre wie als würde ich bei Menstruationsbeschwerden mittexten, vollkommen Inhaltslos -.-

Sinnfreis Gelaber? In jedem Falle.
Spiel bezogen? In keinem Falle.

Aber texte weiter, die Propa füllt sich nicht von alleine ;-)
 

DeletedUser

Gast
Bin gespannt, ob es ihm wie den ganzen Ex-Ü18er bei FvI ergeht. Davon ist heute glaube ich auch keiner mehr übrig. Waren sie doch nicht irre genug ?

HAHA ü18 würde jetzt noch exsitieren, wenn man uns damals nicht rücklinks in Ar... gebumst hätte :) jetzt lebt nur noch der Master ein ehemaliger ü18er :)
 

DeletedUser108490

Gast
@Old: Sollte mal was außer Beleidigungen kommen, darfst gern das Wort ergreifen. So schlimm bin ja ich nichtmal -.-
Für alles andere, stelle ich dir gern eine Familienpackung Taschentücher zur Verfügung -.-

@Schnochen: Mach ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser80917

Gast
Gut jeder vierte Acc. bei DFC stammt von der Mutter der Arroganz - AG. Während man bei den Überläufern von Ü18 nicht mal mehr von einer Halbwertszeit reden kann. Die sind gänzlich von der Bildfläche verschwunden. - Weil es ihnen da so gut gefallen hat ?

Metho, wenn du einen Stamm nicht magst...wirkt ein 2. Ungeliebter daneben nur scheinbar besser.
 

DeletedUser108490

Gast
Magst mir noch aktive AG´ler bei DFC aufzählen????
Ich hab da leichte Mühe^^

BTW: Fein das ihr alle meinen Geschmack kennt^^
FVI war Gegner nie mehr. DFC ist Schwachsinn wie er im Buche steht!
Sing ich eigentlich?^^

Mancher soll hinten rum auch andere Meinung haben als er öffentlich zugeben mag o_O (dabei in keine Richtung schau)

DER PUNKT, MAG ICH EINEN STAMM NICHT, IST DAS IRWIE MEIN GUTES RECHT, NEIN? MEIN FEHLER -.-
Kann besagter Stamm dabei nur durch Beleidungen glänzen, liegt der Sachverhalt doch auf der Hand!
Wenn nicht, muss ich langsam an dir zweifeln :(

@Old: Wer lesen kann, könnte in einem Forum erhebliche Vorteile haben^^
Fazit:
Es gibt ein Topic, wer zum Topic nichts zu sagen hat, der sollte dazu auch nichts sagen und wem der Thread nicht gefällt, der muß ihn nicht lesen.

Fragen|Anregungen|Beschwerden? 01013 da werden sie geholfen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
@Old: Sollte mal was außer Beleidigungen kommen, darfst gern das Wort ergreifen. So schlimm bin ja ich nichtmal -.-
Für alles andere, stelle ich dir gern eine Familienpackung Taschentücher zur Verfügung -.-

doch du bist so schlimm, du bist in meinen augen eine laberschabe und wenn es zwischen uns jemals zum realen duell kommen sollte, ich wähle als waffe INSEKTENSPRAY

achja, muß ja noch was spielbezogenes schreiben, der kleinzi-acc wurde von dfc aufgeadelt
 

DeletedUser80917

Gast
Wieviele brauchst du ? :)
Du hältst mit deiner Gefühlswelt gegenüber DFC nicht hinterm Berg...oder is es Hassliebe ? :)

@silvermoon

Ich weiß nicht was passiert ist bevor wir AGler dazu stießen. Es gab auf jeden Fall keine Mehrheit die in die Richtung kämpfen wollte wie der Masteracc jetzt. Wo ist da die anale Nötigung ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser108490

Gast
@Old:Hmmm weil mit Aufadeln habt ihr´s ja^^
Wehe aber da ist noch ein Spieler drin?

Schno erzähle mal, was geschah, als intern gefragt hast ob wer mit kleinzi atted :D
Frag mich aber nicht woher ich das weiß :p

Auf alle anderen Beleidigungen geh ich nicht ein Steed -.-

@Lütti: Einen aber nicht nur den Acc, auch den Spieler dazu ;-)
Auch genial das dich so sauber hinter Beleidigungen stellst -.-
BTW schenkte ich Kleinzi einem EX-AG´ler o_O

Old+DFC hofft das sie nie mehr hier texten(EX-AG), könnte übel für euch enden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben