• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vorwürfe gegen Schnochen -.-

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Mano Reisone Ihr und Eure Behauptungen ^^ Euer Verstand kanns einfach nicht aktzeptieren wieso wir so erfolgreich sind was? Das kann ja nur Multi sein richtig? Naja dann viel Spass, bin ja richtig gespannt was bald zu sehen ist ^^

Aber eins kann ich Dir sagen, Dein Propa Versuch im Forum bei uns für Unruhe zu sorgen wird nicht aufgehen, denn ich glaub Dir kein Wort. Für das ist RsW zu bekannt, Behauptungen als Tatsachen darzustellen.


Ich finds übrigens Toll das RsW mittlerweile aus dem Winterschlaf erwacht und teils wieder aktiver geworden ist, das hat uns eine Art Bittebrief an Euch (wie RsW-->Imp-I) erspart ^^

Mir juckt es in den Fingern gleich mal 2 Acc sperren zu lassen... Vlt. sollte ich das wirklich tun, dabei wollten wir sammeln. Ich könnte Dir sogar ankündigen, welche beiden Acc ich meine.

Aber so, wie die Person, die die Accs spielt, spielt, ist sie uns mehr wert, als wenn die Dörfer von nem anderen von Euch übernommen werden. Viel schlechter geht es ja nicht mehr.

Und verzeih, ich meinte Mus.

@paok, hast mitlerweile meine Skype-addy herausgefunden *gg*
 

paok-4-

Gast
Mir juckt es in den Fingern gleich mal 2 Acc sperren zu lassen... Vlt. sollte ich das wirklich tun, dabei wollten wir sammeln. Ich könnte Dir sogar ankündigen, welche beiden Acc ich meine.

Aber so, wie die Person, die die Accs spielt, spielt, ist sie uns mehr wert, als wenn die Dörfer von nem anderen von Euch übernommen werden. Viel schlechter geht es ja nicht mehr.

Und verzeih, ich meinte Mus.

@paok, hast mitlerweile meine Skype-addy herausgefunden *gg*

Dann mach das doch, mal schauen ob Du erfolgreich bist, wie gesagt, alles nur Behauptungen sonst hättest das schon lange gmeacht ^^

[15:29:41] Inabauer: reis ist dagegen^^

von Reisone Beitrag anzeigen
Kurzgesagt, wir fänden es schade, wenn ihr es ablehnen würdet, aus dem einfachen Grund, unter den derzeitigen Umständen ist es sehr stark anzunehmen, dass wir gewinnen würden, allein aufgrund der Masse, da ist egal, wie gut Ihr spielt. Die Kräfte würen wir gern anderweitig einsetzen, gern auch mit Euch zusammen.


Also Reisone, Hut ab, ich geb mich geschlagen, will bei Deiner Rhetorik nicht mehr eingehen und meinen Nachmittag geniessen :)

ps: Alle Deine Vermutungen, alle Deine Behauptungen, einfach alles stimmt :D
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Genieß seinen Nachmittag.

Und vor allem, wie ich es bereits sagte, so nutzt er uns mehr.

Aber ich werde Ina mal kurz die Beweise schicken, kannst dir ja über diesen Weg die Bestätigung abholen, dass ich nicht nur lose Behauptungen in den Raum stelle...
 

DeletedUser

Gast
Dann mach das doch, mal schauen ob Du erfolgreich bist, wie gesagt, alles nur Behauptungen sonst hättest das schon lange gmeacht ^^






Also Reisone, Hut ab, ich geb mich geschlagen, will bei Deiner Rhetorik nicht mehr eingehen und meinen Nachmittag geniessen :)

ps: Alle Deine Vermutungen, alle Deine Behauptungen, einfach alles stimmt :D

Denn letzten Satz musste streichen Paok!!!! Der nimmt das wieder für seine Sic und glaubt das stimmt :p
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Ich präsentiere:


Zum ersten hier die Aussage eines Stammesmembers von RoT:


Dann mach das doch, mal schauen ob Du erfolgreich bist, wie gesagt, alles nur Behauptungen sonst hättest das schon lange gmeacht ^^

Also Reisone, Hut ab, ich geb mich geschlagen, will bei Deiner Rhetorik nicht mehr eingehen und meinen Nachmittag geniessen :)

ps: Alle Deine Vermutungen, alle Deine Behauptungen, einfach alles stimmt :D


Dann schauen wir gespannt auf meine losen Behauptungen:

Da hätten wir zum einen die Sitter des Alicia1612-Acc:

opfa2y.jpg



Eingetragene geteilte Internetverbindungen mit dem Spieler Rosthagel


Und dann eine Nachricht aus dem Acc:

opfa1.jpg


Man schaue sich bitte das Datum an. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Also, hör auf mich zu provozieren, sonst mache ich weiter...
 

paok-4-

Gast
Geschätzer Reisone

Ich weiss zwar nicht woher Du das hast und es juckt mich ehrlich gesagt auch nicht, denn so war, ist und wird RsW auch immer sein. Link, unruhestifter und 00Agenten etc etc. Das hat uns aber bis jetzt auch noch nie aufgehalten ^^

Unsere Exbedition marschiert trotzdem weiter in fremde Gebiete.

Das heisst noch lange nicht das irgendwas gegen die Regel verstossen hat und sonst dürft Ihr gerne auch den Support einschalten ^^

Sollte dies der Fall sein, dann darf auch ne Strafe kommen, Regelverstosse begrüsst auch RoT nicht.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Geschätzer Reisone

Ich weiss zwar nicht woher Du das hast und es juckt mich ehrlich gesagt auch nicht, denn so war, ist und wird RsW auch immer sein. Link, unruhestifter und 00Agenten etc etc. Das hat uns aber bis jetzt auch noch nie aufgehalten ^^

Unsere Exbedition marschiert trotzdem weiter in fremde Gebiete.

Das heisst noch lange nicht das irgendwas gegen die Regel verstossen hat und sonst dürft Ihr gerne auch den Support einschalten ^^

Sollte dies der Fall sein, dann darf auch ne Strafe kommen, Regelverstosse begrüsst auch RoT nicht.

Link? Wo bitte? Ich finde den Multi grade nur bei Euch...

Unruhestifter? Meine Behauptung ist ja wohl gerechtfertigt.

00Agenten? o_O Wir haben ne Lizenz zum Töten? Vlt. für Multiacc beim Gegner? :confused::confused::confused:

Reicht ja, wenn ich weiß, woher ich das habe oder?

Support ist schon längst informiert.

Und verdammt nochmal, es heißt EXPEDITION!!!
 

paok-4-

Gast
jaja...... sei einfach nicht enttäuscht falls der Support doch keinen Regelverstoss findet und wenn doch, dann gibts zurecht ne Strafe.

Ach ja, das ist mir soeben auch aufgefallen. Seh ich hier ein Widerspruch?
Von Reisone
Aber so, wie die Person, die die Accs spielt, spielt, ist sie uns mehr wert, als wenn die Dörfer von nem anderen von Euch übernommen werden. Viel schlechter geht es ja nicht mehr.

Und vor allem, wie ich es bereits sagte, so nutzt er uns mehr.
Support ist schon längst informiert.


Reisone Beitrag anzeigen
Kurzgesagt, wir fänden es schade, wenn ihr es ablehnen würdet, aus dem einfachen Grund, unter den derzeitigen Umständen ist es sehr stark anzunehmen, dass wir gewinnen würden, allein aufgrund der Masse, da ist egal, wie gut Ihr spielt. Die Kräfte würen wir gern anderweitig einsetzen, gern auch mit Euch zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Warum? Wir haben das kurz besprochen und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir sie sperren lassen.
Sicher sind wir immer amüsiert, wenn die Offs von brigitte ankamen, keine Rammen, Nachtbonus, ja das war nicht schlecht, aber dennoch, wir haben uns halt dazu entschieden, dass zu melden.

Spricht nichts dagegen oder nicht?

Und freut Euch doch, muss IOREK weniger PA im Monat ausgeben.

Und nun geh Wunden lecken.
 

paok-4-

Gast
-->
jaja...... sei einfach nicht enttäuscht falls der Support doch keinen Regelverstoss findet und wenn doch, dann gibts zurecht ne Strafe.

Reisone Beitrag anzeigen
Kurzgesagt, wir fänden es schade, wenn ihr es ablehnen würdet, aus dem einfachen Grund, unter den derzeitigen Umständen ist es sehr stark anzunehmen, dass wir gewinnen würden, allein aufgrund der Masse, da ist egal, wie gut Ihr spielt. Die Kräfte würen wir gern anderweitig einsetzen, gern auch mit Euch zusammen.
 

DeletedUser

Gast
Wie Geil die Masse wird kleiner:)
Ach mir stellen ja nur Behauptungen auf-die sich ja nie bestädigen!
Ach mein Lieber paok dafür das mir gegen 3 stämme kämpfen halten mir uns mehr als gut-ihr dagegen habt ja nur 1 Feind und das sind mir also ist es klar das ihr etwas besser da steht in den Kampf!
Ach wie du vieleicht mitbekommen hast ist unser Winterschlaf beendet-das hängt damit zusammen das mir uns jetzt fast nur noch mit euch beschäftigen können jetzt kommen einige Acc. dazu die bis jetzt anders weilig Beschäftigt waren also wird es nicht mehr so leicht für euch werden!
 

DeletedUser

Gast
Der Spieler ist gesperrt und kann deshalb nicht angegriffen oder unterstützt werden

Wer hat den da wohl gelogen!??? tzz tzzz

<Es war auf jeden fall nicht reisone!
 

DeletedUser

Gast
"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant." - August Heinrich Hoffmann von Fallersleben......;-)
 

DeletedUser

Gast
das war absolut neutral......aber wer sich den Schuh anzieht....tztztz
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
meine Batterie funktioniert halt noch *gg*

Nee, mal im Ernst, ist halt so. Weil man mir schon kam, ich hätte den Acc gehackt etc...
 

DeletedUser

Gast
Pöser Pursche du xD
Hauptsache der Duracellhase läuft^^

Öhm wo geht es hier zur JVF
 
Oben