• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vorwürfe gegen Schnochen -.-

DeletedUser

Gast
Was ist denn bitte an den Adelungsversuchen so komisch (hab mir nur die ersten 3 angesehen)? :S
Hast sie geblockt...und?
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Mausi, erstmal, wenn du dich mit mir unterhalten willst, dann habe gefälligst den Anstand und rück mit deinem ingame-w22-nick raus.

Ja, ich weiß selbst, dass da halbe, 1/3 und noch weniger weider aufgebaute Offs dabei waren... Die kamen halt alle von einem anderen Termin zurück, der sich kurzfristig eingeschoben hatte. Und nu? es ist wenigstens eine Struktur in der Off zu erkennen, auch wenn sie nicht vollständig waren... Das selbst 1/5-Offs von mir unbeschadet durchgekommen sind, traust du dich anscheindend nicht zu erwähnen.

Selbst meine Fakes haben vorhandene Truppen geschlagen.

Und ja, ich glaube von den 1100 (etwa) regulären incs (die reinen Späher nicht mitgezählt) kamen etwa 20 incs im NB an, wovon keine 10 gestorben sind.

Aber Leute wie juscha oder wie Brigitte haben es geschafft, um 23 Uhr incs loszuschicken, die 5h später ankamen. Im NB und ohne Rammen etc.

Und zu den Adelsversuchen... Verstehe auch nicht, was der Künstler uns damit sagen will... Falls du dich grade über die gestorbenen AG's lustig machen willst...

Als ihr die Insel vom Planetoidix-Acc 8 Wochen und länger mit über 16 Personen angegriffen ahbt, haben wir mehr als 300 von dem Viehzeug geblockt, habe ich hier irgendwelche Berichte gepostet?

Ich glaube kaum.

Es wird immer passieren, dass Truppen im NB ankommen, dass man Offs ohne Rammen verschickt, aus Zeitgründen und weil der Wall bereits unten ist. Aber es sollte nicht, wie bei einigen Spielern, zur Gewohnheit werden.


Im Übrigen, der wesentliche Punkt, warum man Euch nie als repektablen Gegner akzeptieren wird (ich zumindest nicht), ist der, dass eure Member zum Teil echt den größten Mist an IGMs verschicken.

Führt Euch weniger wie Kinder auf, lasst irgendwelche überflüssigen Profilierungen und dann können wir in dieser Hinsicht weiterreden. Andernfalls fragt mal beim Overlardtank-Acc nach, der schreibt genauso wirres Zeug zusammen und versucht andere Leute obendrein noch zu hintergehen.

Sollte hier noch jemanden was sinnvolles einfallen, dann gern her damit, man kann mit mir auf einer sachlichen Ebene druchaus reden, aber so wie gestern, dieses dumme von der Seite anmachen, dass kannst du Dir verkneifen. Dass ich nicht irgendwelche losen Behauptungen in den Raum stelle, solltest du mitlerweile kapiert haben.

Ansonsten back to the Topic pls.
 

DeletedUser

Gast
Hey Gerhard,

was an den Adelsversuchen so komisch ist ???

Wieviel Rammen genau waren mit dabei ???

Es geht nicht um die Adelsversuche, sondern um Deinen Spruch wegen Brigitte01 ...

Ihr seid nicht besser oder schlechter, Eure INCs kommen genauso im NB und ohne Rammen, und wenn Fakes auf K98 geblockt werden sollen, von wo aus man bis an die Frontlinie schon über eine Tagesreise braucht ... Mann, das ist doch lächerlich, sich daran hochzuziehen ...

Und meinen Nick auf W22 wirst Du früher oder später auch rausbekommen ...
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Gut dann betrachte dich hiermit als ignoriert.

Höflichkeit und Respekt, sollten die nen Begriff sein. Solltest irgendwann mal auf den Trichter kommen, dass man sowas nicht nur von anderen erwarten, sondern auch Teil des eigenen Handelns werden lassen sollte, dann könnne wir gern weiterreden.
 

DeletedUser

Gast
Cellow99
Ach mein Lieber paok dafür das mir gegen 3 stämme kämpfen halten mir uns mehr als gut-ihr dagegen habt ja nur 1 Feind und das sind mir also ist es klar das ihr etwas besser da steht in den Kampf!

Das ist aber für den Stamm Rot auch nix neues so nen 3 Frontenkrieg und laut alten Aussagen seitens RSW sollte der Stamm Rot seit mehr als 1 Jahr eigendlich schon tod sein wisst ihr noch?
Hey wir leben immer noch und ich meine so ganz alleine gegen 3 stämme kämpft ihr ja doch nicht wenn ihr ehrlich seit wa ? *~Z~,-NB-,DFC Hust* sind ja nicht grad die kleinsten deff lieferanten oder ? Aber ist auch eigendlich wurcht da ja jeder von seinem Bündniss gebrauch machen kann und das auch zurecht Sollte. Nur dann bitte nicht so verdrehen als ständet ihr ganz allein da gegen den rest des Servers :)
in diesem Sinne ....
Wir werden sehen was es für neue überraschungen gibt in den nächsten Wochen,monaten oder sogar Jahren aber eines muss man euch lassen die letzten 3 Jahre waren ni langweilig mit euch RSWlern *G*
Gruß Virus88
 

DeletedUser

Gast
nun bleibt doch mal locker.....:cool:, dieses rumgezicke ist doch unnötig. Im übrigen habe ich auch etwas gegen unnötige Provokationen. Entspannt euch und schickt eure Off los. Mal schauen was passiert.
 

DeletedUser

Gast
Gut dann betrachte dich hiermit als ignoriert.

Höflichkeit und Respekt, sollten die nen Begriff sein. Solltest irgendwann mal auf den Trichter kommen, dass man sowas nicht nur von anderen erwarten, sondern auch Teil des eigenen Handelns werden lassen sollte, dann könnne wir gern weiterreden.

Hey Gerhard,

wenn das die Antwort auf die sachliche Feststellung sein soll, dass Eure Offs nicht besser sind ...

Fühlst Du Dich auf den Schlips getreten oder kannst es nicht ertragen, wenn man Dir mal die Meinung in einer Art und Weise sagt, wie Du sie selbst gern benutzt ???

Dann solltest Du vielleicht Deine eigene Art und Weise entsprechend ändern ...
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Das ist aber für den Stamm Rot auch nix neues so nen 3 Frontenkrieg und laut alten Aussagen seitens RSW sollte der Stamm Rot seit mehr als 1 Jahr eigendlich schon tod sein wisst ihr noch?
Hey wir leben immer noch und ich meine so ganz alleine gegen 3 stämme kämpft ihr ja doch nicht wenn ihr ehrlich seit wa ? *~Z~,-NB-,DFC Hust* sind ja nicht grad die kleinsten deff lieferanten oder ? Aber ist auch eigendlich wurcht da ja jeder von seinem Bündniss gebrauch machen kann und das auch zurecht Sollte. Nur dann bitte nicht so verdrehen als ständet ihr ganz allein da gegen den rest des Servers :)
in diesem Sinne ....
Wir werden sehen was es für neue überraschungen gibt in den nächsten Wochen,monaten oder sogar Jahren aber eines muss man euch lassen die letzten 3 Jahre waren ni langweilig mit euch RSWlern *G*
Gruß Virus88

Du weißt selbst, dass NB und Z erst seit neustem mit von der Partie sind. Und seit wann ist DfC unser Defflieferant?

Wie ich immer wieder sage, wenn man keine Ahnung hat... ;)

Und Eure 2 Fronten würde ich gerne mal erläutert haben... ihr hattet und habt schon immer nur die Nordfront gehabt.
 

paok-4-

Gast
Gerhard? Hmmm....

Und seit wann ist DfC unser Defflieferant?

--> ach ja, planetoidix hat je wenig DFC Deff auf die Insel bekommen was? Komisch wanderte die dann zu uns das wir schneller waren mit adeln ^^


ihr hattet und habt schon immer nur die Nordfront gehabt.

--> hatten auch mal ne Ostfront, nur haben wir die mittlerweile gut gemacht. Einmal war RoT gegen 4 Stämme, da können wir auch nicht dafür dass die 4 jetzt gefuselt haben ^^


von Reisone Beitrag anzeigen
Kurzgesagt, wir fänden es schade, wenn ihr es ablehnen würdet, aus dem einfachen Grund, unter den derzeitigen Umständen ist es sehr stark anzunehmen, dass wir gewinnen würden, allein aufgrund der Masse, da ist egal, wie gut Ihr spielt. Die Kräfte würen wir gern anderweitig einsetzen, gern auch mit Euch zusammen.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Wird langsam zum Kindergarten hier...

Ihr hattet nie sowas wie ne Ostfront, ihr wart schon immer am südlichen Kartenrand und habt mit allen umliegenden gekuschelt außer mit denen, die sich jetzt zu RsW zusammengeschlossen haben.

Das war so, dass ist so und das wird auch so bleiben.

Auf einige wenige Dörfer der Insel lief deff von dfc, 90% hat der Acc mit eigendeff versorgt. glaubt es oder lasst es bleiben.

Und Paok, ich habe Dir gestern was gesagt, auch was das dumme anmachen von der Seite angeht. Da du meinen RL-Name nicht kennst, für dich dann immernoch mit dem Forennick anzusprechen. Auch das gehört zu gegenseitigem Respekt.

Gestern noch betteln, heute wieder ganz groß... Naja, so kommst du nie zu deinen Daten.
 

DeletedUser

Gast
wer wen wann besiegt hat oder auch nicht ist doch nun wirklich Schnee von gestern.

Freuen wir uns dass wir alle noch dabei sind und wünschen wir den RsWlern noch viel Spass für die restliche Zeit, die ihnen noch bleibt auf W22. Seid tapfer Jungs und tragt eure Niederlagen mit Fassung.....:)
 

paok-4-

Gast
Hast wohl die Aussage falsch intepretiert, meine Absicht war es sicher nicht Dich dumm anzumachen oder so. Ich ging nur auf die DFC Deff und auf die RoT Front ein.

Sorry Reisi, hatte geglaubt Gerhard sei Dein Name. Dann bleibts bei Reisone.

Wir können uns ja auch sachlich Unterhalten, wie sich gestern der Abend noch gezeigt hat :)

fg paok


von Reisone Beitrag anzeigen
Kurzgesagt, wir fänden es schade, wenn ihr es ablehnen würdet, aus dem einfachen Grund, unter den derzeitigen Umständen ist es sehr stark anzunehmen, dass wir gewinnen würden, allein aufgrund der Masse, da ist egal, wie gut Ihr spielt. Die Kräfte würen wir gern anderweitig einsetzen, gern auch mit Euch zusammen.
 

DeletedUser

Gast
wer wen wann besiegt hat oder auch nicht ist doch nun wirklich Schnee von gestern.

Freuen wir uns dass wir alle noch dabei sind und wünschen wir den RsWlern noch viel Spass für die restliche Zeit, die ihnen noch bleibt auf W22. Seid tapfer Jungs und tragt eure Niederlagen mit Fassung.....:)
Du hast aber schon oben richtig gelesen!
Eurer Vorteil ist so gut wie vorbei!
IMP ist so gut wie Tod!
Um SOW wird sich gekümmert!
Jetzt steigen von uns viele Acc. gegen euch ein die bis jetzt an anderen Fronten gekämpft haben und diese acc. sind nicht die schlechtesten brauchst nur mal in die Bascherrangliste schauen!
Vieleicht wird dir Deine Arog... ja noch vergehen!
Ich bin mit einigen Leuten von euch nett in Kontakt aber so überheblich wie du und paok kommt da keiner!
Naja mansche überschätzen sich halt-kann man nix machen:)
 

DeletedUser

Gast
Das ist aber für den Stamm Rot auch nix neues so nen 3 Frontenkrieg und laut alten Aussagen seitens RSW sollte der Stamm Rot seit mehr als 1 Jahr eigendlich schon tod sein wisst ihr noch?
Hey wir leben immer noch und ich meine so ganz alleine gegen 3 stämme kämpft ihr ja doch nicht wenn ihr ehrlich seit wa ? *~Z~,-NB-,DFC Hust* sind ja nicht grad die kleinsten deff lieferanten oder ? Aber ist auch eigendlich wurcht da ja jeder von seinem Bündniss gebrauch machen kann und das auch zurecht Sollte. Nur dann bitte nicht so verdrehen als ständet ihr ganz allein da gegen den rest des Servers :)
in diesem Sinne ....
Wir werden sehen was es für neue überraschungen gibt in den nächsten Wochen,monaten oder sogar Jahren aber eines muss man euch lassen die letzten 3 Jahre waren ni langweilig mit euch RSWlern *G*
Gruß Virus88

So eine ausage gab es nicht-beweis es bitte mal!
Ach schreib bitte richtig alles hir!
Z und DFC sind erst seid kurzen mit bei IMP am werk und NB bei SOW vorher standen mir ganz alleine da!
Ach und was die Deff angeht das war mal ne ausnahme das DFC geholfen hat die brauchen ihre Deff selber weil sie auch an verschiedenen Fronten kämpfen!
Im gegensatz zu euch haben mansche Stämme nämlich mehr als 1 Front und Kuscheln nicht mit jeden!
Naja klar ist es einfacher sich auf eine Front zu konzent...und dan die erfolge hoch zu Jubeln-aber wie gesagt wird nicht ewig so sein das ihr nur ein gegner habt dan sprechen mir uns wieder und RSW wird es dan immer noch geben!
Ach und noch was ihr habt noch kein Acc. von uns Ex-SW Mitgliedern klein bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
IMP ist so gut wie Tod!

das würde ich für übertrieben halten

wenn ich mal spekulieren dürfte

die ally, der stamm rot, haben größtes interesse darann, das imp weiterlebt

denn nur so halten sie die nordfront davon ab, sich ihnen zuzuwenden

mir ist zugetragen worden, das die accs von der ally und rot, in uv gespielt werden um die nordfront zu beschäftigen

schaun wir mal ;-)

an dieser stelle gleich mal noch meine hochachtung an imp, sie schlagen sich wacker und halten uns paroli, bisher hat sich erst ein frontacc gelöscht

hoffendlich der letzte :)
 

DeletedUser

Gast
@cellow

du kennst mich also gar nicht und sagst solch hässliche Dinge über mich.......schäm dich.
Und übrigens, so schreibt sich das........ist so gut wie tot.........:)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin nur auf deine aussage eingegangen und diese war Arogant!
Ach schön das du Rechtschreibfehler erkennst-Hand ist leider meist schneller als gehirn:)
Zu Old-IMP:
Da gebe ich dir recht Tot sind sie noch nicht aber von ihn kommt nix mehr auf uns somit haben mir Zeit uns mit Rot zu beschäftigen!
Auch wen Rot dort einige Acc. spielen würde hätte ich kein Problem damit meine Front steht dicht!
IMP wird auch von mir weiter beschäftigt aber dazu brauche ich nicht mehr alle meine offs:)
Auch ich hab Achtung vor IMP sie haben sich insgesamt immer gut gehalten!
Auch Rot hat sich recht gut Entwickelt wen ich da an früher denke!
Vorallem gibts da auch richtig nette leute mit den ich mich auch gern unterhalte den bin immer zu ein gespräch bereit ob feind oder freund hinter jeden steckt ein Mensch!
Aber wen man mir sofort blöd kommt kann ich auch anders!
Hir werden einfach dinge verdreht und Unwahrheiten geschrieben zbs. die Sachen mit Z und NB sie sind nämlich erst seid sehr kurzer Zeit mit dabei und vorher waren mir auf uns gestellt und das im Kampf gegen 3 Stämme!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hm, ich meld mich auch mal
ich habe diese front nur am rande mitbekommen daher sag ich mal ein paar sachen, keine ahnung ob die im verlauf der geschichte passen

rot hatte mal vor langer zeit ne ost-front(sera), aber des is schon sehr lange her
des jetztige rsw hat sehr lange alleine gegen imp-i gekämpft und dfc gegen elite

dfc brach auf bitten von rsw des nap mit imp-i und griff somit in diese seite mit ein
ex-elite löschte sich oder ging zu imp-i (2 accs zu dfc)

nb/z haben sich nun in denn kampf gegen SoW eingemischt
und dadurch, dass die sich einmischen und imp-i schwächer wird wird natürlich auch rsw sich leichter gegen rot tuen

aber ich denke, man kann von beiden seiten noch serh viel erwarten und ich würde mich da auf nen richtig heftigen krieg freuen
krieg gibs ja jetzt schon, aber mal sehen was die neuen spieler/staemme so drauf haben
 

DeletedUser

Gast
@ neutime

ich will das jetzt nicht mit bestimmtheit schreiben

aber hast du hier drinn rummgelöscht?

ich dachte da standen noch beiträge zwischendrinnen, die jetzt fehlen :confused:

wenn ich dir unrecht tue, streue ich mir asche aufs haupt

ich denke aber, das ich recht habe, deine löschwut kennt keine grenzen
 

DeletedUser84590

Gast
@ neutime

ich will das jetzt nicht mit bestimmtheit schreiben

aber hast du hier drinn rummgelöscht?

ich dachte da standen noch beiträge zwischendrinnen, die jetzt fehlen :confused:

wenn ich dir unrecht tue, streue ich mir asche aufs haupt

ich denke aber, das ich recht habe, deine löschwut kennt keine grenzen

wenn du was brauchst mich fragen...mache von fast allem was ich schreibe und lese einen screenshot und würde das auch auch empfehlen zu machen
 

DeletedUser

Gast
@ neutime

ich will das jetzt nicht mit bestimmtheit schreiben

aber hast du hier drinn rummgelöscht?

ich dachte da standen noch beiträge zwischendrinnen, die jetzt fehlen :confused:

wenn ich dir unrecht tue, streue ich mir asche aufs haupt

ich denke aber, das ich recht habe, deine löschwut kennt keine grenzen

und wenn du weiter unbegründete und verleumderische beiträge postet, gibt es demnächst auch mal nen verwarnung, damit das nun mal klar ist
 
Oben