DeletedUser73592
Gast
Liebe Spieler aus Welt 78,
leider gab es von unserer Seite aus ein technisches Problem, in dessen Folge die Welt vorzeitig geschlossen wurde, ohne die vorherige Friedensfrist auszurufen. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bieten daher für alle Spieler folgendes an:
- Wir erstatten eingesetzte Premium Punkte, sollte die Aktivierung länger als 5 Tage zurück liegen, erstatten wir einen Teil zurück.
- Unterliegen die Premium-Punkte einer Stornierungsfrist, erfolgt die Gutschrift in Form von Items in einer anderen Welt.
Bitte wendet euch über ein Ticket an den Support.
Viele Grüße
Euer Stämme-Team
leider gab es von unserer Seite aus ein technisches Problem, in dessen Folge die Welt vorzeitig geschlossen wurde, ohne die vorherige Friedensfrist auszurufen. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bieten daher für alle Spieler folgendes an:
- Wir erstatten eingesetzte Premium Punkte, sollte die Aktivierung länger als 5 Tage zurück liegen, erstatten wir einen Teil zurück.
- Unterliegen die Premium-Punkte einer Stornierungsfrist, erfolgt die Gutschrift in Form von Items in einer anderen Welt.
Bitte wendet euch über ein Ticket an den Support.
Viele Grüße
Euer Stämme-Team