• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vorzeitige Schließung Welt 78

  • Themenstarter DeletedUser73592
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser73592

Gast
Liebe Spieler aus Welt 78,

leider gab es von unserer Seite aus ein technisches Problem, in dessen Folge die Welt vorzeitig geschlossen wurde, ohne die vorherige Friedensfrist auszurufen. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bieten daher für alle Spieler folgendes an:

- Wir erstatten eingesetzte Premium Punkte, sollte die Aktivierung länger als 5 Tage zurück liegen, erstatten wir einen Teil zurück.
- Unterliegen die Premium-Punkte einer Stornierungsfrist, erfolgt die Gutschrift in Form von Items in einer anderen Welt.

Bitte wendet euch über ein Ticket an den Support.

Viele Grüße

Euer Stämme-Team
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben