• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~Vote 4 sinnlosester beitrag 2011~

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

mä meranjo

Gast
Wir halten fest:

1. Basti ist ein Spinner, der kein RL hat.
2. Chuck Norris Witze zu verändern ist uncool.
3. Basti hat auf w38 versagt, weil er bei 500 Incs von =DT= schlappmacht.
4. Basti ist der coolste im Stamm, weil er einen ein Mann Stamm hat.
5. Du bist kein Ds-Gott, sonst könntest du alle Welten gleichzeitig spielen o_O

Ich spars mir den Rest des Threads zu lesen, moob hat sich schon genug als Idiot geoutet, das brauch ich ihm nicht auch noch zu bestätigen.


Punkt 2: Na zum Glück hab ich keinen Chuck Norris Witz verändert als ich erklärte warum man so lange nichts neues mehr von ihm gehört hat...^^

Ihr wisst doch alle warum?

Er mich vor 2 Jahren mal um Rat gefragt hat und noch die Antwort liest. :)

Darf man sich während der Nationalhymne eine Pizza in den Ofen schieben?
 

DeletedUser126459

Gast
Du weisst aber, dass wenn man Chuck Norris verarscht, man dem Tode geweiht is?

Geh lieber beten.
 

DeletedUser

Gast
ich denke mal es war nicht nötigt diesen Beitrag hier wieder hochzuholen

Licht aus, Thread zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben