• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vote Ganzy!

DeletedUser83215

Gast
ein Mittelding könnte sein das derjenige vorübergehen ein Schloss dranhängen kann/darf bis sich die Lage beruhigt hat.

Das ist leider nicht möglich, wie gesagt, Kontaktperson geht klar mehr allerdings nicht.

@DestX: Falls es Dir nicht auffallen sollte DestX, wir klären hier gerade eine gute Verbesserungsidee. Binde Dich ordentlich in die Diskussion ein oder unterlasse das spammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ICh bin immer noch der Meinung, das Ganzy viele gute Dinge erwähnte hat, die auch hier reinspielen...


Ich halte Jimba für die richtige Kontaktperson ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Trotzdem ist topan hier euer zuständiger Mod und topan hat schon recht damit, dass mehr Rechte für den Pup-Präsidenten nicht gehen wird. Allein aus dem Grund, dass wir keine Rechte vergeben können (das können nur CMs) und nur User Rechte bekommen, welche ins Team eingestiegen sind.
Jedoch würde ich den Pup-Präsidenten auch als eine Art verbesserte Kontaktperson, bzw. als einen Vermittler zwischen Usern und Moderation sehen.
 

DeletedUser

Gast
Trotzdem ist topan hier euer zuständiger Mod und topan hat schon recht damit, dass mehr Rechte für den Pup-Präsidenten nicht gehen wird. Allein aus dem Grund, dass wir keine Rechte vergeben können (das können nur CMs) und nur User Rechte bekommen, welche ins Team eingestiegen sind.
Jedoch würde ich den Pup-Präsidenten auch als eine Art verbesserte Kontaktperson, bzw. als einen Vermittler zwischen Usern und Moderation sehen.

Finde ich ganz klar eine super Idee :)
Rechte brauch man nicht um als Ansprechpartner zu gelten , jedoch sollten dann auch die User sich hier so ziemlich einig sein und nicht den *Suppenkasper* als Sprachrohr wählen, sondern einen der wirklich neutral die Allgemeinmeinung der User vertritt ...

War nur als Beispiel gedacht und net auf ganzy bezogen :p
 

DeletedUser83215

Gast
Finde ich ganz klar eine super Idee :)
Rechte brauch man nicht um als Ansprechpartner zu gelten , jedoch sollten dann auch die User sich hier so ziemlich einig sein und nicht den *Suppenkasper* als Sprachrohr wählen, sondern einen der wirklich neutral die Allgemeinmeinung der User vertritt ...

War nur als Beispiel gedacht und net auf ganzy bezogen :p

Werde die Tage einen Thread dazu erstellen und jedem eine ordentliche Kandidatur ermöglichen. Sollte schon jemand sein, der bisher nur durch konstruktives aufgefallen ist. speziell fällt mir da gerade einer ein der mich schon am anfang der ganzen geschichte darauf hingewiesen hat.


Lg
topan
 

DeletedUser124797

Gast
blabla... speziell fällt mir da gerade einer ein der mich schon am anfang der ganzen geschichte darauf hingewiesen hat.


Lg
topan

:confused: ich hoffe schon mal, dass wir dann das recht haben zu bestimmen und du/ihr dies auch zu akzeptieren habt. ganzy ist zwar nen knackarsch :biggrin: aber er unterhaltet und hält auch immer mal wieder das pub am leben. und vielleicht haben wir auch eine gaaanzy andere meinung was konstruktiv ist...

wobei: wiederbelebung von karloss und vote für karloss :eek:
 

DeletedUser

Gast
Ich denke, und damit steh ich sicherlich nicht alleine da (bin nur mal wieder diejenige die sich deshalb unbeliebt macht weil sies "Maul" aufmacht) das wir so jemanden extra fürs Pub gar nicht brauchen.

Denken wir doch einfach mal an die Vergangenheit zurück:

Viele Spieler haben hier im Pub gepostet, teils sinnlos, teils genau dem Thema entsprechend, und wollten einfach nur nen bissel disskutieren.
Hat einem ganzy oder sonstwem das Geschreibsel nicht gepasst wurde ein riesen-Drama draus gemacht, welches teilweise stark unter die Gürtellinie ging!!! Bissel geflame, sagt keiner was, aber es ist schon arg ausgeartet!!!

Was topan zu seinem Einstieg hier fabriziert hat, war nicht 100% korrekt, aber ich denke durch diesen kleinen Aufruhr, hat ihm das sicherlich zu denken gegeben. Und vllt isses gar nicht sooo schlecht, jemanden wie topan zu haben, so das auch mal "unbeliebte" Leute etwas sagen/schreiben "dürfen" ohne das sie gleich von andren niedergemacht werden. Da der topan da sicherlich wie ein Luchs aufpassen wird :p

Wenn sich hier alle einfach mal nen bissel am Riemen reissen, und sich auch Meinung andrer anhören, dürfte das hier alles doch gar net so schwer sein^^ Auch wenn man jemanden nicht mag, sollte man soviel Courage haben, auch denjenigen zu Wort kommen zu lassen. Denn immerhin ist das Pub hier für jeden da, und nicht nur für diejenigen die sich als was bessres und sich erhaben über allem fühlen...

Wer "grosse Fresse" hat, soll das im Spiel zeigen, ansonsten einfach ´s Maul halten! :p
 

DeletedUser

Gast
Ich denke, und damit steh ich sicherlich nicht alleine da (bin nur mal wieder diejenige die sich deshalb unbeliebt macht weil sies "Maul" aufmacht) das wir so jemanden extra fürs Pub gar nicht brauchen.

Denken wir doch einfach mal an die Vergangenheit zurück:

Viele Spieler haben hier im Pub gepostet, teils sinnlos, teils genau dem Thema entsprechend, und wollten einfach nur nen bissel disskutieren.
Hat einem ganzy oder sonstwem das Geschreibsel nicht gepasst wurde ein riesen-Drama draus gemacht, welches teilweise stark unter die Gürtellinie ging!!! Bissel geflame, sagt keiner was, aber es ist schon arg ausgeartet!!!

Was topan zu seinem Einstieg hier fabriziert hat, war nicht 100% korrekt, aber ich denke durch diesen kleinen Aufruhr, hat ihm das sicherlich zu denken gegeben. Und vllt isses gar nicht sooo schlecht, jemanden wie topan zu haben, so das auch mal "unbeliebte" Leute etwas sagen/schreiben "dürfen" ohne das sie gleich von andren niedergemacht werden. Da der topan da sicherlich wie ein Luchs aufpassen wird :p

Wenn sich hier alle einfach mal nen bissel am Riemen reissen, und sich auch Meinung andrer anhören, dürfte das hier alles doch gar net so schwer sein^^ Auch wenn man jemanden nicht mag, sollte man soviel Courage haben, auch denjenigen zu Wort kommen zu lassen. Denn immerhin ist das Pub hier für jeden da, und nicht nur für diejenigen die sich als was bessres und sich erhaben über allem fühlen...

Wer "grosse Fresse" hat, soll das im Spiel zeigen, ansonsten einfach ´s Maul halten! :p

Dafür kriegst ein fettes WORD
 
Oben