• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

vote please!

-senselesS-

Gast
hallo liebe stämmler, heute will ich einem guten kollegen einen gefallen tun.
sein bruder nimmt momentan an etlichen snowboard events teil und hat vielleicht sogar das zeug mal "ganz groß" zu werden. momentan läuft in freiburg und umgebung ein kleiner bildervote, der gewinner bekommt einen campaufenthalt bezahlt. ich bitte euch also für den herrn nicolas löffler unter folgendem link unten links abzustimmen. vielen dank!

liebe grüße


http://www.picture-project.biz/gallery.php?showevent=6&showimg=10

achja btw ich werbe nicht für mich selbst sondern wirklich für einen freund. wem die bilder nicht gefallen oder wer sich über irgendetwas aufregen will, der beachtet den thread bitte einfach nicht anstatt sich in irgend einer form aufzuregen. über jegliche unterstützung freuen sich mein kumpel, sein bruder und ich sehr. also nochmals vielen dank an alle die nicolas löffler wählen.

\o go nici go!
 
Oben