• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vote4Propa: Wurstsalat

DeletedUser

Gast
Hiermit präsentieren wir unsere allererste Propa!
Wir haben zwar davor noch nie eine gemacht, aber ich kann ohne Weiteres sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Wir wünschen euch natürlich viel Spaß beim Lesen und hoffen, dass wir euch schon bald wieder eine bieten können, auf dass dieses Forum dadurch interessanter und schöner wird und nicht von sinnlosem Geflame beherrscht wird ;-)

Zur besseren Ansicht müsst ihr vermutlich das Bild anklicken und anschließend etwas reinzoomen!




Edit:
Hier auf zwei Spoiler aufgeteilt, falls es Probleme gibt:





Grüße
Still Smiling :)
im Namen von Vote4u
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Habs jetzt 3 mal versucht...
irgendwie schließt sich mein Browser immer wenn ich dein Spoiler anklicke :(
 

DeletedUser

Gast
Geiles teil..auch wenn ichs jetzt nicht mehr ansehen kann,habe sie ca. 4/5 gesehen bis dahin hats mir gefallen dann hat mein browser nimmer mitgespielt :x

/Tobi
 

DeletedUser111358

Gast
Saugeil geworden

Wirklich sehr gut geworden.... Lob an Euch Macher...
Die Berichte sind schon nett anzuguggen v.a. wenn man selbst live mitgewirkt hat bei der Aktion
Armes Hänschen...
 

DeletedUser

Gast
2

So, ich habe die Propa nochmal in zwei Teile aufgeteilt und jeweils hochgeladen, ich hoffe, damit funktioniert jetzts ;-)
Falls nicht, so lade ich es doch nochmal in etwas schlechterer Qualität hoch. Hätte nicht gedacht, dass da manche Computer nicht mitmachen :p

siehe erster Post
siehe erster Post

Und wer Tipps und Kritik hat, bitte schön :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Einfach hammer propa!!!

richtig geiler Text und alles schön inszeniert, und nicht nur verspottet etc.
zur Aktion selber, alles gut durchplant und auch das mit dem hohen Begleitschutz war ganz gut durchdacht. Da hans wurst zu weit weg war vom Stamm konnte er halt einfach gar nic machen.

und nochmal richtig gute propa...weiter so!
 

DeletedUser102470

Gast
glückwunsch :D
wo bleibt die propa von 7L oder ises euch zu peinlich mit 14 Leuten grade mal 5 buden gezogen zu haben? :D
 

DeletedUser

Gast
glückwunsch :D
wo bleibt die propa von 7L oder ises euch zu peinlich mit 14 Leuten grade mal 5 buden gezogen zu haben? :D

Bring du erstmal deine eigene Propa raus.
Und spam das Forum nicht die ganze Zeit mit deiner Ach-ich-bin-ja-so-toll-Art voll.
Danke
 

DeletedUser102470

Gast
Alle Berichte wurden gelöscht, wollten 7L net blamieren, sonst sieht man ja wie schlecht die sind, wenn man nichtmal auf einen sekunde timen kann ;)
spätestens am montag kommt propa mit gegenaktion ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Sehr schöne Propa, gut gemacht ;-)

glückwunsch :D
wo bleibt die propa von 7L oder ises euch zu peinlich mit 14 Leuten grade mal 5 buden gezogen zu haben? :D

Alle Berichte wurden gelöscht, wollten 7L net blamieren, sonst sieht man ja wie schlecht die sind, wenn man nichtmal auf einen sekunde timen kann ;)
spätestens am montag kommt propa mit gegenaktion ;)

wie kann man sich nur so aufspielen obwohl man buden verloren hat und davor noch gross angekündigt hat, nix zu verlieren?
 

DeletedUser102470

Gast
Sehr schöne Propa, gut gemacht ;-)





wie kann man sich nur so aufspielen obwohl man buden verloren hat und davor noch gross angekündigt hat, nix zu verlieren?

srry das ich 14 vs 1 5 buden verloren hab ;) man kann auch nicht imemr on sein, ham auch noch en rl nich so wie 7L ;)
achja, 7L vs me 5:5 ;)
 

DeletedUser

Gast
Gute Propa, gute Aktion ;) Innerhalb 2 Tagen den acc ganz geadelt, respekt dazu.

Weiter so und vorallem bei denn zoo'lern :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sehr unterhaltsame Propa, mit schönen Berichten. Das einzige was mir aufgefallen ist, war ab und an ein etwas holpriger Reim, aber so genau wollen wirs ja nicht nehmen.
 

DeletedUser

Gast
sehr geile Propa. Wahnisnn wie ihr den Acc zerlegt habt, hut ab.





Alle Berichte wurden gelöscht, wollten 7L net blamieren, sonst sieht man ja wie schlecht die sind, wenn man nichtmal auf einen sekunde timen kann ;)
spätestens am montag kommt propa mit gegenaktion ;)

Weist du was traurig ist?
Dir werden sie bald mal den Stecker zeihen, aber es kommt bestimmt wieder einer nach der genau so blöd ist wie du.
:S
 
Reaktionspunktzahl
1.042
srry das ich 14 vs 1 5 buden verloren hab ;) man kann auch nicht imemr on sein, ham auch noch en rl nich so wie 7L ;)
achja, 7L vs me 5:5 ;)

vs 1? zoo hat 20 member... ;-) wenn du auf teamplay verzichtest und das alleine durchziehen willst, ist das dein fehler, nicht der von 7L
 

DeletedUser122199

Gast
sehr geile Propa. Wahnisnn wie ihr den Acc zerlegt habt, hut ab.


Alle Berichte wurden gelöscht, wollten 7L net blamieren, sonst sieht man ja wie schlecht die sind, wenn man nichtmal auf einen sekunde timen kann ;)
spätestens am montag kommt propa mit gegenaktion ;)


Weist du was traurig ist?
Dir werden sie bald mal den Stecker zeihen, aber es kommt bestimmt wieder einer nach der genau so blöd ist wie du.
:S

dem schliesse ich mich an ;-)

Sehr schöne Propa, vor allem da es die erste war umso höher anzurechnen ^^
weiter so..
Und die aktion war ebenso top, hans ein sehr guter spieler und trotz seiner schlechten lage schon recht krass wie schnell ihr ihn dann doch geplättet hattet.

Bin gespannt wie´s da weitergeht, freu mich nun erstmal auf die gegenpropa die morgen bzw in den nächsten tagen ja folgen soll^^
 

DeletedUser

Gast
Grafisch top und die Reime sind z. T. echt gelungen (Y) :)

Sowas sollte es öfters geben!
 

DeletedUser78547

Gast
Saugeile Aktion, saugeile Propa. Ich könnt mich kringeln vor lachen :D
 

DeletedUser

Gast
Wow, ich bin beeindruckt. Wirklich tolle Propa, da stimmt alles. und ich glaube die erste Propa von einer Aktion dieser Größenordnung und mit so viel Erfolg.
Reimform liebe ich sowieso, treffende Sprüche und Redewendungen wurden schön eingebaut. Tja was soll man mehr sagen? Stimmt eben alles. Gerne nochmal so ein Ding wenn sich die Gelegenheit bietet! :)
 

DeletedUser

Gast
Gibt ja noch mehr Spieler von Zoo in der Nähe :)
Gi.U.Ch muss auch noch verschwinden :D :D

Wird nur nicht so leicht, jetzt wo er angefangen hat massig BBs zuadeln o_O
Voll Noobig :D Große Töne von sich geben, aber dann nen haufen ****** adeln, anstatt mal was vom Feind! hihi
Hat wohl jmd keine Offs mehr xD
 
Oben