• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vote4Propa: Wurstsalat

DeletedUser140272

Gast
respekt!guter text,nette berichte,übersichtlich...und gut geplant.

echt sehenswert:)
 

DeletedUser

Gast
Ohne Spoiler anklicken geht es bei der geteilten auch. Einfach Steuerung gedrückt halten und Mausrad drehen bis zur maximalen Vergrösserung ^^

Propaganda ist super gelungen. Dir vorgehensweise der Aktion ist ein Meisterwerk. Da muss aber jemand sicher gewesen sein das Hans austimen wird. Hätte er überall deff reingestellt wäre das extrem verpufft ^^

Grz an die teilnehmenden... habt ihr Klasse gemacht

@Hans... wäre mir garantiert nicht viel besser ergangen. Wirksames Gegenmittel gegen gute Timer ;)
 

DeletedUser102470

Gast
Gibt ja noch mehr Spieler von Zoo in der Nähe :)
Gi.U.Ch muss auch noch verschwinden :D :D

Wird nur nicht so leicht, jetzt wo er angefangen hat massig BBs zuadeln o_O
Voll Noobig :D Große Töne von sich geben, aber dann nen haufen ****** adeln, anstatt mal was vom Feind! hihi
Hat wohl jmd keine Offs mehr xD

:D
woher weisst du das o_O?
muss mich ja hier oben irgendwie durchschlagen ;)
 

DeletedUser138171

Gast
Ich musste bei so vielen Sprüchen einfach fett grinsen xD.
Hammer gut gemacht. Mehr davon !
 

DeletedUser

Gast
schoene Aktion gegen Hans. Nette Idee einer Propa. Das *reimen* allerdings war für mich sehr schwer verdaulich, da stimmte es hinten und vorne nicht.
 

DeletedUser

Gast
Das ein paar Reime nicht sooo perfekt sind, ist klar (auch kein Wunder bei dieser Länge), aber vielleicht liest du es dir nochmal durch, weil oft pointiert man den Text auch einfach nur falsch und es klingt deshalb s****e.
Kann auf jeden Fall nur noch dazu sagen, dass es definitiv nicht leicht ist, diese Reime mal eben "aus dem Ärmel zu schütteln". Wer es nicht glaubt, sollte sich mal selbst daran versuchen. Bei manchen Stellen schafft man es einfach nicht, sie schön klingen zu lassen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sehr schöne Propa, in meinen Augen eine der besten die ich bislang gesehen habe, Respekt.
Natürlich war das auch eine einwandfreie Aktion.
 

DeletedUser

Gast
Weil wir ohne STFU ja nicht gegen euch klar kommen :D Die aktuelle Statistik sagt ja gerade mal ca. 40:10 für uns ;) OHNE eine bisher großartig geplante Aktion!

peinlich ist eher mit 5 Stämmen auf uns zu laufen und trotzdem einen drauf zu bekommen. Aber gut... das kann ja jeder sehen wir er will
 

DeletedUser

Gast
Inwiefern müssen wir dann STFU mit in den Krieg holen, wenn wir dort sowieso schon so gut adeln?^^
Man könnte vielleicht auf eine Verzweiflungstat plädieren, weil wir nicht schnell genug AGs nachproduzieren :)
GoN fällt auch schon^^
 

DeletedUser58110

Gast
Da gehts ab:mrgreen:

Kuschel_STFU.png
 

DeletedUser

Gast
joa, wäre was für ne schoene epische Schlacht...aber wohl eher ist da kuscheln angesagt. Ist wohl zu früh dafür, dass sich TOP-Staemme mal ordentlich beharken.
 
Oben