• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Voted für die Stämme von platz 280 auf 1!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Neulich kam unter den ideen, der vorschlag man könne doch voten jetzt hab ich in einem thread gelesen das es dass alles schonmal gab, man schaltete dort immer so ein vote-kästchen auf und der spieler durfte dann entscheiden ob er es für 24h ausschalten möchte oder nicht(einige werden sich jetzt vlt. erinnern) und jetzt dachte ich mir mal, man sollte wieder kräftig voten!!!!!
also voten, voten und nochmals voten(geht nur einmal pro tag)!!!!

 

DeletedUser

Gast
Gab es schon im GudW und hat auch damals genervt.
Blöder auf ein BG übertragener Nationalismus... -.-*
 

DeletedUser

Gast
ich schon, mit genügend selbstironie ist das ne wunderbare sache ;)

welchen platz die stämme beim voting belegt, ist mir aber auch total schnuppe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben