• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Voted für Die-Stämme: Von Rang 223 auf Rang 1

DeletedUser

Gast
Wüsste nich wo das sonst reingehören könnte.

Hab eben auf Galaxy-News (Browsergame-Ranking) mal nach "Die-Stämme" geschaut...

Seite 1: Kein DS
Seite 2: Kein DS
Seite 3: Kein DS
Seite 4: Kein DS
Seite 5: Da ist DS.... auf Rang 223!!!!

Wie kann das geilste Browsergame der Welt nicht unter den Top 10 sein??

Also, VOTED mal für DS sonst krieg ich hier die Krise :p
Klickt einfach auf den Button und klickt in den nicht geschlossenen Kreis:



Wenn jeder abstimmt, sind wir morgen erster ;)
 

DeletedUser

Gast
warum?

Sonst kommen nur ganz viele Noobs und beleidigen gleich jeden wenn man sie mal ausspäht.
 

DeletedUser24674

Gast
Ich denke nicht, dass DS durch einen Rang 1 noch viel profitieren würde...
 

DeletedUser

Gast
Ich finds soo lustig xD
Dauernd labern welche was gegen diese Aktion, aber trotzdem hat Die-Stämme in den letzten 5 Minuten 12 Plätze gut gemacht

Lästert nur weiter... das pusht den Thread schön ;)

 

DeletedUser

Gast
Ich habe mal für ds gevotet, weil es meiner Meinung nach im Vergleich zu anderen Browsergames langfristig viel besser ist und mehr Spielspaß bietet, auch wenn andere vielleicht im ersten Moment besser aussehen.

warum sollte ich?
dann kommen bestimme richtig viele noobs und heulen rum...

Na und? Hier rennen schon so viele Noobs herum, da werden die paar mehr auch nicht schaden. Diejenigen, die überhaupt nicht klar kommen werden sowieso aufgeadelt oder grau und hören auf und diejenigen die weitermachen, werden in einiger Zeit auch besser.

Schaut euch mal das Spiel auf Rang 1 an, wie hässlich das is 0o

Da muss ich dir zustimmen. Das sieht echt schlimm aus. Das sieht so aus, als müssten die einem noch Geld dafür bezahlen, dass man mit so etwas seine Zeit verschwendet. Wie man für sowas Premium Accounts oder was die da haben kaufen kann. Naja der erste Anschein kann ja auch trügen.
 

DeletedUser

Gast
Ich sorge natürlich gerne für genugtuung und pushe nicht nur diesen Thread sondern auch meinen Postcounter nach oben.

Achja und votet alle schön auf diesen Seiten:

galaxy-news
browsergame24
gdynamite
browsergame-world
kostenlose-browsergames
browsergame-index
gamessphere
gamingfacts
gamaxx
rawnews
browsergames-aktuell

und vergesst nicht jedem Stämme-Entwickler fünf E-Mails zu schreiben wie toll doch das Spiel ist!!!1


WAS INTERESSIERT ES MICH AUF WELCHEM PLATZ DIE-STÄMME IST?
 

DeletedUser

Gast
ich hab auch mal gevotet^^
aber sind immer noch auf rang 211 :S
 

DeletedUser

Gast
JIHAAAAAA
Ihr seid die besten :D

Innerhalb von weniger als zwei Stunden haben wir jetzt 34 Plätze gut gemacht
Wir sind auf Rang 189!!


Morgen Abend winkt die Top 10 :p

WAS INTERESSIERT ES MICH AUF WELCHEM PLATZ DIE-STÄMME IST?

Dich interessierts vielleicht nich, aber andere, die halt ein bisschen was für dieses Spiel tun wollen.Durch solche Ranking-Seiten kommen sehr sehr viele Spieler zu Browsergames... ausserdem ist es nich schlecht fürs Ansehen von Die-Stämme wenn man es ein bisschen weiter oben findet.

Btw, vielleicht solltest du deine aggressive Einstellung zum Thema "Ich opfere 10 Sekunden meiner Zeit um für mein Lieblings-Browsergame abzustimmen" mal überdenken. Die kann ich mal gar nich verstehen.

Die anderen Seiten die du gepostest hast sind imo unnötig... Galaxy News ist wohl eine der wichtigsten Seiten zu dem Thema. (Neben Gamesphere, Gamesdynamite etc.)


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
"Ich opfere 10 Sekunden meiner Zeit um für mein Lieblings-Browsergame abzustimmen"

Ich habe nie behauptet, dass ich das nicht für mein Lieblingsbrowsergame das mache. Aber halt nicht für jedes...

ausserdem ist es nich schlecht fürs Ansehen von Die-Stämme wenn man es ein bisschen weiter oben findet

Wichtig ist imho nur, dass am Abend die Brieftasche gefüllt ist und die Spieler zufrieden sind, dafür das sie ihr Geld verschwenden.


Und was bringt das voten euch?
(mal abgesehen von angenervten Blicken von anderen Forenusern)
 

DeletedUser

Gast
um die Zeit totzuschlagen.
.
Wollte es mal ausprobieren und hab meine Uhr zusammengeschlagen.
Aber trotzdem ist der Tag genauso schnell vergangen wie jeder andere tag.
Hab ich was Falsch gemacht?
 

DeletedUser

Gast
um die Zeit totzuschlagen.
.
Wollte es mal ausprobieren und hab meine Uhr zusammengeschlagen.
Aber trotzdem ist der Tag genauso schnell vergangen wie jeder andere tag.
Hab ich was Falsch gemacht?

Ja hast du. Du mußt die Uhr finden nach der sich alles dreht und die hängt bei mir an der Wand.
 

DeletedUser

Gast
achso.

Damit es kein Spam wird.
Solche Onlinestatistiken sind für den Ar***.
 

DeletedUser

Gast
Ich vermeide die Topsites solcher Statistiken, weil diese meistens die User zum voten zwingen (hab mal ein Spiel gezockt, da musste man voten damit man sich einloggen kann...)
 
Oben