• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Voted für Die-Stämme: Von Rang 223 auf Rang 1

deadhole

Gast
falls du es noch nicht bemerkst hast ich kann auch mit provider freundliche grüsse schreiben... pro. ist dadurch entstanden da ich ingame provider und im skype so heisse.Provider ist zu lang dadurch pro und ich nahm noch den punkt hintendran pro.

mfg provider
 

DeletedUser

Gast
yeah, alle abstimmen das noch mehr bobs kommen un dihr auch ma ne chance habt, los los, voll kuuhl ehy -.-'

wie armselig
 

DeletedUser

Gast
auf meinem kontinent war nix mehr zu adeln und ich hätt umsiedeln müssn, also hab ich den spass dran verlorn, aba 100 dörfer sin auch net wenig ;)

jaja, auf nem kontinent ist platz für 10000 dörfer, wobei das kontinentengitter keine mauer ist. das ist doch nur geblubber
 

DeletedUser

Gast
Nur 251 Stimmen? Ist das so ein System, wo abgegebene Stimmen nach einer gewissen Zeit veralten?
Aber für die Top 10 hat DS zu wenige aktive Spieler/Forenmember
 

DeletedUser34004

Gast
hehe, was ham alle angst vor noobs?
macht doch spaß und die welten müssen ja iwie voll werden ^^

pro konti findeste eh nur meist 2-10 spieler, die es drauf ham - die noobs dazwischen sind doch sowas von egal :)
 

DeletedUser

Gast
hehe, was ham alle angst vor noobs?
macht doch spaß und die welten müssen ja iwie voll werden ^^

pro konti findeste eh nur meist 2-10 spieler, die es drauf ham - die noobs dazwischen sind doch sowas von egal :)

Das findest du dann toll oder?
Alle 2 Monate 2 neue Welten und du fängst dann schön im AR an, damit du ja keine richtigen Gegner hast.
 

DeletedUser34004

Gast
@flurk:
joar, ich fange gerne im außenring bzw. nich gerade im zentrum an.
im innenring isses zu hitzig. oft kennt man dann auch schon viele und es macht dann eh kein spaß mehr nach 10. dorf nur noch bekannte um sich zu ham.

aber ich hab glaube etwa bei server 14 aufgehört noch nen server anzufangen, weil der nachtbonus zu sehr nervt, außerdem die entfernungen zwischen den dörfern einfach zu groß wird (somit fast jeder noob mit bissl aktivität was bringt).

s5-style is halt noch was - kein nachtbonus, dorf an dorf und die welt is nur 1/4 der heutigen welten groß ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34004

Gast
naja viertel vom s5 beherrsche ich noch nich, aber vllt nen 130-tel ^^

wenn man bedenkt, dass mal 1500 noobs die dörfer begründet ham...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so
um wieder ins thema zu kommen:

ich hab auch gevoted und zwar aus gutem grund:
nach 0 uhr mach ich immer nunoch zeugs das keinen sinn hat um besser schlafen zu können!
 

DeletedUser

Gast
schön gell ;-)

ich hab schonwieder gevoted! seht es so: ein par farmen mehr können nicht schaden, oder???
 

DeletedUser

Gast
Ich habe auch für DS gevotet, weils mir Spaß macht. Platz 73 sind wir nun schon. Es geht aufwärts :)
 
Oben