• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Votet für meine Kollegin beim TV-Total Stockcar Race

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

@307

Gast
Hi liebe Stämmespieler,

also meine Kollegin will den Raab schlagen. Sie fährt seit Jahren Cart. Einen 'Schalter' 6 Gang und sonst Golf 6 GTI. Absolute fit. Wir brauchen euer Vote einmal am Tag. Bitte anmelden und für Nadine, kurz Naddel voten: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/community/forum/account.php?u=465201

Ich hab Ihr versprochen das Ihr alle mitmacht um Sie gegen die Pflaume Raab antreten zu lassen. Womens first.

Danke euer @307
 

DeletedUser

Gast
Hi liebe Stämmespieler,

also meine Kollegin will den Raab schlagen. Sie fährt seit Jahren Cart. Einen 'Schalter' 6 Gang und sonst Golf 6 GTI. Absolute fit. Wir brauchen euer Vote einmal am Tag. Bitte anmelden und für Nadine, kurz Naddel voten: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/community/forum/account.php?u=465201

Ich hab Ihr versprochen das Ihr alle mitmacht um Sie gegen die Pflaume Raab antreten zu lassen. Womens first.

Danke euer @307

Mehr als Kartfahren kann sie nicht? Dann wird sie nicht viele Chancen haben, sorry.
 

@307

Gast
Oh doch, Sie kann sicher mehr. Aber Cart macht Sie als Sport. Also fahren kann Sie 1000%. Gebt Ihr die Chance den Raab zu schlagen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab Ihr versprochen das Ihr alle mitmacht um Sie gegen die Pflaume Raab antreten zu lassen. Womens first.

Man gibt halt keine Versprechen ohne die, um die es geht, vorher zu fragen! ;-)
Und nee, bei dem ****** bekommt keiner meine Stimme...
 

DeletedUser

Gast
also ich will da wirklich wen gewinnen segen, da wähle ich keine frau, sorry >.<
 

@307

Gast
Nö.- Forenregel sind auch noch verletzt.
Was für Forenregeln? Wo ist das Problem? Es ist doch in der Kategorie Gott und die Wellt? Darf man nicht mal nen Aufruf starten?

Kimba03 schrieb:
Man gibt halt keine Versprechen ohne die, um die es geht, vorher zu fragen!
Und nee, bei dem ****** bekommt keiner meine Stimme...
Wo ist Dein Problem? 'Wenn Du nichts vernünftiges sagen willst was etwas sinnvolles beizutragen sag einfach nix. Dich meinte ich nicht bei 'Alle' ;-) man man man seid Ihr engstirnig. Seid doch mal locker und gebt einer Frau die Chance.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wahrscheinlich meinte er das:

Werbung
Themen, Beiträge oder Signaturen die vorwiegend für Werbezwecke erstellt wurden ohne einen Bezug zum Spiel "Die Stämme" zu haben, sind nicht erlaubt. Ebenso sind Diebspiele und Links mit sogenannten "Referer-IDs" verboten. Eine Diskussion über andere Browsergames ist natürlich erlaubt

Wo ist Dein Problem? 'Wenn Du nichts vernünftiges sagen willst was etwas sinnvolles beizutragen sag einfach nix. Dich meinte ich nicht bei 'Alle' ;-) man man man seid Ihr engstirnig. Seid doch mal locker und gebt einer Frau die Chance.

Achso, ok....dachte wenn man in ein Forum "alle" schreibt sind alle User dort gemeint...**notiz für mich: wenn @307 "alle" sagt ist Kimba nicht angesprochen**
 

DeletedUser

Gast
wenn die naddel heißt, kriegt sie meine stimme auf keinen fall!!! :S
 

DeletedUser

Gast
Hi liebe Stämmespieler,

also meine Kollegin will den Raab schlagen. Sie fährt seit Jahren Cart. Einen 'Schalter' 6 Gang und sonst Golf 6 GTI. Absolute fit. Wir brauchen euer Vote einmal am Tag. Bitte anmelden und für Nadine, kurz Naddel voten: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/community/forum/account.php?u=465201

Ich hab Ihr versprochen das Ihr alle mitmacht um Sie gegen die Pflaume Raab antreten zu lassen. Womens first.

Danke euer @307

Hättest du den Mist nicht mit einem sexistischen Spruch in schlechtem Englisch abgeschlossen, hätte ich mich nicht gleich im ersten Moment darauf versteift, dass mir dein Anliegen ******egal ist.
Die Mehrzahl von Woman ist Women, der Spruch geht aber 'Ladies first', was es aber keineswegs weniger verwerflich machen würde.
 
Reaktionspunktzahl
65
Werbung
Themen, Beiträge oder Signaturen die vorwiegend für Werbezwecke erstellt wurden ohne einen Bezug zum Spiel "Die Stämme" zu haben, sind nicht erlaubt. Ebenso sind Diebspiele und Links mit sogenannten "Referer-IDs" verboten. Eine Diskussion über andere Browsergames ist natürlich erlaubt

Womit eigentlich alles gesagt wäre...
Wer dennoch dort abstimmen will, dem steht der Weg ja weiterhin offen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben