• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Voting! - Propawettbewerb reloaded!

DeletedUser

Gast
3 Beiträge waren zu verzeichnen, danke für die beteiligung der jeweiligen stämme :)

180 Punkte - ly - ly und das Jahr 2009

82 Punkte - mean & fair & F-B-C - mean & fair & F-B-C - Die Erfolgsgeschichte

73 Punkte - Alarm! - Jahres Rückblick von Alarm... oder etwas in die Richtung

Bewertungssystem geht folgendermaßen:

Jeder kann in seinem post ein eigenes ranking der propas anlegen.

z.b.

1. - stamm a
2. - stamm b
3. - stamm c

1. platz gibt 5 pkt, 2. gibt 3, 3. einen.

ich aktualisiere die punkte dann immer in meinem post, damit die übersicht gewahrt bleibt.

Abgestimmt wird bis zum freitag, 15.1. 20.00 Uhr.

so just say:

thanks_for_the_info.jpg


hf :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1.ly
2.mean, fair, fbc
3.Alarm (leider etwas am Thema vorbei)
 

DeletedUser106143

Gast
alarm sind einzig guten alle anderen müll alarm sind echte ganxtas
 

DeletedUser78644

Gast
naja sowas gehört hier nicht hin aber konntest wenigstens was sagen...

1. ly
2. alarm
3. mean und co
 

DeletedUser

Gast
Ich versuche es mal objektiv und nicht stammesgebunden.

1.ly
2.mean, fair, fbc (gibts eigentlich für die erste Propa einen Sonderpunkt?)
3.Alarm
 

DeletedUser

Gast
Ist es verrat, wenn ich mich nicht selber wähle? ;)

Nee, objektiv gesehen, konnte meine natürlich mit der von ly nicht mithalten, das war mir klar, als ich die gesehen habe. Wirklich tolle Leistung, also...

1. ly
2. mean & fair & F-B-C
3. Alarm

@Trauni: Mhhh... Das mit den Extrapunkten ist keine schlechte Idee. ;)
 

DeletedUser

Gast
Ist es verrat, wenn ich mich nicht selber wähle? ;)

Nee, objektiv gesehen, konnte meine natürlich mit der von ly nicht mithalten, das war mir klar, als ich die gesehen habe. Wirklich tolle Leistung, also...

1. ly
2. mean & fair & F-B-C
3. Alarm

@Trauni: Mhhh... Das mit den Extrapunkten ist keine schlechte Idee. ;)


Danke Dir. Vllt. bei Punktegleichstand oder so.
 

DeletedUser97292

Gast
ganz klar hat für mich der gute ben und sein team die beste hingelegt!

1.ly
2.fair,mean
3. alarm

auf weitere geile propas
 
Oben