• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Voting!

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Stämme Community!

Ich habe eine bitte an jeden der das hier ließt:

Mein cousin hat mich gebeten so viele Leute wie möglich einzuschalten, damit sein Traum wahr wird, und er nach 3 Jahren einmal ein Projekt, namens "Wiener Hak" gewinnen kann.


Also wende ich mich an euch, und bitte um Hilfe!!


Alle die helfen wollen, brauchen nur auf diese Seite gehen, und den Bestätigungscode einzugeben, das war.

Das Voting läuft nur noch bis heute um 22 Uhr, deswegen wäre es äußerst nett wenn so viele wie möglich mitmachen!

Man kann auch mehr als nur 1 mal voten.


Hier ist der Link:

Kurzversion:

Klicken, Code bestätigen, fertig. Danke!!

KLICK MICH <3


Lange version:

Klicken, -> Gesichter 2012 -> Online Voting -> Beiträge sehen -> Videos anzeigen -> Die Schule für die ihr voten müsst heißt Sacré Coeur. -> Code bestätigen. Fertig. Danke!!


http://www.wiener-hak.at



Wie gesagt, es wäre sehr sehr lieb, wenn viele ihre Stimme abgeben würden!

Ich bitte auch meine alten ds freunde und aminds diesen fred am "leben" zu lassen, damit ihn möglichst viele sehen können. :*


vielen dank fürs lesen,

ranelagh
 

DeletedUser

Gast
scaled.php
 

DeletedUser

Gast
meine gute tat für heute, nun kann ich wieder ein a****loch sein
 

juarez

Gast
Es steigen wieder einmal die meisten eh nicht durch, was Sultan damit sagen wollte...
 
Oben