• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Voxifera vom Server bannen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ihr lest richtig.

Dieser parteiliche Mod, der auf S40 geduldig zockt (bei GEZ), nutzt seine Position schamlos aus, für GEZ zu plädieren. Wohlwollende Kritiken gegenüber der absoluten Unfähigkeit von GEZ sinnvolle Kriege zu führen, werden gnadenlos gelöscht/verschoben/geclosed. GEZ-Beiträge weit unter der Gürtellinie werden toleriert, wenn überhaupt sind immer andere dran.

Man muss und soll sowas ansprechen Voxifera. Nutz deine Position nicht so schamlos aus und lass endlich Kritik zu. Andererseits gehörst du vom Server gebannt, deine rücksichtslosen Methoden sind wirklich widerwärtig !

Wir von ALL IN plädieren für fairen und offenen Gedankenaustausch, manchmal auch ruppig. Sowas nennt sich Eier beweisen und nicht GEZ-Polly-Pocket-daddeln.

Schreibs dir hinter die Ohren.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe noch nie auf der 40 gespielt und habe es auch nicht vor. Daher wohl hinfällig. GEZ ist mir genauso egal wie jeder andere Stamm auf diesem Server.
Berechtigte Kritik gern - dann per PN melden. Sowas wie das hier fällt aber leider nicht unter diese Kategorie.
Ich habe einen langen Beitrag im anderen Thread geschrieben - der, obwohl kritisch, btw. noch offen ist. Ich weiß, manch einer las ihn nicht richtig, aber das ist ja dann nicht mein Problem.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben