• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Voxifera...

  • Themenstarter Der Name den niemand hat
  • Startdatum

DeletedUser81296

Gast
Meine Sperre wurde mit "Wiederholung" begründet - einen Thread hatte ich eröffnet
Frage: Wann fängt Wiederholung an?

Genau ds|falcon, wie ich dir bereits sagte in dem von dir gelöschten Post (ja es war dein Recht ihn zu löschen, ich schreibe das nur damit du nicht kommst mit "Das hast du nie geschrieben") bin ich da kein einzehlfall.

Bei meiner Diskussion mit ds|falcon habe ich auf sachlicher ebene Diskutiert und keine vulgäre aussprache genutzt o.ä.
Aber bis jetzt kam nur heraus das er die Diskussion beenden möchte....:S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Meine Sperre wurde mit "Wiederholung" begründet - einen Thread hatte ich eröffnet
Frage: Wann fängt Wiederholung an?

Wiederhohlung fängt dann an, wenn du Wiederhohlte und offensichtliche Modanweisungen ignorierst. Dass solche Threads nicht erwünscht sind wurde von uns wiederhohlt gesagt und auch durchgesetzt. Da euch dies bewusst war, gab es diesen Sperrgrund. Es ist übrigens ziemlich lächerlich, dass ihr euch jetzt an einem etwas zweideutig gewählten "Grund" hochzieht. Im Endeffekt, ist der Grund total egal, es geht um die Zahl und Dauer der Punkte.


Von beabsichtigter Übertreibung hast du bis dato aber auch noch nicht viel gehört oder?

Politiker machen sowas, wenn sie große Reden schwingen. In einer sachlichen Diskussion, die vor allem noch in Schriftform ausgetragen wird, kann dir sowas schlicht und einfach als Lüge und Unfähigkeit ausgelegt werden, was ich auch jedes mal tuen werde, weil du somit die Diskussion weg von Fakten und Argumenten hin zu irgendwelchen Mutmaßungen und allgemeinem übertriebenem blabla führst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser81296

Gast
Wiederhohlung fängt dann an, wenn du Wiederhohlte und offensichtliche Modanweisungen ignorierst. Dass solche Threads nicht erwünscht sind wurde von uns wiederhohlt gesagt und auch durchgesetzt. Da euch dies bewusst war, gab es diesen Sperrgrund.

Wie ich dir auch schon x-mal gesagt habe geht es mir nicht um die Sperre die war ok.
aha also wen etwas wiederholt gesagt wird und ich breche es dan einmal dan habe ich es wiederholt gebrochen? o_O Dies erscheint mir sehr sinnfrei....:S

Es ist übrigens ziemlich lächerlich, dass ihr euch jetzt an einem etwas zweideutig gewählten "Grund" hochzieht.

Ist mir wayne wie du das siehst, ich habe es nicht wiederholt ignoriert also darf das auch nicht in meiner "Bestrafung" stehen. Wie ich dir berreits sagte änder es und die Sache ist gegessen!

Im Endeffekt, ist der Grund total egal, es geht um die Zahl und Dauer der Punkte.

Niiiicht. Seit wann ist die genaue Angabe von Gründen egal?
 

DeletedUser

Gast
Politiker machen sowas, wenn sie große Reden schwingen. In einer sachlichen Diskussion, die vor allem noch in Schriftform ausgetragen wird, kann dir sowas schlicht und einfach als Lüge und Unfähigkeit ausgelegt werden, was ich auch jedes mal tuen werde, weil du somit die Diskussion weg von Fakten und Argumenten hin zu irgendwelchen Mutmaßungen und allgemeinem übertriebenem blabla führst.

Uh, du immer mit deiner sachlichen Diskussion, mit Niveau usw usf etc. Langsam nervts und wir wissen es. Du bist wahrscheinlich der niveauvollste Mensch von allen, für alle anderen bleibt Niveau ne Creme -.-

Wiederhohlung, Wiederhohlte und wiederhohlt

"Wiederhohlung" von "hohl"? Hier kommts ja schon durch, dein übel tolles Niveau. (Ja, Rechtschreibung gehört auch dazu und nein, das ist kein Flame :) )
 

DeletedUser81296

Gast
Wie ich dir auch schon x-mal gesagt habe geht es mir nicht um die Sperre die war ok.
aha also wen etwas wiederholt gesagt wird und ich breche es dan einmal dan habe ich es wiederholt gebrochen? o_O Dies erscheint mir sehr sinnfrei....:S



Ist mir wayne wie du das siehst, ich habe es nicht wiederholt ignoriert also darf das auch nicht in meiner "Bestrafung" stehen. Wie ich dir berreits sagte änder es und die Sache ist gegessen!



Niiiicht. Seit wann ist die genaue Angabe von Gründen egal?

falcon ?? Antwort ??
 

DeletedUser

Gast
Für mich wars in dem Moment zuende, wo es dir wayne ist wie ich das sehe. Weil für mich ist die Verwarnung sowohl dem Grunde nach als auch der Anzahl der Punkte und deren Dauer absolut berechtigt. Um um den Kelch mal zurückzugeben. Was du dazu sagst is mir wayne...

/e Eine letzte Sache sage ich dir noch und das ist wirklich das letzet was ich sagen werde: Ich würd mir an deiner Stelle mal Gedanken über deine Signatur machen. Wenn du nicht weißt was ich meine: hier und hier. Nicht das wir wegen so unreifem Verhalten uns genötigt sehen irgendwelche rechtlichen Schritte einzuleiten, sondern nur als Denkanstoß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13297

Gast
Sorry hatte aus Versehen den Thread gelöscht...hatte mich verklickt. Da isser wieder ;-)
 

DeletedUser81296

Gast
Sorry hatte aus Versehen den Thread gelöscht...hatte mich verklickt. Da isser wieder ;-)

Langsam wird es eng hier vor lauter Mods....:S. Zum glück ist im Free mehr Platz :p (Nicht´s gegen jemanden persöhnlich aber jede menge Mod´s latschten hier rum....o_O)

Für mich wars in dem Moment zuende, wo es dir wayne ist wie ich das sehe. Weil für mich ist die Verwarnung sowohl dem Grunde nach als auch der Anzahl der Punkte und deren Dauer absolut berechtigt. Um um den Kelch mal zurückzugeben. Was du dazu sagst is mir wayne...

Also noch mal ganz langsam:

Es geht NUR um das wiederholt der rest war okay!

/e Eine letzte Sache sage ich dir noch und das ist wirklich das letzet was ich sagen werde: Ich würd mir an deiner Stelle mal Gedanken über deine Signatur machen. Wenn du nicht weißt was ich meine: hier und hier. Nicht das wir wegen so unreifem Verhalten uns genötigt sehen irgendwelche rechtlichen Schritte einzuleiten, sondern nur als Denkanstoß.

Über das unreife Verhalten können wir gerne nochmal reden. Wiso entfernst du es dan nicht? Ist doch dein Job dan kannst mir gleich nochmal ein paar Punkte reindrücken. o_O

€: Ich hab´s versucht aber ich rede wie mit einer Wand daher werde ich hier nur noch schreiben wen´s um dieses Thema geht.
 

DeletedUser13297

Gast
Langsam wird es eng hier vor lauter Mods....:S. Zum glück ist im Free mehr Platz :p (Nicht´s gegen jemanden persöhnlich aber jede menge Mod´s latschten hier rum....o_O)

Ich latsche aber immer überall hier rum. Nur weil ich mich nicht einmische, heißt es nicht, dass ich nicht da bin ;)
 
Oben