• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Voxifera

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Nehmt doch bitte den bereits offnen Thread und versucht es so konstruktiv wie 'Der Name den niemand hat' - ich weiß, wenige von euch können konstruktiv sein ... dann muss sich aber auch niemand danach beschweren.
Provokationen und Beleidigungen könnt ihr behalten, konstruktive und v.a. sinnvolle Kritik dagegen nehme ich gerne per PN an.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben