• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Voxifera

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Geh doch zu Hause ** *** ******* ......


Wer auch dafür ist das Voxi sich von dem Pub fernhalten soll der antworte bitte mit JA?!

Der löscht und editiert die Beiträge wie er grad lustig ist!
....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44322

Gast
weil ich bene mag und voxi nicht...

ein fettes JA
 

DeletedUser

Gast
Mit Sicherheit nein - und da ich lösche, was den Regeln nicht entspricht, obs dir/euch nun passt oder nicht, ist diese Diskussion auch mehr als müßig, näml. sinnlos - denn genau dafür bin ich hier. An dieser Stelle daher auch geschlossen und nochmals auf die PN-Funktion hingewiesen - schade, das Maul aufreißen könnt ihr gut, ein persönliches Gespräch suchen aber nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben