1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

[Erlaubt] VP-Script

Dieses Thema im Forum "Erlaubte Scripte" wurde erstellt von banani64, 8. Okt. 2011.

  1. Micro86

    Micro86

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hallo.
    bei mir funktioniert das sortieren nicht . ich habe das script heute installiert.
    das fenster bleibt einfach leer, bis auf ein schließen Link im titel und zwei im Body.

    gibt es eine möglichkeit mehr gruppen als deff,off und fake hinzuzufügen.
    ich würde das script gerne zum farmen benutzen und um spieler im angriffsschutz im auge zu behalten.

    danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2014
  2. Bärenbrüder

    Bärenbrüder

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist die sortierungsansicht auch leer.
    über die möglichkeit weitere gruppen erstellen zu können würde ich mich ebenfalls freuen

    gruß
     
  3. still80

    still80 Gast

    --
     
  4. Micro86

    Micro86

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    auch das bugfixing findet scheinbar nicht statt.
    siehe bug in meinem post und dem danach
     
  5. still80

    still80 Gast

    Mangelnde Sortierbarkeit ist sicherlich kein Beinbruch.
    Bugfixing war eher darauf bezogen, dass das Skript nach einem Versionswechsel von Seiten iG garnicht mehr funktioniert.

    Undankbare Kommentare wie Deine nehmen einem aber jegliche Lust irgendetwas in diese Richtung zu unternehmen.
    Das war frueher mal anders hier; da wurde einem noch ab und an gedankt, wenn man Zeit investiert, obwohl man selber garnicht mehr aktiv spielt...
     
  6. Micro86

    Micro86

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    früher war alles besser, dass wissen wir alle.
    früher hat man seine scripte selber geschrieben und war nicht auf andere angewiesen. wenn du keine zeit/lust hast gib es ab und lass jemand anders daran entwickeln und mach mich nicht für dein unglück an.

    wenn bei dir bugfixing auf ein release wechsel bezogen ist, dann schreib das dazu. dann kann man sich das melden von bugs gleich klemmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Aug. 2014
  7. sanssarg

    sanssarg Gast

    mirco86,

    sag mal, gehts noch????

    da setzt sich wer in seiner freizeit hin, bastelt ein script, stellt das andern zur verfügung für lau und du machst den nieder. sei doch froh, dass es überhaupt noch leute gibt, die hier etwas umsonst machen, einfach um andern etwas zu helfen. normal sollten hier bei jedem script dankeshymnen der user an die scripter stehen und auch nach jeder anpassung an die unsäglichen updates.

    dein undank ist absolut fehl am platz. und normaler weise wäre hier ne dicke fette entschuldigung beim scripter fällig von dir.

    ich bedank mich jedenfalls nochmal für das script. und ich hoffe auch, dass mirc86 die absolue ausnahme hier ist.

    lg
     
  8. ombrenrw

    ombrenrw

    Registriert seit:
    14. Sep. 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Zeitfenster

    Hi,

    ich find es gut und benutze sehr oft ... Nun komm nicht so ganz dahinter was man alles mit dem "Zeitfenster" anfangen soll. Kann mir jemand da ein paar Tips geben wie man es effektiv einsetzten kann ?

    Lg Robeet
     
  9. katzenmarylou

    katzenmarylou Team

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    45
    dann zeigt es dir nur dort Befehle an, wo es von der Laufzeit passt. Ich nutze das Zeitfenster allerdings selten, aber ist Ansichtssache.

    Edit: Und ich bin froh, dass ich das Script habe, ungeachtet irgendwelcher Grummelköpfe, die prinzipiell meckern müssen ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dez. 2014
  10. ombrenrw

    ombrenrw

    Registriert seit:
    14. Sep. 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich teile deine Meinung was das Script betrifft, es ist schon eine große Erleichterung beim offen oder deffen...

    lg Robert
     
  11. siegerin59

    siegerin59 Gast

    Es wäre wirklich super wenn man das Script an das Update anpasst.
    Tausend dank im Voraus!
     
  12. larifarie

    larifarie

    Registriert seit:
    25. Okt. 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    6
    da muss ich dem verlierer59 komplett zustimmen :)
     
  13. ursl

    ursl

    Registriert seit:
    17. Okt. 2013
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    4
    Nabend,

    das VP-Script nervt mich momentan enorm.
    Grund dafür ist eine aufplöppende Nachricht, die mir sagt, wenn ich nicht ausreichend Truppen habe.

    dh:
    Ich möchte 4 Spys und 13 Kattas als Fake schicken, so klicke ich wie bekannt die Dörfer durch und die Ziele.
    Nun bin ich in einem Dorf, indem nur 3 Spys und 13 Kattas sind.

    Ich komme natürlich auf die nächste Seite und kann dort thoretisch Enter drücken um den Angriff abzuschicken, wenn nicht diese Nachricht kommen würde, " VPScript: Nicht die gewünschten Truppen".

    Ich muss also 2 x Enter drücken + etwas wartezeit, da es etwas lädt.

    Es nervt mich extrem und wollte fragen, ob jemand weiß, ob es ab/aus-zustellen ist.
    Wenn ja - bitte ich hier um Hilfe und Aufklärung.

    LG
     
  14. Jerdna

    Jerdna

    Registriert seit:
    22. Sep. 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Seit kurzem funktioniert das Abschicken nicht mehr.

    Scheinbar wurde die Formular-ID umbenannt von units_form in command-data-form.
    Es müssen also die vorkommen ersetzt werden, dann geht's wieder.
     
  15. ursl

    ursl

    Registriert seit:
    17. Okt. 2013
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    4
    könnte das mal jemand fixen :(?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Sep. 2015
  16. Ademes

    Ademes

    Registriert seit:
    10. Sep. 2011
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    11
    Der Author kann es fixen, aber es gibt derzeit keine Garantie das das Update auch freigegeben wird
     
  17. Zorlach

    Zorlach

    Registriert seit:
    23. Sep. 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte es fixxen.
    Will aber nicht gegen das Copyright verstoßen...wer weiß was mir da dann wieder angehängt wird.
     
  18. Killer-xx

    Killer-xx

    Registriert seit:
    18. Sep. 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    bitte nicht!:(
    das beste Script das je geschrieben wurde, ich vergönnter den Entwickler:)

    bitte bitte updatet es....
     
  19. Ademes

    Ademes

    Registriert seit:
    10. Sep. 2011
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    11
    Dann muss beim DS Team betteln das die wieder Userscripte freigeben
     
  20. Antarra

    Antarra

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0

    Dann bettel ich auch mal...
     
  21. Blaz3

    Blaz3

    Registriert seit:
    2. Dez. 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    6
    ich bettel mit :(
    ich brauch das skript :(
     
  22. Blaz3

    Blaz3

    Registriert seit:
    2. Dez. 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    6
    so wie ich das seh war der entwickler zuletzt 2012 hier im forum o.'O
     
  23. Lort

    Lort Gast

    Gibt es eine Allternative?
     
  24. Blaz3

    Blaz3

    Registriert seit:
    2. Dez. 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    6
    wir wollen jetzt nicht workbench hören, oder ? xD
     
  25. MoTz4Pain

    MoTz4Pain

    Registriert seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Bitte bitte bitte :D

    es wird zeit, dass es wieder funktioniert ;)