1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

[Erlaubt] VP-Script

Dieses Thema im Forum "Erlaubte Scripte" wurde erstellt von banani64, 8. Okt. 2011.

  1. Lort

    Lort

    Registriert seit:
    17. Okt. 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    korrekt!:D
     
  2. w.wali

    w.wali

    Registriert seit:
    15. Sep. 2015
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    auf das vp script wirste lang drauf warten können, es wird wohl nemmer kommen, dank inno.

    das prob dürften die rechte am script sein.

    inno lässt nur noch solche scripte zu, wo die scripter ihre rechte an inno am script abtreten. bedeutet ganz einfach: der scripter macht die arbeit, bekommt null dafür, inno darf aber allein darüber bestimmen.

    da diese interessenlage innos nicht gleich der der scripter ist, wird wohl kaum noch wer überhaupt scripten oder sein script anpassen.

    und da inno global die meinung vertrit, dass ds keine scripte braucht, passt dieses auch wieder für inno. auf kurz oder lang werden die scripte eh alle verboten. und da *******t inno einfach auch mal nen megahaufen drauf, dass ds erst durch die scripter zu dem wurde, was es iwann mal war. was ds jetzt ist, da brauch man nicht drüber reden. über sterbende redet man einfach nicht.
     
  3. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.067
    Zustimmungen:
    68
    Könntest du bitte aufhören solchen unglaublichen Nonsense zu verbreitet. Das Script ist schlicht und ergreifend nicht mehr funktionsfähig und der Scripter inaktiv. Das und nur das ist der Grund, warum dieses Script nicht mehr funktioniert!
     
  4. Blaz3

    Blaz3

    Registriert seit:
    2. Dez. 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    6
    Dann könnte inno ja mal dafür sorgen dasses wieder funktioniert, oder nich ?

    klar bietet ihr keinen Support für scripte an, aber vlt könntet ihrs ja doch mal machen

    den Farmassi, den Adelsplaner uvm habter doch auch i.wann direkt ins spiel reinbekommen, da könnnteter des VP-Script auch wieder zum laufen bringen
     
  5. Eroberer der Welt

    Eroberer der Welt

    Registriert seit:
    30. Jan. 2013
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    5
    Klar könnten sie das, aber warum sollten sie das tun? Fällt nicht ihre Zuständigkeit und sie machen damit kein Geld. Abgesehen davon wäre die Frage, wie es mit den rechten an dem Script steht. Wer dürfte das Script überhaupt weiterentwickeln/verändern?
    Sinnvoller ist es, wenn Inno die Funktionen direkt ins Spiel integriert. Und das Ideenforum fällt eindeutig in ihre Zuständigkeit. Inwieweit sich da aber noch jemand drum kümmert, weiß ich nicht.
     
  6. Alastor Moody

    Alastor Moody

    Registriert seit:
    4. Sep. 2011
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das Script zählt die Angriffe nicht mehr runter und Ziele, die bereits vollständig abgearbeitet sind, werden nicht mehr markiert.

    ist das nur bei mir so oder liegt es daran, dass das Script längere Zeit nicht mehr aktualisiert wurde?
     
  7. Blaz3

    Blaz3

    Registriert seit:
    2. Dez. 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    6
    is wohl bei allen so, deswegen die diskussion hier :/
     
  8. Alastor Moody

    Alastor Moody

    Registriert seit:
    4. Sep. 2011
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
  9. ektopas

    ektopas

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    und? wie geht es hier weiter mit dem Script?
    es hat leztes jahr geheissen der Bananaz hat die rechte an inno abgegeben was dieses script angeht, weil es würde schon paar mal- nach den updates- angepasst in der vergagenheit und das sicher nicht von Bananaz selbst.
    aus welchen grund sollen wir dann PAs in den ACCs investieren wenn die scripte nicht gehen ?
     
  10. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.067
    Zustimmungen:
    68
    =>

    Die Scripte sind kein Bestandteil des PAs!
     
  11. Ademes

    Ademes

    Registriert seit:
    10. Sep. 2011
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    1
    Auch wenn Scripter aktiv sind, heißt noch lange nicht ob ein Userscript nach Update wieder freigegeben wird, weil es da nue Regelung gibt (Die wir nicht kennen) und daher ist das mehr Glückspiel.....
    In Zukunft scheint es sowieso mehr oder weniger sicher keine Userscripte mehr zu geben, wenn nach DS Update sie nicht mehr laufen. Also bleiben nur mehr die Scripte in der Schnellleiste übrig
     
  12. ektopas

    ektopas

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    das ist mir klar..nur scripte funktionieren nur mit PAs, und deswegen investieren wir die PAs..für die scripte .denn sie machen uns das DSleben leichter.ihr seid einfach zu langsam was verbesserungen intergrieren angeht und wollt nur die scriptler bremsen damit es nicht auffällt..eine andere logik kann ich nicht dahinter erkennen.
    und wenn nur die inaktivität des autors das problem ist dann schreibt ihr was ähnliches und intergriert es im spiel, wo ist das problem dabei? kunde soll der könig sein und wenn er was sucht muss er es auch finden sonst geht er woanders es suchen wenn du verstehst was ich meine ;)
    besser wäre deine bosse davon zu berichten dass wir unsere scripte wieder haben wollen statt uns hinzuhalten mit solche aussagen
    den die frage war wie es weiter hier geht.
    kommt seitens inno was vergleichbares das auch annehmbar ist oder nicht ?
     
  13. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.067
    Zustimmungen:
    68
    Hab mich mal erkündigt, was da Sache ist. Aber erstmal vorneweg:

    Das ist schlichtweg falsch. Es gibt sowohl Scripte die mit, als auch Scripte, die ohne Premium-Account funktionieren.

    Dann zum Rest:

    Das ist - wie mir mitgeteilt wurde - falsch. Der Scripter hat die Rechte am Script abgegeben an jmd. anderen, der dann das Script eine Zeit lang weitergewartet hat. Nun das Script aber nicht mehr wartet und die Rechte auch nicht weitergegeben hat.
    Eine Neuauflage würde auch keine Ausnahmegenehmigung mehr bekommen, wie sie dieses Script noch hatte.

    Nein, von InnoGames ist nichts dergleichen geplant.

    https://help.die-staemme.de/wiki/Premium-Account Hier findest du alle Vorteile des Premium-Accounts. Ob einer davon ein Anreiz für dich ist den Premium-Account zu kaufen, musst du selbst wissen.
     
  14. babysnake

    babysnake

    Registriert seit:
    19. Dez. 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    10
    Gibt es denn eine Möglichkeit das VP Skript wieder voll funktionsfählig zu machen, wenns schon immer noch bei den erlaubten Skripten mit drin steht, sollte es doch auch nicht nur in Teilen funzen.
    Das Ding ist so praktisch

    Ich frage mal fast nach einem Jahr wieder nach.. mir fehlts immer noch
     
  15. Blaz3

    Blaz3

    Registriert seit:
    2. Dez. 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    6
    Dito
    an sich funktioniert ja alles, bis auf der Counter :( den kann man doch wieder zum laufen bringen oder?
     
  16. Bananaz

    Bananaz

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ach du ******e, das Skript gibt es noch? Und es ist immer noch erlaubt?

    Dann werde ich mal schauen, was ich da vor 6 Jahren zusammen geschustert habe! Hoffentlich kriege ich das Baby wieder zum Laufen :)
     
  17. Phisa

    Phisa

    Registriert seit:
    18. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    5
    Ja, mach dir allerdings nicht zu große Hoffnungen dass deine Änderungen auch hochgeladen werden. Ein Script von mir wartet zumindest schon seit dem 13. Januar auf Freischaltung und es erfolgt keinerlei Kommunikation.
     
  18. Ademes

    Ademes

    Registriert seit:
    10. Sep. 2011
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    1
    Da seit über 1 jahr nichts mehr freigegeben wurde, weder Update noch Neue, kann ich mir nicht vorstellen das sich noch was ändert dran.
    Daher probiere ich gar nicht neue Updates zu machen
     
  19. Bananaz

    Bananaz

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn da los? Als ich mein Skript erstellt habe, wurden die Geschicke ganzer Stämme durch das (Nicht-)Verwenden von Skripten entschieden..

    Das scheint sich seit der Regulierung durch InnoGames geändert zu haben... oder hat das andere Gründe?
     
  20. Phisa

    Phisa

    Registriert seit:
    18. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    5
    Ein sonderlich "aktives" Community-Management in diesem Bereich tut sein übriges..