• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=[vR]=

DeletedUser54292

Gast
~004~ Karakum (478|545) K54 3,623 Hammpelmann [=[vR]=] Wüstensturm [SENIL] 04th Sep 2009 - 16:37:15

010 fly fly away (476|549) K54 4,421 Hammpelmann [=[vR]=] Nusstorte [SENIL] 04th Sep 2009 - 16:36:23

007 RYR (476|546) K54 6,175 Hammpelmann [=[vR]=] Ryrbysk [SENIL] 04th Sep 2009 - 16:33:06


Hail Senil;-)
hier schließ ich mich an
Hail Senil!
Gogogo macht sie fertisch!
 

DeletedUser

Gast
~004~ Karakum (478|545) K54 3,623 Hammpelmann [=[vR]=] Wüstensturm [SENIL] 04th Sep 2009 - 16:37:15

010 fly fly away (476|549) K54 4,421 Hammpelmann [=[vR]=] Nusstorte [SENIL] 04th Sep 2009 - 16:36:23

007 RYR (476|546) K54 6,175 Hammpelmann [=[vR]=] Ryrbysk [SENIL] 04th Sep 2009 - 16:33:06


Hail Senil;-)

Was soll man dazu sagen !War im Urlaub und meine acc partner oder uv haben irgendwie nichts auf die Reihe gebracht!Wäre ich nicht im Urlaub gewesen wäre das ned so gelaufen.Genug wäre wäre^^
Ihr habt die Dörfer und wie auch immer das passiert ist!
 

DeletedUser

Gast
Was soll man dazu sagen !War im Urlaub und meine acc partner oder uv haben irgendwie nichts auf die Reihe gebracht!Wäre ich nicht im Urlaub gewesen wäre das ned so gelaufen.Genug wäre wäre^^
Ihr habt die Dörfer und wie auch immer das passiert ist!

guter verlierer!

respekt ;)
 

DeletedUser

Gast
Was soll man dazu sagen !War im Urlaub und meine acc partner oder uv haben irgendwie nichts auf die Reihe gebracht!Wäre ich nicht im Urlaub gewesen wäre das ned so gelaufen.Genug wäre wäre^^
Ihr habt die Dörfer und wie auch immer das passiert ist!

guter verlierer.


Aber =[vR]= hört bitte auf mit solchen sinnlosen Propas,das habt ihr garnicht nötig.
 

DeletedUser

Gast
guter verlierer.


Aber =[vR]= hört bitte auf mit solchen sinnlosen Propas,das habt ihr garnicht nötig.

Ist es nicht immernoch uns überlasen, wass wir für Propas schreiben wollen? :S
Lasst uns doch unseren Spass dabei haben, ihr habt ja auch Spass an Propas in welchen geflamet und mit Bashs angegeben wird.
 

DeletedUser81047

Gast
ich weiss gar nicht wie ihr so etwas überhaupt als propa bezeichnen könnt. von daher einfach closen und die ganzen nerv accounts von euch sperren damit ihr nicht wieder so einen ****** macht :evil::evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
ich weiss gar nicht wie ihr so etwas überhaupt als propa bezeichnen könnt. von daher einfach closen und die ganzen nerv accounts von euch sperren damit ihr nicht wieder so einen ****** macht :evil::evil::evil:

Wo liegt dein Problem?
Den Sinn unserer Propa immer noch nicht kapiert??

Ergibt für dich die (.)(.) einen Sinn?
Oder der Hühnermist?

Es gibt viele Propas die echt *******e sind, also lasst uns doch. -.-
Wir können auch anderst, werdet schon noch sehn. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser81047

Gast
blablabla, nur weil einer ******e baut musst du das nicht auch machen!

nur weil sich einer vor nen fahrenden zug wirft musst du es ja nicht auch tun!
 

DeletedUser

Gast
Weiss gar net was ihr euch alle so aufregt lol.
Offensichtlich hat violent Resistance ihr Ziel erreicht mit diesem Thread und zwar provozieren.
 

DeletedUser

Gast
blablabla, nur weil einer ******e baut musst du das nicht auch machen!

nur weil sich einer vor nen fahrenden zug wirft musst du es ja nicht auch tun!

Kratz ich an deinem Ego wenn ich dir wiederspreche? ö.Ö

Weiss gar net was ihr euch alle so aufregt lol.
Offensichtlich hat violent Resistance ihr Ziel erreicht mit diesem Thread und zwar provozieren.

So isses. :mrgreen:
Die Propa schoss schon fast über das Ziel hinaus, wir sind in aller Munde. :D
 

DeletedUser69391

Gast
wir sind in aller Munde.

Ist es so schlecht um euch bestellt, dass ihr jeden ******* anstellen müsst, nur damit ihr mal etwas Aufmerksamkeit bekommt? Wenn ihr die so bitter nötig habt und euch dafür sogar Negativ-Werbung gut genug ist, kann man darüber wirklich nur noch den Kopf schütteln.
 

DeletedUser

Gast
Ist es so schlecht um euch bestellt, dass ihr jeden ******* anstellen müsst, nur damit ihr mal etwas Aufmerksamkeit bekommt? Wenn ihr die so bitter nötig habt und euch dafür sogar Negativ-Werbung gut genug ist, kann man darüber wirklich nur noch den Kopf schütteln.

Ob wir Positiv oder Negativ auffallen? Ist das so ein grosser unterschied?
Es gefällt ja ein paar Spielern auch, dann ist doch gut?
Wenn nur schon ein Externer Spieler denkt, wir sind cool reicht das doch? ;-)

Und vorallem, dir kanns ja Wurscht sein was wir machen. Ich steh dazu.
 

DeletedUser

Gast
Ob wir Positiv oder Negativ auffallen? Ist das so ein grosser unterschied?
Es gefällt ja ein paar Spielern auch, dann ist doch gut?
Wenn nur schon ein Externer Spieler denkt, wir sind cool reicht das doch? ;-)

Und vorallem, dir kanns ja Wurscht sein was wir machen. Ich steh dazu.

und was bringt das, wenn man in aller munde ist?
ADS :O
 

DeletedUser

Gast
@darkman, ADS hast wohl eher du, soviel wie du überall rumspamst :S
 

rirub toh

Gast
Mh ich finde die Propaganda eigentlich ziemich witzig, nicht gut, sondern witzig:)

Was ich "erbärmlich" finde ist die ganze Kritik und das rumgejammer, dass das total schlecht ist, so wie es aussieht ist es beabsichtigt das es schlechte Propa ist. Schon mal drüber nachgedacht, dass wenn hier keiner rumheulen würde das ganze gar nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen würde.

Naja war meine Meinung, aber die kann den ganzen nörglern ja egal sein, ich finde =[vR]= und ihre propa sympathisch.
 
Oben