• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

??? vs. ~LNE~ (2. Versuch)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Da in unserem alten Theread ja nur noch von mehr oder weniger unbeteiligten rumgespamt und er darauf hin geschlossen wurde,versuche ich es hier noch einmal ....

~LN~ und ??? haben sich sehr gut, sachlich und sogar mit gegenseitigem Lob über ihren Krieg unterhalten.
Ich war und bin echt stolz auf "meine" Leute, und voller Respekt ??? gegenüber !

Daher hoffe ich das man uns hier weiter machen lässt, und das andere Stämme/Spieler sich entweder sachlich an dem Thema beteiligen , oder sich raus halten !

DANKE !
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich warne nur vorsorglich^^

Bitte ans Thema halten, dann habe ich auch nichts zu meckern :)
 

M A D

Gast
Da warne ich vorsorglich mal mit :cool: Schildi war nur schneller mit Closen wie ich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Und ich verlinke jetzt erstmal ganz sachlich zum Ursprungsthread, da der wohl bald in der Liste abrutschen wird. :)

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=102101


Und um noch was zum Thema zu sagen:


Stammesrangliste auf dem Kontinent 90Rang Stammesname Punkte Dörfer
1 ~LNE~² 11,78 Mio. 1.206
2 ~LNE~ 6,18 Mio. 630
3 }DAB{ 1,26 Mio. 133
4 DAB 1,11 Mio. 97
5 ~DHD~ 1,05 Mio. 112
6 HATE 656.598 68
7 ~R~ 598.627 69
8 ~LNE~³ 345.934 38
9 } ° { 76.768 8
10 W.S.V 61.681 7
11 ~BE~ 6.409 2
12 DAB² 4.233 2
13 VSO 1.439 1
14 sss 301 1
15 DAGe 116 1

15-06-2009 03:16 sorcerer86 [~LNE~²] adelt Dorf Babarenlager[K90-019-] [9998] von Guido der Barbar


Endlich weg :cool:. ;)
Wuerden ja gerne auf K91 weitermachen, aber:


Verteidiger: Miregal06
Dorf: 0003 (129|978) K91

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.

8K Spaeher :(.
 
Reaktionspunktzahl
0
Das nest du vortringen =) die ahben einfahc mal ihr gebiet frei von LNE dörfer gemacht =)

ich finde jetzt beginnt erst richtig der Krieg dne jetzt werden dei Fronten anggriffen ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich kann mich erinnern, dass da gerade ne größere Off-Welle auf FloFo gegangen ist! In der Spitze waren es glaub ich mal 89 auf ein Dorf!
Nur, was is da bei raus gekommen?

Vielleicht kann es j mal einer der beteiligten aufklären... :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Das nest du vortringen =) die ahben einfahc mal ihr gebiet frei von LNE dörfer gemacht =)

ich finde jetzt beginnt erst richtig der Krieg dne jetzt werden dei Fronten anggriffen ^^

Nach ca 10 Wochen Kriegsverlauf ... und .. 1000:50 Adelungen oder so für ??? ... geht bei LNE erst der Krieg los? :)


Na, dann setz ich mich lieber schnell hin und halt mich gut fest und schnall mich an :mrgreen:
 

decimator

Gast
omg spamende Mods brauchen wir hier am wenigsten. o_O
Kann den spam mal bitte einer löschen, ich glaube das hat jeder gerafft.


Ich finde den Krieg sehr interessant.
Diese zwei Karten zeigen es sehr schön wie weit ??? bisher vorgedrungen ist.

Karte vom 29.03.2009 am ersten Tag des Krieges.
http://de8.twmaps.org/archive/1238286989


Karte vom 15.06.2009
http://de8.twmaps.org/archive/1245022561




hm... sry aber die Farben sind irgendwie zugleich... ^^ Musste mich ganz schön anstrengen und habe dabei nen halben augenkrebs bekommen .. Aber stimmt schon ??? liegt wohl in Führung.. Aber irgendwie ist der Gewinnn so gering --> bei dem Tempo sind sie in 2 Jahren noch nicht in Adelsnähe *gg*

@ El und ferrotypie - wie war das mit dem geflame? Also nichts für ungut aber bisher habe ich gerade mal 2 Leute bei ??? gesehen die anständig timen und ne Offensive planen können .. bei den anderen kam auch nur 0815 zeug .. und eher die Masse also die Klasse haben für gewinne gesorgt... Damit kommt ihr gegen bessere Gegner wohl nicht weit .. also Mund nicht so weit aufreißen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich habs dir schonmal gesagt, dass es bei euch genug Leute gibt, bei denen man nicht timen muss! Also wieso dann anstrengen?
Wenn ihr es dann mal schafft nen AG zu blocken, wayne....
 

DeletedUser

Gast
Also wenn man ehrlich ist, dann muß man Decimator schon Recht geben: LNE ist in AG Angelegenheiten wirklich besser als wir. Denn wenn man nicht mal die Chance hat was zu adeln, dann kann ich auch keine AG`s verlieren.
Und was so viel cleverer daran ist, wenn man knapp 1000 Offs verteilt auf 5 Dörfer ohne Fakes schickt, hab ich auch noch nicht erkannt.
 

DeletedUser

Gast
@ El und ferrotypie - wie war das mit dem geflame? Also nichts für ungut aber bisher habe ich gerade mal 2 Leute bei ??? gesehen die anständig timen und ne Offensive planen können .. bei den anderen kam auch nur 0815 zeug .. und eher die Masse also die Klasse haben für gewinne gesorgt... Damit kommt ihr gegen bessere Gegner wohl nicht weit .. also Mund nicht so weit aufreißen :mrgreen:

Und der bessere Gegner bist du? :) Geh dich mal mit deiner Aufadelakte und deinen mickrigen Bashern bei DAB bewerben. Oder wennde Arsch in der Hose hast dann adel doch mal bisschen Front bei euch, die ??? noch nicht gehört.


@Caddy: Verhau dem bei Zeiten sein rosa Popöchen Go Go Go o/
 

decimator

Gast
hab nicht behauptet das ich der große Basher bin .. aber ich quatsche hier nicht dünne rum und tu so als würde mir nen drittes Ei wachsen weil ich es schaffe bei einem Acc. Dörfer zu adeln der seit Tagen von meinen Stammeskollegen unter beschuss steht.. Und das dann keine Ags rausgetimt werden ist wohl eher eine Zeitfrage als eine Spielerische Fertigkeit...
Und ja ich habe festgestellt das ihr um einiges aktiver Seit als wir ... entweder ihr seit echt alle "Selbsständig" oder die UV - Verteilung läuft um einiges besser als bei uns...


@ ferro ... Nja solange es auf den anderen Welten gut läuft sehe ich keinen grund meine Taktik zu ändern ... - komischerweise habe ich immer was zum aufadeln - oder warum kommen ich immer wieder weiter ? Tja macht bestimmt die viele Deff - spielst du eigentlich auch auf s8 oder nervst du blos andere Leute - Glaube nicht das El besonsders viel WErt auf deine Arschkriechereinen legt..
 

DeletedUser

Gast
Ich kann mich erinnern, dass da gerade ne größere Off-Welle auf FloFo gegangen ist! In der Spitze waren es glaub ich mal 89 auf ein Dorf!
Nur, was is da bei raus gekommen?

Vielleicht kann es j mal einer der beteiligten aufklären... :twisted:

Also wenn man ehrlich ist, dann muß man Decimator schon Recht geben: LNE ist in AG Angelegenheiten wirklich besser als wir. Denn wenn man nicht mal die Chance hat was zu adeln, dann kann ich auch keine AG`s verlieren.
Und was so viel cleverer daran ist, wenn man knapp 1000 Offs verteilt auf 5 Dörfer ohne Fakes schickt, hab ich auch noch nicht erkannt.



Ich will ja nix sagen, aber in letzter zeit haben wir bei dosache.. Hm, sage und schreibe 7 Doerfer zugestellt, da gingen (und gehen noch) so 500 offs drauf. Teilweise ueber 100 auf ein Dorf.
Also, pssst ;), erstmal an die eigene Nase fassen!



Und zum Thema "timing":

Einige von euch "timen" da Dinger, da kann ich euch in ca. 30s erklaeren, wie mans besser macht...
Mir laeufts immernoch eiskalt den Ruecken runter, wenn ich zum raustimen nichtmals die Abschickzeit ausrechnen muss, weil es reicht, wenn ich die tabs wechsel, wenn das 1. Ag bei der Laufzeit der deff angekommen ist und dann auf abschicken druecke und trotzdem noch das 2. erwische. :(

Dann kommen jetzt ab und an mal welche, die schon fast gut getimt sind. Nen Zeifenster von 8s oder so fuer 1 Off, 4 Ags und 1 Deff ist ja schon fast akzeptabel. Wenn man die Zeit noch viertelt ;)..

Kommt, zeigt doch mal, dass ihr auch irgendwas koennt, was nicht das massive offen von (fast) inaktiven accs ist.

Ich gebe zu, ab und an faellt auch mal nen Dorf bei nem aktiveren acc., aber das ist auf beiden Seiten so. (Nicht wahr, Rhovan? :p)
 

DeletedUser

Gast
Wow, jetzt kommt Tampa wieder mal mit seinen Katapult-Offs obwohl dieses Thema ja eigentlich ziemlich ausdiskutiert wurde..... und wenn meine Dörfer keine Truppen, keinen Bauernhof, keinen Speicher, keine Kaserne und keinen Wall mehr haben....... dann schickt der große Tampa seine AG`s.......ganz großes Kino..... auf solche Leute kann ??? richtig stolz sein.... Aber wenn es Tampa Spass macht Sim-City zu spielen und die 6000 Punkte Dörfer wieder aufzubauen.... nur zu !!!!

SG17
 

DeletedUser

Gast
Lol der adelt jetzt nicht wirklich die hütten die er vorher runtergebomt hat. o_O
 

DeletedUser98437

Gast
hmm und du bist ne heulsuse.!!!!

Mir wäre das auch egal ob ich die wieder bauen muss hauptsache deine Dörfer geadelt :D

und du greifst ihn dafür im NB an also auch ganz schlau oder?!?!

Und er kann ja net wissen das da oben die ganze front leer steht. wie wäre es mal mit deffen dann würde sowas net passieren.
 

Ogn!

Gast
Dankeeee Dankeee Dankee, ich der superheld komm in jedes dorf geflogen :)

wo liegt den das problem ich bin arbeitslos und hab zeit :mrgreen: woher konnte ich den wissen das an der front alles leer steht *selberschuld*... und des weiterin wollt ich dich nochmal drauf hinweisen das wir gerade angriff´s sperre haben ;-) aber ein glas wasser, hab ich für deine truppen schonmal vor der tür gestellt :cool: aber auch nur eins ich bin geizig
 

DeletedUser

Gast
Jede Seite hat Leute, die kattern, jede seite hat Leute, die in der Sperre atten und jede Seite hat Leute, die sich darueber aufregen, aber ich wage zu behaupten, dass solche Kommentare:
hmm und du bist ne heulsuse.!!!!
dazu gefuerht haben, dass uns der letzte Thread gesperrt wurde. Und wenn das so weiter geht, ist dieser auch bald zu. :S
(*mit dem Zaunpfahl zu den mods wink)
 

DeletedUser

Gast
Du sprichst mir in Rätseln! Wir greifen euch an. Wer das Ziel ist, dass überlass lieber uns....
 

DeletedUser98437

Gast
@ SG17

Verteidiger: SG17
Dorf: 63-Castleton (XXX|XXX) K63Dorf

Anzahl: 0 0 3726 0 1777 0 0 150 0
Verluste: 0 0 3726 0 1777 0 0 150 0

Hast doch selbst Kata Off.

Aber wenn du damit angegriffen wirst beschweren ?!?!
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt schließlich damit angefangen. Ich habe später erst Katas gebaut... Aber rutsch mir doch damit den Buckel runter......
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben