• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

??? vs. ~LNE~ (2. Versuch)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Amstaff

Gast
Ihr habt schließlich damit angefangen. Ich habe später erst Katas gebaut... Aber rutsch mir doch damit den Buckel runter......
Ich rutsch mit den Kattas lieber einmal über deine Dörfer als über dein Buckel
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich denke die Moderatoren sollten diesen Thread schließen.... was produktives kommt hierbei eh nicht mehr rum.....
SG17
 

DeletedUser

Gast
Nur weil du rum heulst..
Kümmer dich doch dann net um den Thread mich würde das Thema schon interessieren .. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich heul nicht rum.... bei mir kamen heute über 400 Angriffe rein, 1 Dorf habe ich verloren, habe es mir zurückgeholt, es sind jede Menge Offs von ??? auf der Strecke geblieben....ich hasse es nur, dass ??? ständig die Tatsachen verdreht was die Katapulte angeht....
SG17
 

DeletedUser64750

Gast
Hey SG. Einfach schlucken :)

Wir sind Lords und stehen da drüber. :pala:
 

decimator

Gast
jop .. wers nötig hat den kann man sowieso nicht verbessern ... und so ein 5k Dorf ist doch auch nen schönes Adelsziel .. lol ...

gecleante Frontdörfer katten ... - echt das hab ich bis jetzt bei noch niemanden gesehn :mrgreen:
- Aber man lernt nie aus ..
 

DeletedUser

Gast
Könnt ihr euch mal bitte wieder auf das wesentliche konzentrieren? Es geht hier, für alle die es noch nicht bemerkt haben um einen Krieg!
Welche Strategien jede Seite anwendet, sollte doch denjenigen überlassen werden!
Wenn es toll is, dann postet berichte von erfolgreichen Schlachten! Sonst bleibt mir noch zu sagen Helm auf!
MfG

ChrisN
 

DeletedUser

Gast
Könnt ihr euch mal bitte wieder auf das wesentliche konzentrieren? Es geht hier, für alle die es noch nicht bemerkt haben um einen Krieg!
Welche Strategien jede Seite anwendet, sollte doch denjenigen überlassen werden!
Wenn es toll is, dann postet berichte von erfolgreichen Schlachten! Sonst bleibt mir noch zu sagen Helm auf!
MfG

ChrisN

Das Problem wird bei LNE schlicht daran liegen das sie langsam realisieren, dass es mit ihnen zuende geht. Ein Member nach dem anderen geht Flöten oder Bewirbt sich bei anderen Stämmen.
Dan brauchen sie natürlich ein Thema Auf das sie alles schieben können....pöse ???

Ha!l ???
 

DeletedUser

Gast
Naja die Front sieht schon extrem aus und ist nicht mehr feierlich.
Aber das gehört nunmal auch zum Krieg und manche kommen halt nur so voran. :)
 

DeletedUser84930

Gast
Das Problem wird bei LNE schlicht daran liegen das sie langsam realisieren, dass es mit ihnen zuende geht. Ein Member nach dem anderen geht Flöten oder Bewirbt sich bei anderen Stämmen.
Dan brauchen sie natürlich ein Thema Auf das sie alles schieben können....pöse ???

Ha!l ???

nicht wirklich! ;-)


mfg Tiger
 

DeletedUser

Gast
Wie sagte es schon ein weiser Mann:

Lass dich überraschen

Nicht jeder Stamm hat einen Magier zum Glück *insider*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben