• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

??? vs. ~LNE~

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wir haben nunmehr fast eine ganze Woche gewartet das ??? damit an die Öffentlichkeit tritt !

Zitat:
Sehr geehrte Member von LNE,

unser heutiges anschreiben an euch hat folgenen Grund.

Leider gab es in der Vergangneheit immer wieder Konflikte zwischen unseren Stämmen.
So das wir zu der Überlegung gekommen sind das ein BND zwischen unseren
Stämmen kein Sinn mehr macht.

Gleichzeitig erklären wir euch zum 29.03.2009 um 18 Uhr den Krieg.


Mit freundlichen Gruß
CaZa
(i.A. für den Stamm ???)

Nun, da dieses nicht der Fall ist, und damit ??? auch nicht denkt uns hätte es die Sprache verschlagen .... hier unsere Antwort :

http://www.youtube.com/watch?v=hLUSwOhyjDg

Man sieht sich .......

wirwerdenwarten.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nettes video.
mal schauen ob LNE halten kann was groß gepredigt wird.


jetzt gehts immerhin ab auf welt 8 .

dhk vs dab seit kurzem auch schon
und jetzt auch noch
??? vs LNE.

alle Top 20 stämme sind somit im Krieg.^^
 

DeletedUser

Gast
Ja, gut gemacht, aber Videos kämpfen nicht. :mrgreen:

Auf eine schöne und faire Schlacht.
 

DeletedUser

Gast
Richtig nettes Video.

Go LNE Go (axt)(lkav)(ramme)

Die Übermacht wird sehen was LNE kann.

Gruß
Marius
 

DeletedUser

Gast
Wie LNE weiss halten wir uns an die Abmachungen, es geht erst am 29.03. 18 Uhr los, sorry müsst euch noch gedulden.
Die Armeen begeben sich schon in Ausgangsposition, der Schlachtplan liegt bereit und wir hoffen alle mal auf einen schönen und fairen Kampf.
 

DeletedUser

Gast
Nettes Video, von den paar Rechtschreibfehlern abgesehen *gg*

Aber wie Beff schon sagte, endlich findet auch an anderen Fronten mal etwas statt.^^
 

DeletedUser

Gast
Dann wollen wir mal ein paar Statistiken auf den Markt werfen ;-)

1 ??? 305.068.808 37 29653
22 ???² 37.381.979 23 3659

Gesamtpunkte: 342.450.787
Accounts: 60
Dörfer: 33.312

6 ~LNE~ 206.364.132 40 20266
16 ~LNE~² 70.490.380 53 7168
276.854.512 93 27.434

Gesamtpunkte: 276.854.512
Accounts: 93
Dörfer: 27.434


Verhältnis ??? zu LNE:

Gesamtpunkte: 1,24
Account: 0,65
Dörfer: 1,21

Damit eine gut 20% Überlegenheit auf Seite ???.
Beide Stämme haben relativ ruhige Lage ansonsten, also von daher Gleichstand.

Bashverhältnis:

5 Lords of new Evolution 168,96 Mio.
15 Juniorlords of New Evolution 52,38 Mio.
Gesamt: 221,34 Mio

6 3 Fragezeichen 163,53 Mio.
19 3 Fragezeichen ² 38,32 Mio.
Gesamt: 201,85 Mio

10% Vorsprung für die Lords hier

Deffverhältnis:

24 Lords of new Evolution 47,85 Mio.
31 Juniorlords of New Evolution 37,46 Mio.
Gesamt: 85,31 Mio

33 3 Fragezeichen 31,55 Mio.
39 3 Fragezeichen ² 23,38 Mio.
Gesamt: 54,93 Mio

Grosser Vorsprung für die Lords hier, aber man merkt das beide Stämme noch nie richtig in der Verteidigungsposition waren.
 

DeletedUser

Gast
Nettes Video und allen Beteiligten viel Erfolg beim Krieg. Endlich geht mal wieder ein wenig was ab :).

Jetzt können -TA- und wir mal nen Gang zurückschrauben und anfangen zu Kuscheln, stimmts Beffi? :)
 

DeletedUser

Gast
Ich wusste gar nicht das ich bei ??? bin. :)

Die ganzen jahre kam nie was zurück wo ich geadelt habe. o_O

Aber sehr schönes Video hätte mir gewünscht das es bei uns auch so angefangen hätte. :)
 

DeletedUser

Gast
Komisch komisch ...Krieg genau passend zum richtigen Zeitpunkt......
Wem hilft dieser Krieg am meisten...???
 

DeletedUser

Gast
Unsere Antwort wird kommen wenn es soweit ist! Was nutzt hier das ganze lamentieren, wenn es eh nix zu berichten gibt!

Wem es hilft? Ist mir eigentlich egal Wir machen unser Ding und ihr eures! Wir halten uns an Abmachungen und gben dem ehemaligen Freunden Zeit sich auf nen Kampf vorzubereiten! Ein fairer Kampf ist das minderste was ich voraussetze!

So, genug geschwafelt. Der nächste Eintrag erfolgt am 29.03.09. So long....
 

DeletedUser

Gast
schönes video ;-)
und klasse wie fair noch aggiert wird und eine offiziele frist bis zum krieg gestellt wird, sehr fair ^^
 

DeletedUser

Gast
...echt gutes video, muss man schon sagen! freu mich schon auf gute kämpfe...seid aber nicht nachtragend das ich euch kein glück wünsche^^


...noch was: "kriege nützen einem insoweit, dass man land und dörfer gewinnt...denk ich!" :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

decimator

Gast
Wie LNE weiss halten wir uns an die Abmachungen, es geht erst am 29.03. 18 Uhr los, sorry müsst euch noch gedulden.
Die Armeen begeben sich schon in Ausgangsposition, der Schlachtplan liegt bereit und wir hoffen alle mal auf einen schönen und fairen Kampf.

hm dann passt auch auf das eure Stammesmitglieder sich dran halten :

Betreff weitergeleitet Brunhilde88 (??? an die Macht) greift Hochspeyer (622|999) an umbenennen
Gesendet 22.03.09 01:39

Angreifer: Brunhilde88
Dorf: ??? an die Macht (617|997) K96

Anzahl: 0 0 0 546 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: SoldierStrike
Dorf: Hochspeyer (622|999) K96
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser73959

Gast
naja das video geht schon^^ aber der rest hätte mit etwas mehr grafik bestückt werden sollen^^ so ist eine ankündigung recht langweilig^^
 

DeletedUser

Gast
hm dann passt auch auf das eure Stammesmitglieder sich dran halten :

OK decimator, meine Meinung von dir ist grad mal um einiges nach unten gerutscht. Kronosos hat mich angeschrieben, ich hab den Spieler angeschrieben, für nen Spyangriff reicht das denke ich völlig.

Hier öffentlich ne Mücke machen ist denke ich ein wenig elephantös ;-)
 

DeletedUser

Gast
Zu Deci´s Verteidigung ... Sein Posting stand hier schon bevor ich von dem Angriff wusste. Und hätte ich es gelesen hätte ich mir dann die IGM verkniffen .

Das Thema ist geklärt, reden wir nicht weiter darüber !
 

DeletedUser37946

Gast
erstmal meinen Dank an ??? ,insbesondere an Rhovan,
für die faire Vorgehensweise.
das macht richtig Stimmung und gibt etwas von dem Flair des Spiels zurück.
auf einen hoffentlich auch stimmungsmässig fairen Kampf.

das Licht auf euern Weg
Carnos
 

DeletedUser64750

Gast
Wir treten niemals den Rückzug an, geben niemals auf. Es kann für uns auf Erden keine größere Ehre geben, als auf dem Schlachtfeld zu sterben.
Hier werden wir kämpfen. Hier werden sie sterben.
:mrgreen:
 

decimator

Gast
@ rhovan sollte keine Anschmiere oder hochgezogene Mücke sein, sondern nur darauf hinweisen das da jemand es wohl nicht mehr erwarten kann :mrgreen:

Dann noch nen schönes Wochenende und ja : WIR WARTEN :twisted: ..... - und antworten
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben