• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

??? vs. ~LNE~

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser52728

Gast
es sind nicht "einige" spieler bei dab ausgetreten, sondern genau einer und für mich sieht es ganz klar nach sabotage aus, aber von gewissen stämmen bzw. spielern ist man ja auch nichts anderes gewohnt..
 

DeletedUser98437

Gast
willst du uns damit was unterstellen??

Wir waren auch überrascht wie wir sahen das Hobbit und sue ellen nicht mehr bei DAB sind. (jetzt ist zumindest sue ellen wieder dort.)

Und ich kann dir versichern das da keiner von uns damit was zu schaffen hat.

Aber auch wir sind gewohnt das uns gewisse stämme gerne mal was unterstellen.!


so und jetzt lasst uns weitermachen. mit (axt) (lkav) (ramme)
 

DeletedUser52728

Gast
soweit ich mich erinnern kann, lief der krieg zwischen ??? und DAB für uns zwar nicht all zu positiv, aber fair und sauber war es allemal.
ist zwar ???vs.LNE-thread, aber es halten sich ja auch manchmal andere spieler hier auf - vielleicht fühlt sich der richtige doch noch irgendwann angesprochen.. :S
 

persie

Gast
der thread hier hat nix mit DAB vers. DHK zu tun
nur weil ihr unfähig seid braucht ihr uns nix unterstellen

Betreff keine chance
Gesprächspartner Hobbit1904
Gruppe: Posteingang Verschieben
Posteingang
c3012 heute um 15:31 Uhr
auch du wirst uns nicht entkommen da hilft dir kein austritt bei DAB :D

so viel dazu und wenn du uns was sagen willst mach einen eigenen thread auf oder sonst was aber müll nicht andere threads voll
 

DeletedUser

Gast
es sind nicht "einige" spieler bei dab ausgetreten, sondern genau einer und für mich sieht es ganz klar nach sabotage aus, aber von gewissen stämmen bzw. spielern ist man ja auch nichts anderes gewohnt..


Sind ingame die Krallen stumpf und das Kätzchen will nun mit Worten versuchen zu stänkern? :)

Wirst es brauchen ^^

taschentuch.jpg





und b²t


Go ??? Go .. schön LNE verhauen, sind doch auch nur bellende Hunde :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Yeh :mrgreen:

Go bruni Go ;-)


Wie viel stehts den jetzt?
Wer hat am besten geklopt? :mrgreen:


Ich will auch (axt)(lkav)(ramme)
 

DeletedUser52728

Gast
der thread hier hat nix mit DAB vers. DHK zu tun

völlig korrekt, deswegen soll auch die pumpe sich hier raushalten.
ansonsten geht es euch nichts an, wo wer was schreibt.

@eisentypchen: die taschentücher kannst für dich selber aufsparen. alles nur durch krumme dinger drehen hinbekommen. pff
------

go lne go
go ??? go
 

DeletedUser

Gast
völlig korrekt, deswegen soll auch die pumpe sich hier raushalten.
ansonsten geht es euch nichts an, wo wer was schreibt.

@eisentypchen: die taschentücher kannst für dich selber aufsparen. alles nur durch krumme dinger drehen hinbekommen. pff
------

go lne go
go ??? go

@ du hannes.

Wat bisn du fürn lauch? Kauf dir mal ne Gurke.
Was redest du da glaub nicht das er für alles nur krumme dinger brauch hat er gar nicht nötig.
Du absoluter no name hier die dicken sprüch auspacken da sag ich nur

080410_failed.jpg


Kann man da nur sagen. Mach erstmal richtig behauptungen! Bevor hier so schief ankommst
 

DeletedUser

Gast
Nein, keiner hat gesagt es ist von ??? beeinfflusst worden
Nein, keiner sagt wir müssen nun uns alle gerne haben

Was gesagt wurde, dass uns in den Rücken gefallen wurde von gewissen Personen und wir uns wünschen hier nicht übermässig Kapital raus zu schlagen.

Sollte das bei den Gegnern (???) passieren, werden wir (zumindestens ich) mich genauso verhalten. Das gehört für mich zu einem fairen Krieg.

Verrat von durchgeknallten Leuten sollte auf diesem Spielniveau doch bitte unnötig sein. Genauso wie dieses Gesprächsniveau o_O
 

DeletedUser

Gast
Das Gesprächsniveau ist hier wirklich auf absolutes Minimun gesunken....:-(
SG17
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben