• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-VS- macht den dicken Max?

master rudi

Gast
Ich seh schon, du hast es wirklich nicht verstanden, was solls :biggrin:

Ich denke VS soll jetzt einfach mit active zeigen was sie drauf haben, die Fronten sind ja jetzt geklärt :D

Zitat:
Ich erinnere mich an ein Zitat "Daniel Fries gehört mir, den werde ich alleine adeln"
Wer sagt das das nicht mehr gilt?

Achso, dann bist du also in den Osten gesprungen um gegen Fries zu kämpfen, hätte ich aber auch selber drauf kommen können :biggrin:
 

DeletedUser107840

Gast
Trotzdem ändert es nichts an der Aussage, dass wir Frieden mit NoN hätten!
Ich warte noch auf einen Nachweis für deine für dich so schockierende
These - kommt da noch was?

Was die Angriffe auf ACTIVE angeht: Yoshiwara hat ja noch so schön
rumgetönt das ihr ihn moralisch aufgebaut habt. Wo ist er jetzt?
Komisch, kaum bekommt er ein paar Tausend Angriffe ist er weg.

Wir haben priorisiert - NoN war lange eine deutlich größere Bedrohung für
uns als ACTIVE; das hat sich nun gewendet und wir konzentrieren
uns auf ACTIVE - wo ist da das Verwerfliche?

Wer sagt das das nicht mehr gilt?

Dein Sprung Richtung NoN lehrt mich Anderes.
 

DeletedUser

Gast
Wir haben priorisiert - NoN war lange eine deutlich größere Bedrohung für
uns als ACTIVE; das hat sich nun gewendet und wir konzentrieren
uns auf ACTIVE - wo ist da das Verwerfliche?

Fällt dir was auf?

Ich habe priorisiert - Sir Daniel Fries als Activevertreter war lange eine deutlich größere Bedrohung für
uns als das jetzige - das hat sich nun gewendet und wir konzentrieren
uns auf das Leben nach dem Sprung - wo ist da das Verwerfliche?


Trotzdem ändert es nichts an der Aussage, dass wir Frieden mit NoN hätten!
Ich warte noch auf einen Nachweis für deine für dich so schockierende
These - kommt da noch was?

Betonst du das Wort Frieden so weil ihr wie RDF nur nen NAP habt?

Was die Angriffe auf ACTIVE angeht: Yoshiwara hat ja noch so schön
rumgetönt das ihr ihn moralisch aufgebaut habt. Wo ist er jetzt?
Komisch, kaum bekommt er ein paar Tausend Angriffe ist er weg.

Moralischer Aufbau über Distanz ist schwierig - egal wieviel Mühe man sich gibt. Solltest doch wissen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser107840

Gast
Das -VS- Frieden mit ACTIVE hat, ist mir sogar relativ egal -
ich wehre mich nur gegen den Vorwurf, wir würden mit NoN zusammen
arbeiten um gegen ACTIVE vorzugehen!

Ich habe die Propaganda damals nicht gemacht damit diese
Story jetzt Schule macht; zumal sie absolut an der Realität vorbei schießt!

so weil ihr wie RDF nur nen NAP habt?

Und nochmal: Erst prüfen, dann reden!
Auch das stimmt nicht, wir haben keinerlei Zusammenarbeit, NAP, BND oder
sonstiges mit NoN, woher beziehst du denn deine Informationen um Gottes Willen?

Glaubst mir das auch, wenn ich jetzt erzähle das ich den Yoshi-Spieler
als Dual im Account habe, ja? (°_°)
 

DeletedUser

Gast
Glaubst mir das auch, wenn ich jetzt erzähle das ich den Yoshi-Spieler
als Dual im Account habe, ja? (°_°)

soll es deine Glaubwürdigkeit auf vorrangegangene Aussagen unterstreichen oder eher das Gegenteil? :mrgreen:
 

DeletedUser107840

Gast
Ich sehe schon... eine ernsthafte Antwort kriegt man hier nicht... .

Dann erzähl mal schön weiter... die Labilen werden Dir glauben,
der Rest weiß was er davon zu halten hat... .
 

DeletedUser

Gast
auch du bist witzig. und und und....musst schon nen wing mitzählen damits viel wirkt?^^ wenn du zählen willst dann fang bei 1 an und zwar auf beiden seiten hoschie.

RDF, NoN, CMB, !WG!, ~DS~ (ich lass eure wings mal weg) = 1, 2, 3, 4, 5

-VS-, Active, Random, free (ich lass auch mal hier wings weg) = 1, 2, 3, 4

merkste was???????

jaaaa ich merke du kannst bis 5 zählen suuuper

oje wo habt ihr den eure Infos her ;)

ach ja es gab ja da so lustige bnds ^^ die unbedingt was erzählen wollen ^^
 

master rudi

Gast
Du glaubts ja besonders schlau zu sein, liebe Ina :D

Fällt dir was auf?

Ich habe priorisiert - Sir Daniel Fries als Activevertreter war lange eine deutlich größere Bedrohung für
uns als das jetzige - das hat sich nun gewendet und wir konzentrieren
uns auf das Leben nach dem Sprung - wo ist da das Verwerfliche?



Wenn das stimmt dann muß ich echt ablachen. Ich hatte ja auch sowas gehört, wie: "Das BND mit active hat mit der Beziehung zwischen Ina und fries nichts zu tun. Es war einzig alleine der Grund, daß sie active nicht mehr gewachsen waren. "
Nur konnte ich das nie und nimmer glauben. Ihr ward active nicht mehr gewachsen? Der Stamm ist am Boden *grübel, wo seid ihr dann?*


Auch "Applaus, applaus" hier zu profozieren um irgendwelche Infos über die Meta rauszukriegen, die du definitiv nicht hast :biggrin:
Aber ich kann dir versichern, du wirst eine der ersten sein die die Infos von mir bekommt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Du glaubts ja besonders schlau zu sein, liebe Ina :D

Fällt dir was auf?

Ich habe priorisiert - Sir Daniel Fries als Activevertreter war lange eine deutlich größere Bedrohung für
uns als das jetzige - das hat sich nun gewendet und wir konzentrieren
uns auf das Leben nach dem Sprung - wo ist da das Verwerfliche?



Wenn das stimmt dann muß ich echt ablachen. Ich hatte ja auch sowas gehört, wie: "Das BND mit active hat mit der Beziehung zwischen Ina und fries nichts zu tun. Es war einzig alleine der Grund, daß sie active nicht mehr gewachsen waren. "
Nur konnte ich das nie und nimmer glauben. Ihr ward active nicht mehr gewachsen? Der Stamm ist am Boden *grübel, wo seid ihr dann?*


Auch "Applaus, applaus" hier zu profozieren um irgendwelche Infos über die Meta rauszukriegen, die du definitiv nicht hast :biggrin:
Aber ich kann dir versichern, du wirst eine der ersten sein die die Infos von mir bekommt :biggrin:


uiuiui jetzt fangen wir mit Namen an. Willst noch Anschrift haben. *kopfschüttel*
contenance meine liebe falls dir das was sagt.

Ich hatte ja auch sowas gehört, wie: "Das BND mit active hat mit der Beziehung zwischen Ina und fries nichts zu tun. Es war einzig alleine der Grund, daß sie active nicht mehr gewachsen waren. "

wie war das doch gleich...was du so alles hörst und glaubst^^

Auch "Applaus, applaus" hier zu profozieren um irgendwelche Infos über die Meta rauszukriegen

Wenn dann proVoziert
 

master rudi

Gast
Oha, jetzt gehen dir die Argumente aus und du mußt auf kleine Schreibfehler rumhacken, lol.
Aber ich kann dir versichern, ich bin der deutschen Sprache mächtig :D
Willst hier also anonym bleiben. Ok hätte auch corrado schreiben können, aber bei euch weiß man ja nie wer sich in den acc rumtreibt. Sorry dafür, wird natürlich nicht mehr passieren ;-)
 

DeletedUser

Gast
Und ich bin ein original in allen Belangen


Kläre mich auf wenn ich mich irre, aber so weit ich weiß, ist der "Orginal" Master Rudi in den Badalanda Acc gewechselt, der inzwischen aufgeadelt wurde.
 

DeletedUser

Gast
popcorn.gif
 

DeletedUser

Gast
master rudi ist ein vertreter jenes unbeliebten typus, der bei allem gegenredet und argumente durch auslachen zu entkräftigen versucht, aber nie in seinem leben tacheles redet oder selbst was konkretes bringt, geschweige denn die vermeintlich falschen aussagen auch mal wirklich zu verbessern...

er ist einer derjenigen, die immer sobald gewisse stichworte fallen aus den löchern gekrochen kommen und versuchen ihren senf dazuzugeben

und er ist einer derjenigen, die argumente versuchen mit hilfe absolut irrelevanter aussagen zu verdrängen und dann hoffen, niemand kann sich mehr an die eigentliche debatte erinnern

hauptsache man fragt nciht konkret und erwartet auch wirklich ne antwort, dann ist er der beste spamgenosse...

w0rded, wenn ihr auch solche leute hasst!
 

master rudi

Gast
Upps, jetzt hat mich endlich einer entlarvt :frown:
Gratuliere :biggrin:
Psychologe?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser107840

Gast
master rudi ist ein vertreter jenes unbeliebten typus, der bei allem gegenredet und argumente durch auslachen zu entkräftigen versucht, aber nie in seinem leben tacheles redet oder selbst was konkretes bringt, geschweige denn die vermeintlich falschen aussagen auch mal wirklich zu verbessern...

er ist einer derjenigen, die immer sobald gewisse stichworte fallen aus den löchern gekrochen kommen und versuchen ihren senf dazuzugeben

und er ist einer derjenigen, die argumente versuchen mit hilfe absolut irrelevanter aussagen zu verdrängen und dann hoffen, niemand kann sich mehr an die eigentliche debatte erinnern

hauptsache man fragt nciht konkret und erwartet auch wirklich ne antwort, dann ist er der beste spamgenosse...

w0rded, wenn ihr auch solche leute hasst!

Du warst doch Derjenige, der meinte wir liegen in komplett unterschiedlichen Himmelsrichtungen... der meinte, Leute die nicht mehr
spielen können ruhig noch posten, um falsche Argumente zu entkräften... .

Das tust Du hier nicht, du kritisierst auf einer Ebene, die nichts mit dem Spiel zu tun hat, also auch kein Propaganda-Bestandteil ist...?

Also - nur gekommen um mal kurz jemandem zu sagen wie ******e sein Rock aussieht und danach verschwindet er wieder in
der Versenkung, oder würdest Du nicht lieber zeigen, dass Du jemand am so Bösem lieber den Mund mit Offs stopfen willst?
 

DeletedUser

Gast
würdest Du nicht lieber zeigen, dass Du jemand am so Bösem lieber den Mund mit Offs stopfen willst?

nichts lieber als das!

meine zeit lässt es aber momentan nciht zu, einen grossen acc mit frontlage zu spielen, zudem bräuchte ich ja erst mal einen^^
 

master rudi

Gast
hmmm soll ich das nun also als w0rden werten? :)

Was soll ich denn zu dir noch sagen :D
Spielst nichtmal mehr auf dieser Welt, redest über Sachen wo du überhaupt keine Ahnung hast und analysierst mich obwohl du mich nichtmal kennst. Außer lachen fällt mir da in der Tat nichts ein :p

*horld mal Nachschub rüberreich*
popcorn.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
@ tattoo81hb:

Steht das 'hb' in Deinem Nick etwa für Bremen (KfZ-Kennz. HB)?
Dann müsste ich mir ernsthaft überlegen, in den 'Fremdschäm-Modus' umzuschalten...
 

DeletedUser127030

Gast
so richtig mit ruhm bekleckert sich VS ja nicht ^^

dafür das wir noch nicht mal angefangen haben mit euch zu spielen, siehts aktuell doch gut aus (auch wenn's nur ne momentaufnahme ist) - fangen wir erstmal an zu spielen und behalten die effektivität bei, wird noch richtig lustig :)
 
Oben