• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-VS- macht den dicken Max?

DeletedUser127030

Gast
das mag ja anfangs stimmen, aber letztendlich zählen doch nur punkte bzw. dörfer, die geholt worden. da kannst du noch so viel bashen, Ags blocken etc da guckt kein mensch drauf.

das ist wie beim fußball: wenn du keine punkte holst, kannst du noch so schön spielen, wirst aber entlassen, weil du das primärziel nicht erreicht hast

es zählen nur erfolge, und wenn ihr aus eurer (momentanen) überlegenheit keine daraus ziehen könnt, spricht das mMn für sich (ich meine mit bissel mehr als 400k off-bash 4 dörfer zu holen, ist jetzt nicht so schlecht ^^)
 

DeletedUser127030

Gast
wie man jetzt kleinlich werden muss, um über fakten hinweg sehen zu können ^^

aber das kann ich auch ;-) und ich bin der meinung, sogar besser


ich habe geschrieben: 'mag stimmen' - das heißt also nicht zwangsweise, dass es stimmt ^^ (sondern nur, dass die möglichkeit besteht, dass es stimmt - ist n unterschied)

aber wenigstens in einer sache haste recht: ja, der krieg steht am anfang
 

Dagoban

Gast
popcorn.gif
popcorn.gif

kann ich auch welche haben?
 

master rudi

Gast
So so, Vs geht schon wieder auf Kuscheltour. Oder was erzählt mir die liebe corrado jetzt? Habt ihr wieder priorisiert? Das könnt ihr doch so gut :biggrin:

Papajana heute um 15:01 Uhr
Hi gansi,

in der letzten Zeit hast Du ja das ein oder andere Dorf an mich abgegeben. Ich biete Dir ein NAP wenn Du bereit bist mir dafür eine größere Anzahl von Dörfern zu überlassen.
Überlege Dir mal ob dass für Dich ggf. interessant ist. Falls ja, solltest Du mir die Anzahl der Dörfer nennen die Du bereit bist abzugeben.

Gruß

Papa

gansi65 heute um 15:08 Uhr
Und was hab ich davon!!!
Der Rest von Euch adelt munter bei mir weiter?

lg
Silvia
 

DeletedUser

Gast
oh man ich wüste nicht was das rl hier zu suchen hat...irgendwann reicht es mal und ist sowas von niveu los!!!

findest?

warum! Es ist doch auch so das eure Liebe Sg immer wieder sachen hier ein bringt die alt und abgelatscht sind. und nicht nur hier auch in gesprächen mit andern stämmen will sie immer wieder einen drauf setzen. also nenn mir einen sinnvollen grund warum sie jeden tag blödsinn erzählen darf. wir uns da aber zurück nehmen sollten!?
 

DeletedUser

Gast
wär ja noch schöner, wenn man alles ungestraft dürfte, was andre tun o_O

such dir bessre argumente
 
Reaktionspunktzahl
1.042
warum! Es ist doch auch so das eure Liebe Sg immer wieder sachen hier ein bringt die alt und abgelatscht sind. und nicht nur hier auch in gesprächen mit andern stämmen will sie immer wieder einen drauf setzen. also nenn mir einen sinnvollen grund warum sie jeden tag blödsinn erzählen darf. wir uns da aber zurück nehmen sollten!?

diskutiere nie mit einem Idioten(sry, ist nicht so gemeint; der Spruch passt momentan einfach rein :) ). Er zieht dich zuerst auf sein Niveau und schlägt dich dann aufgrund deiner Erfahrung.

versuch das Niveau doch einfach zu halten :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
diskutiere nie mit einem Idioten(sry, ist nicht so gemeint; der Spruch passt momentan einfach rein :) ). Er zieht dich zuerst auf sein Niveau und schlägt dich dann aufgrund deiner Erfahrung.


Was ein exzellentes Beispiel für einen Freudschen Versprecher: "deiner" statt "seiner". :biggrin:
Da sehen wir mal wieder, dass derartige Verneinungen "(sry, ist nicht so gemeint; der Spruch passt momentan einfach rein :) )" eben nicht funktionieren. Ansonsten gilt wohl nach wie vor:

(Schein-)toter Fred.
 

DeletedUser107840

Gast
Account-Prostitution für Anfänger!

Sir Daniel Fries und Corrado666 gesperrt; ich denke das trifft die Spielweise
in diesen Vereinen ziemlich auf den Punkt - richtig so!
 

Dagoban

Gast
Account-Prostitution für Anfänger!

Sir Daniel Fries und Corrado666 gesperrt; ich denke das trifft die Spielweise
in diesen Vereinen ziemlich auf den Punkt - richtig so!

scorpio und ich wurden auch gesperrt wegen multi, nur weil ich mich von ihm zuhause eingeloggt habe, erst nach einer löschung kann man das genau sagen, vorher gilt die unschuldvermutung.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Nix da mit unschuld. Der supp geht auch immer sofort davon aus dass es sich um multi handelt, egal was wirklich los ist....

Die letzten wochen waren halt nicht die glanzzeiten von VS, da muss ma schon bisserl nachhelfen
 

Dagoban

Gast
nö, ganz im gegenteil, war sogar ne angemeldete inet-teilung, na den briefverkehr darf ich leider nicht posten, hättest gern gelesen

aber entschuldigt haben sie sich bis heut noch nicht, und wiedergutmachung gabs natürlich auch keine
 

DeletedUser

Gast
Wenn meine Quellen Recht haben, leben die beiden im rL inzwischen zusammen und wollten die Accounts fusionieren.
Leider geht das nicht, wenn die geteilte I-Net-Verbindung eingetragen ist.

Das Nicht-Eintragen zieht dann aber (Erwischt!) eben Strafe nach sich...

Shit happens, das Ende darf (gespannt?) abgewartet werden.
 

Dagoban

Gast
vielleicht wars sogar eingetragen, aus eigener erfahrung weiss ich das sich verhandlungen mit dem support über mehrere tage ziehen können, also für mich ist die sache erst klar wenn einer grau wird und selbst da will ich keinen von beiden verurteilen, will nicht wissen was hier am server noch so alles gegen die regeln abläuft nur weil sich manche einfach aus dem spiel zurückziehen und den stamm im stich lassen
 

DeletedUser107840

Gast
Das Argument "andere machen es auch" hat noch nie gezählt.

Aber du hast zweifellos Recht, warten wir erstmal ab, wie die "Verhandlungen" laufen.
 

DeletedUser111180

Gast
vielleicht wars sogar eingetragen, aus eigener erfahrung weiss ich das sich verhandlungen mit dem support über mehrere tage ziehen können, also für mich ist die sache erst klar wenn einer grau wird und selbst da will ich keinen von beiden verurteilen, will nicht wissen was hier am server noch so alles gegen die regeln abläuft nur weil sich manche einfach aus dem spiel zurückziehen und den stamm im stich lassen

da kann ich dir nur recht geben,ich find es sehr sonderbar das die sperrungen auf 37 nur sf vs und active betriffto_O
da sollte der support sich mal gedanken drüber machen;-)
 
Oben