• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-VS- macht den dicken Max?

DeletedUser107840

Gast
Tyrann55 und xsara66 scheinen dann wohl die Gegenparts zu sein - auch beide gesperrt.

Ist noch jemand da, der das Spiel normal spielen will?^^
 

DeletedUser

Gast
ja, w37 leidet schon sehr unter qualitätsverlust...leider

nur mehr betrüger auf dieser welt, aber krieg führen. frag mich doch ernsthaft was passieren würde wenn vs und random mit uns ne richtige front hätten, heulen und aufgeben....

oder so...

kopf-im-arsch-thumbnail.jpg
 

DeletedUser107840

Gast
Terrorsoldier verliert 7 Millionen Punkte durch eine Strafe und Pit3003 ist auch gesperrt... .
Also irgendwie macht das so wirklich keinen Spaß^^
 

DeletedUser

Gast
kindisch? wie du meinst..

ich glaube aber eher das euer verhalten ziemlich kacke ist... ich meine "unfälle" können passieren aber sowas kann kein unfall sein.. und wozu btrügt man wenn eh alles happy ist
 

DeletedUser111180

Gast
kindisch? wie du meinst..

ich glaube aber eher das euer verhalten ziemlich kacke ist... ich meine "unfälle" können passieren aber sowas kann kein unfall sein.. und wozu btrügt man wenn eh alles happy ist


dann warten wir mal wer noch alles gesperrt wird,meiner meinung nach wird dann die halbe welt grau...hab noch keine welt erlebt die so hinterlistig gespielt wird wie 37 und das leider von anfang an:-(
kann man einen krieg nicht gewinnen dann wird es auf andere art und weise gemacht...sei es durch hacken oder auf sonstige linke touren,da braucht man nur bei den fehlerhaften loggin zu schauen:wink:
 

DeletedUser

Gast
noch sehe ich kaum grau...

nach den vielen sperren hier zu urteilen müsste da ja noch einiges kommen...
 
Oben