• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-VS- vs. CMB

DeletedUser

Gast
nach 175 Tagen Krieg kam am Sonntag die Nachricht das sich CMB verabschieden wird.

Überraschend für uns.

Da einige CMB Member so schnell weg waren möchte ich auf dem Wege mich für die spannenden Monate bedanken.
Würdige Gegner hatten wir in euch gefunden. Welche Beweggründe nun der Wahrheit entsprechen überlass ich mal den Spekulanten :)
Sei es drum das euch die Einschläge nervten oder gar einfach nur das RL einholte - wir finden es schade das wir nur 175 Tage Krieg führten.

Vielleicht trifft man sich ja mal auf anderen Welten wieder.
 

DeletedUser

Gast
CMB hat sich verabschiedet.

Da auch aus Feinden Freunde werden können sind 4 Accs zu -VS- gewechselt und alle weiteren wohl zu RDF.

Jetzt im Archiv lesen das RDF Member -VS- bei ihrer Gründung einen Massenstamm nannten bei aktuell 44 Membern lässt einen nostalgisch lächeln :cool:
 
Oben