• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

VTW goes WW2

DeletedUser

Gast
Da hat unser kleiner Spritzer ja echt mal heisse Luft verblasen. Ich fall hier bald vom Stuhl vor Lachen muahahahahaha
 

DeletedUser

Gast
Gehts um mich ihr kleinen Noobis?!

Ja, wurde gesperrt. Weil ein Kumpel und ich in nem gleichen PCkabinett waren und ich ihn unterstützt hab, sprich 2 Accs - eine IP! Liegt im Auge des Betrachters ob 13 Dörfer da gerecht sind...
Willk...

Nunja, wurde von 430 auf 290 k runtergebombt, das war vor 3 Tagen! und wieviele points hab ich jetzt? :) Hab warscheinlich in 3 Tagen soviele Points gemacht wie Racaya und unwichtig zusammen haben...:mrgreen:


das du gleich vom Stuhl fällts hängt nicht mit dem Lachen sondern deinen Zuckungen zusammen...!
Nunja werde auf solche Kleingeistigen Kinderein nicht mehr eingehen!

HAIL VTW - HAIL .H.

PS: Bei AG wär ich trotzdem 4. bzw heute abend 3. :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Weil ein Kumpel und ich blablub-rumgeheule

Dann bist Du noch daemlicher als ich ohnehin bereits vermutet hatte.

Uebrigens spiele ich mangels Zeit nicht mehr DS, von daher nehme ich Dir natuerlich ab, dass Du innert 3 Tagen entsprechende Punktezahl aufholst :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
unwichtig.

wenn du an der uni bist und dein mitspieler an der gleichen uni online geht, ihr es im stress aber vergesst?

das kann jedem passieren
 

DeletedUser50690

Gast
unwichtig.

wenn du an der uni bist und dein mitspieler an der gleichen uni online geht, ihr es im stress aber vergesst?

das kann jedem passieren
Jo passiert mir auch ständig das ich vergesse meine IP zu wechseln bevor ich mich in einen meiner vielen pushaccounts einlogge :/
 

DeletedUser

Gast
Das du obwohl du nicht mehr spielst hier aktiv bist zeugt von extremer Langeweile welche du warscheinlich in Folge keiner Freunde, keiner Freundin und keinerlei Hobbys hast...von daher wünsch ich dir viel Spaß hier, unwichtig!

Geh malen, Tony...
 

DeletedUser

Gast
Aus exakt diesem Grunde lesen Menschen auch Zeitschriften und schreiben Leserbriefe - was fuer ein armseliger Return :mrgreen:

unwichtig.

wenn du an der uni bist und dein mitspieler an der gleichen uni online geht, ihr es im stress aber vergesst?

das kann jedem passieren

Willst Du mir dadurch etwa andeuten unser kleiner Spritzer sei an der Uni o_O. Ja natuerlich - an der uni zu sein ist nicht aequivalent zu an der Uni zu studieren. Dort braucht es schliesslich auch jede Menge, aehm Reinigungskraefte :mrgreen:
 

DeletedUser68463

Gast
Nein Preda Arbeitet sicher nicht Als Reinigungskraft an der Uni..

In Deutschland ist Kinderarbeit immernoch verboten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Noch son Witzbold ohne Job/frau/freunde ? o_O
Jungs, wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten ;-).

ICh persöhnlich sehe keinen Sinn in einem Forum zu posten, dass an ein Spiel drangehangen ist wenn ich in genau diesem Spiel nichtmal nen Acc habe. o_O Aber naja, wenn der IQ schon weit unter 50 ist scheitn das wohl trotzdem Gang und gebe :|.
 

DeletedUser50690

Gast
Das du obwohl du nicht mehr spielst hier aktiv bist zeugt von extremer Langeweile welche du warscheinlich in Folge keiner Freunde, keiner Freundin und keinerlei Hobbys hast...von daher wünsch ich dir viel Spaß hier, unwichtig!

Geh malen, Tony...
hab schon fast gedacht der dizz bezieht sich auf mich :O

Ich mal jetzt Dr. House :D
 

DeletedUser

Gast
Du leitest aus der Teilnahme an einem Browsergame die Hoehe des Intelligenzquotienten ab? Dann leite ich aus Deiner formalen Audrucksweise Deinen sozialen Status und aus Deiner fortwaehrenden Legasthenie Deinen Bildungsgrad ab:cool:
 

DeletedUser

Gast
Du leitest aus der Teilnahme an einem Browsergame die Hoehe des Intelligenzquotienten ab? Dann leite ich aus Deiner formalen Audrucksweise Deinen sozialen Status und aus Deiner fortwaehrenden Legasthenie Deinen Bildungsgrad ab:cool:

dein name is in dem thread wohl auch programm Oo

ich leite aus deinen krampfhaft formal klingenden ausdrucksweisen ab, dass du einen durchaus ernstzunehmenden komplex hast und es bestimmt auch in deiner nähe einen guten psychologen gibt. zudem besitzt du eine tastatur aus vorkriegszeiten, bei denen durch schrappnelleinschläge zumindestens ein Umlaut irreparabel beschädigt wurde.

merkste wat? das hat gleich viel relevanz, wie deine vertextlichten ausdünstungen, nämlich gar keine, obgleich der inhalt durchaus den tatsächlichkeiten entspricht.
 

Psycho82

Gast
unwichtig.

wenn du an der uni bist und dein mitspieler an der gleichen uni online geht, ihr es im stress aber vergesst?

das kann jedem passieren

nunja... war das nicht mal irgendwie so, dass ab einer gewissen anzahl an PCs in einem Netzwerk, die regel da nicht mehr greift? Ich hab mal irgendwie irgendsoetwas gehört.
Und ich kenne auch spieler, bei denen die admins ausnahmen machen. das sind 3 arbeitskollegen, die mich mal gleichzeitig angegriffen hatten^^
 

DeletedUser25908

Gast
hmm, also ausnahmen habe ich noch nie mitbekommen...
man kann ja mehr acc´s haben wenn man in der woche weniger als 4mal reinschaut :p
bzw.: wenn man sich an die 24h regel hält^^
 

DeletedUser

Gast
ich leite aus deinen krampfhaft formal klingenden ausdrucksweisen ab, dass du einen durchaus ernstzunehmenden komplex hast und es bestimmt auch in deiner nähe einen guten psychologen gibt. zudem besitzt du eine tastatur aus vorkriegszeiten, bei denen durch schrappnelleinschläge zumindestens ein Umlaut irreparabel beschädigt wurde.

Sind wir etwa schon so weit, dass man für korrekte Ausdrucksweise doof angemacht wird?
Armes Deutschland...

Zum IP-Problem: Manchmal hilft es auch, einfach regelkonform zu spielen und auf der Arbeit das zu tun, wofür man eigentlich bezahlt wird.
 

DeletedUser

Gast
dein name is in dem thread wohl auch programm Oo

ich leite aus deinen krampfhaft formal klingenden ausdrucksweisen ab, dass du einen durchaus ernstzunehmenden komplex hast und es bestimmt auch in deiner nähe einen guten psychologen gibt. zudem besitzt du eine tastatur aus vorkriegszeiten, bei denen durch schrappnelleinschläge zumindestens ein Umlaut irreparabel beschädigt wurde.

merkste wat? das hat gleich viel relevanz, wie deine vertextlichten ausdünstungen, nämlich gar keine, obgleich der inhalt durchaus den tatsächlichkeiten entspricht.

damit hast aber nicht nur ihn gemeint sondern dich auch, oder? vielleicht könnt ihr euch ja gegenseitig helfen.:)
 

DeletedUser13222

Gast
VTW Hat den server doch schon lange verlassen, theoretisch kann der Thread doch zu, die letzten Seiten waren eh nur OT...
 

DeletedUser13297

Gast
In der Tat. Man kann allerdings auch ohne Schließen den Thread in Ruhe lassen :|
Also alle die hier nichts mehr zum Topic zu sagen haben, haben von nun an Sendepause, sonst ist hier Achterbahn!
 
Oben