• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vuvuzela Discuss must go on :>

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser100215

Gast
ihr habt echt nix anderes zu tun ;-)

Andy ist schwul aber geil.... :-D
 

DeletedUser92505

Gast
also ich finde die dinger persönlich ja doch eher gay^^

und <3 alle "spamer" bzw. allen gesprächsteilnehmern
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich ein Thema schließe, hat das seine Gründe. Der am häufigsten auftretende Grund ist Spam, unerwünschte Postings etc. Ebenso sollte ein Thema, das ich aufgrund von Spam bzw. sinnfreien Beiträgen schließe, nicht einfach neu eröffnet werden. Sollte ich den Sinn eines Themas nicht erkannt haben, kann man mit mir per PN darüber sprechen und ihn mir erklären.

Doch das geschlossene Thema war purer Spam und vollkommen am Thema dieses Forums vorbei.

closed...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben