• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vvs16 sucht noch ein member

DeletedUser

Gast
Ich suche noch einen member für den stamm mit dem ich zusammen rocken kann wir währen dann zu zweit du solltest viel erfahrung bringen und ein guter teamplayer sein in meiner relativen nähe währe auch nicht schlecht um zusammen andere acc´s mit 2-3 aktionen den erdboden gleich zu machen
du solltest auch schon mind 4 mille haben um mit mir zusammen gescheite aktionen zu vollbringen es gibt keine bnd´s nap´s oder sonstwas
nur ein paar bestimmte member dürfen nicht geattet werden
also wenn du folgendes mitbringen kannst
bewerb dich bei mir
teamplay
4 mille
in meiner nähe
lust am zerstören anderer acc´s egal in welchen stamm sie sind

schreib ne kleine bewerbung an den
Sample Iduna acc

mfg
Verlord



PS: einigen währe es ne ehre mit mir zusammen zu spielen
also nimm die chance an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben