• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

VvV Luschen

DeletedUser

Gast
Da sieht man mal was VvV für Flaschen und Trickser sind. Die packen es noch nicht einmal einen einzigen Spieler aus ihren glorreichen Reigen selbst zudeffen. Und um die Deff zu bekommen werden dann schonmal der Bnd-Partner ausgespielt. Ich war immer der Meinung das sich ein Stamm neutral verhält, wenn er Bnds zu zwei aufeinder laufenden Stämmen hat. Aber durch VvVs Trickserei wird dies mal wieder übergangen. Ein Hoch auf euch VvV Flaschen;-) .
 

DeletedUser

Gast
wir laufen gerade auf einen spieler von denen. und die lassen sich schön die dörfer von unseren bnd partner zudeffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hm, ok. da bleibt man neutral. jedoch solltet ihr dann mit eurem BND reden.^^
 

DeletedUser

Gast
tja war ja vorher auch so ausgemacht. aber da sieht man es mal wieder;-)
 

DeletedUser

Gast
wir laufen gerade auf einen spieler von denen. und die lassen sich schön die dörfer von unseren bnd partner zudeffen, denn dieser hat leider auch ein bnd zu denen. ich dacht da bleibt man neutral

ohja machen se das?
ist das ne pussy , verlässt seinen stamm um dann atten zu können. das witzige über 3kinc für ein 6,5mille acc. naja hat man keine klasse macht man es mit masse.


jetzt hier rumflamen^^wenn deine ags kommen bin ich da im acc, sollten deine helden die frontdörfer nicht allzu kleingebasht haben ,zufällig noch nen bissel truppen drinn sind kannste zeigen was de drauf hast. bis jetzt sehe ich von dir nur kacke .da hauen deine kameraden besser rein.

ich habe mich über gegner wie ds und bothi gefreut, aber wenn ich den da lese geht mir die galle hoch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
tja mir waren leider die hände gebunden, deswegen der wechsel. hättet ihr den kriegsflüchling nicht aufgenommen, wäre er schon lange nicht mehr.

miau :)
 

DeletedUser67582

Gast
tja war ja vorher auch so ausgemacht. aber da sieht man es mal wieder;-)

na da du so gut Bescheid weißt, weißt du sicher auch was dein neuer Stamm ausgemacht hat mit seinem BND-Partner.

Was solls...sorry aber schon allein der Threadtitel ist lächerlich und du zeigst deutlich was man von dir halten muss...kaum geht deine Aktion nicht so auf wie du magst heulst du hier im Pub rum.

Ansonsten verweise ich nur auf Diese verdammten Stämmeverräter!!!
 

DeletedUser

Gast
wa? was habe ich damit zu tun?

musst ja mächtig schiss vor mir haben :)
 

DeletedUser95504

Gast
Ach geht das schon wieder los mit dem beschuldigten etc.... Macht aber das Forum interessant... Auch wenn es hinterher eine Müllkippe ist.

LG
 

DeletedUser

Gast
iwas muss man doch ins forum schreiben^^

kann ja mal einer ne zusammenfassung machen, wenn er lustig ist. für unbeteiligte :)
 

DeletedUser

Gast
lol VvV kenn ich auch noch, fand die waren immer ganz nett.

lebt ARS, Böhmen usw noch?
 
Oben