• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wächst dorf-moral wieder an??

Reaktionspunktzahl
70
hallo!
trotz wiki steig ich nicht ganz bei der moral durch!:S

beispiel: spieler x hat in der dorfübersicht(wenn auf karte moral-icon aktiviert ist) eine moral von 62%
hab es so interpretiert,das der betreffende spieler schon mehrmals von i-jmd angegriffen wurde u.den angreifer nicht vollständig abwehren konnte.ist das richtig?
wenn jetzt spieler x nicht weiter von anderen spielern angegriffen wird,verharrt die moral auf 62% o.steigt sie wieder ,ähnlich wie bei der zustimmung nach ag-angriff?
und wenn ja,welche faktoren führen wieder zum ansteigen der dorf-moral auf 100%?
ich meine damit nicht,das moral-verhältnis das bei einen aktuellen angriff aufgrund der individuellen unterschiedlichen "größe" zwischen großen angreifer u.kleinen verteidiger berechnet wird,sondern den moralwert,den man sieht,wenn man auf der kartenübersicht mit der maus über dem entsprechenden dorf ist
finde nämlich dazu keine infos!
danke schon mal für antworten:)
 

DeletedUser

Gast

Moral spiegelt das verhältnis zwischen angreifer und verteidiger wider.
Das heißt wo du moral 60% siehst, sieht ein anderer 100%.
Grob gilt, je mehr punkte du hast (immer als angreifer) desto niedriger deine moral bei gegnern mit weniger punkten
 
Oben