• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Weitergeleitet] Wälder, Berge und Seen - Erkundschafter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
18
Nr.
____
Frage / Anforderung
________________________________________________________________________________
Antwort / Idee
____________________________________________________
1.Titel deiner Idee:Wälder, Berge und Seen - Erkundschafter
2.In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung?
Bitte Beschreibe hier, welchen Bereich des Spiels deine Idee betrifft.
Beispiele: Awards, Endgame Dominanz, Premium Depot etc.
Jede Welt
3.Bitte beschreibe hier, wie die betroffene Funktionalität/das Feature, zu dem du eine Idee hast, aktuell funktioniert:nicht vorhanden
4.Hier kannst du nun Beschreiben, was genau deine Idee ist und inwiefern diese die aktuelle Funktionalität beeinflusst oder verändert:
Bitte Beschreibe hier deine Idee sachlich.
Auf der Karte gibt es überall Wälder, Seen und Berge.

Wieso sollte man sich das nicht zu nutze machen und auch "farmen" können?

Man schickt auf solche Felder Farmeinheiten und man kann in Wäldern - Holz - in Gebirgen Eisen und am Strand Lehm abbauen, aber eben zufällig ob was vorhanden ist. Natürlich darf es nicht ersichtlich sein und sollte zufällig generiert werden, ob dort jetzt was vorhanden ist oder nicht.
Zusätzlich könnte man Dinge einbinden wie "man findet eine Goldmine und erhält von jedem Rohstoff 5000" oder ähnliches.

Zusätzlich könnte man beispielsweise einen art "Paladin" namens Erkundschafter einführen, den man in einem Gebiet z.b. 3x3 Dörfer schicken kann um die Felder Seen, Berge und Wälder zu untersuchen ob dort was vorhanden ist.

man würde dann solch einen Farmangriff ebenfalls auf diese 3x3 Felder große fläche schicken und natürlich je mehr Einheiten man schickt, dessto mehr kann man abbauen.
5.Bitte lass uns hierüber wissen, inwiefern deine Idee der Community das Leben einfacher oder das Spiel besser gestalten könnte. Bleibe dabei bitte sachlich und konkret. "Weil die Idee gut ist" und ähnliches zählt nicht ;)Das spiel hätte neben Raubzug und Farmmanger und Minen eine weitere möglichkeit an Rohstoffe zu kommen.
6Welche Bedenken siehst du aktuell hinsichtlich deiner Idee / Welche Nachteile könnten eine solche Umstellung mit sich ziehen?Das wäre eine optionales Feature das man einfügen könnte. Natürlich steigt auch hier die Komplexität wieder.
7.Wenn du zusätzliche Informationen zu deiner Idee mitteilen möchtest, die in den oberen Punkten keinen Platz gefunden haben, darfst du dich hier nochmal austoben und weitere Details mitliefern:
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.327
Find die Idee irgendwie ganz nice,
so kann man ganz entspannt Farmen ohne das irgendwelche Randoms dauerhaft alle Babas adeln
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Finde die Idee auch ganz nett.

Aber andererseits weiß ich auch nicht.

Die Idee könnte eventuell irgendwie mit dem Raubzug verbunden werden?
Weil: Wo sollen die Sammler denn sonst aktuell gesammelt haben, wenn nicht in der Landschaft ums eigene Dorf herum...
Aber dann wäre das nichts besonderes mehr.

Truppen hin schicken, dann ist das einfach eine weitere Form fürs Farmen und auch nichts besonderes mehr.

Was es besonders machen könnte wäre, wenn ziemlich sicher dort viele Rohstoffe gesammelt oder abgebaut werden können in Anbetracht, was geschickt wird.
Sodass es eine Überlegung wert ist, wenn viele Truppen gestorben sind, die restlichen nicht auf Raubzug zu schicken, sondern im Gebirge Eisen abzubauen, damit der Eisenmangel ausgeglichen wird.
Oder bei gekatterten Accounts oder welche die viel prägen sich dann am See den Lehm zu besorgen.
 
Reaktionspunktzahl
648
Idee wird in allgemeiner Form als Anregung weitergeleitet (Karte interaktiver machen), ohne zu tief ins Detail zu gehen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben