• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wälle gebasht?^^

DeletedUser128093

Gast
Na wieviele habt ihr so gebasht?^^

Bei uns sinds 22.210:)

lg
 

DeletedUser129496

Gast
Gib doch gleich noch deine gebashten Katastufen an! :)
 

DeletedUser

Gast
bist du der, der einem im spiel blockiert und ständig angeber mails rübersendet?

auf dich freu ICH mich besonders, wenn wir uns mal dorf an dorf gegenüberstehen (axt)(axt)(axt)

Ach schatzi wir standen uns schon öfter als du weist in diverse THRONE/DS (UV) Fights gegenüber, wie die ausgegangen sind wissen wir beide :-*
 

DeletedUser128093

Gast
Ach schatzi wir standen uns schon öfter als du weist in diverse THRONE/DS (UV) Fights gegenüber, wie die ausgegangen sind wissen wir beide :-*
Der Fugaro Acc im Forum ist nicht meiner:D

Wir ham dich nun auch blockiert. Kannst ja deine Bashis hier posten, da kann dich ja niemand dran hindern:D
 

DeletedUser

Gast
Das meiste davon bei Crawler :)

Mich würde es interessieren wies bei papper aussieht.

net viel papper wurde viel intern gepusht ): da bashte net soo viel^^vermute ich mal so viel farmen etc da bleibt kaum zeit für effektives bashen wir bei raul oder mir..da siehste aba auch das wir punktetechnis weit ab liegen zumal ich echt ne farmfaule sau bin seit 2 mille net einmal mehr :):)
 

DeletedUser

Gast
xD also Papper ist einer der besten Spieler wenn nicht sogar der beste der Welt können die die beim Throne Krieg gegen ihn gespielt haben sicher bezeugen :) oder der gute der Grad incs kriegt xD :)

mfg
 

DeletedUser

Gast
Ich behaupte jetzt nicht, dass papper schlecht wäre, aber ganz neutral betrachtet stellt sich mir die Frage, was es denn mit skill zu tun hat x Angriffe mit einer Laufzeit vonn gut 200h zu verschicken?

Wie gesagt, nicht falsch verstehen bitte. Die Frage war allgemein bezogen. Und nein, ich bin nicht der gute der Besuch von ihm bekommt.
 

lupus I

Gast
Ich behaupte jetzt nicht, dass papper schlecht wäre, aber ganz neutral betrachtet stellt sich mir die Frage, was es denn mit skill zu tun hat x Angriffe mit einer Laufzeit vonn gut 200h zu verschicken?

Wie gesagt, nicht falsch verstehen bitte. Die Frage war allgemein bezogen. Und nein, ich bin nicht der gute der Besuch von ihm bekommt.

euch kann man auch gar nichts recht machen, erst bettelt ihr um angriffe und dann kommen welche mit gewaltigem anlauf und das ist euch auch nicht recht.
schon komisch.....
 

DeletedUser

Gast
euch kann man auch gar nichts recht machen, erst bettelt ihr um angriffe und dann kommen welche mit gewaltigem anlauf und das ist euch auch nicht recht.
schon komisch.....

Öhm, Sinn meines Posts nicht verstanden? Ich fragte, ob es was mit besonderen Skill zu tun hat ANgriffe zu verschicken, mehr nicht. ^^

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das, was Du verstehst.

Ich bettel ständig um Incs und hab keinen einzigen :(

Soll ich Dir welche schicken?
 

DeletedUser

Gast
Wenn es so weiter geht, geht deren neue Taktik vllt sogar auf^^
 

DeletedUser

Gast
net viel papper wurde viel intern gepusht ): da bashte net soo viel^^vermute ich mal so viel farmen etc da bleibt kaum zeit für effektives bashen wir bei raul oder mir..da siehste aba auch das wir punktetechnis weit ab liegen zumal ich echt ne farmfaule sau bin seit 2 mille net einmal mehr :):)

Ähm ja:
1 papperlapub [D.S.] 127,43 Mio.
:confused:
 

DeletedUser136798

Gast
supi,ich glaube von mir kriegt er nen keks :D

Geht ja voll schwer was zu bashen wenn soviel trupps da sind weil immer intern geadelt ;)
 

DeletedUser

Gast
net viel papper wurde viel intern gepusht ): da bashte net soo viel^^vermute ich mal so viel farmen etc da bleibt kaum zeit für effektives bashen wir bei raul oder mir..da siehste aba auch das wir punktetechnis weit ab liegen zumal ich echt ne farmfaule sau bin seit 2 mille net einmal mehr :):)



Und wie der basht... dem seine Offs laufen dauernd auf irgendwen und kattern irgendwas ich weis das aus erfahrung und weil ich oft Besuch von ihm hatte.



Ich muss mich Robopos anschließen, es ist mit den richtigen programmen keine kunst xxx incs rauszuhauen. Das Planen und das konstante schicken ohne unterbrechung ist meiner Meinung nach das schwierigste.
Deffen ist da schon deutlich schwieriger und zeitintensiver, zumindest wenn nicht deff im überfluss vorhanden ist.
 
Oben