• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wörter, bei denen ihr (mit/ohne) Grund aggressiv werdet?

DeletedUser82969

Gast
bash0r

Und: :|:So_O(speer)(speer)(dorfi):mrgreen::mrgreen::twisted::cool::S:pala::pala:(lehm)(späher)(axt)(dorfi)(eisen)(speer)(dorfi)(dorfi):bBogen:(eisen)(schwert)(skav)(ramme):S
 

Immelmann

Gast
So unterlasse er diese Gossensprache

Mich kotzt diese Gossensprache der Jugend mitlerweile richtig an.
Was ist nur aus der Sprache der Dichter und Denker geworden?

"Ey Alda, isch figge daine Mudda"
"Ey Alda, hassu Problem oda was?"
"Alda..."
...

*kotzwürgbrech*

So unterlasse er diese Gossensprache!
 

abisinho

Gast
krüpel.
ich hasse es wenn Leute die eine geistige oder physische Behinderung verspottet werden. Habe dafür auch schon einmal einer richtig Haue gegeben.
 

abisinho

Gast
^^ ne das nicht gerade^^

achso sry, habe geschrieben einer^^, das ist falsch, meinte einen^^, würde nie eine Frau schlagen.
 

DeletedUser

Gast
pädagogisch, ökologisch, schmalz

die wörter klingen echt zum kotzen

Killerspiele ist auch so ein Agressionswort, genau so wütend machend wie der möchtegern-Ghetto slang von halbwüchsigen
 

DeletedUser

Gast
einmal einer richtig Haue gegeben.

lol

also ich kann es nicht aushalten, wenn leute LOL im rl sagen. hab neuerdings sogar eine komische adjektiv-verformung davon gehört: lollig.
ich mag es auch nicht, wenn bei jemanden die SHIFT-taste einen eigenen willen entwickelt hat, z.b. "ich Schreibe an ipakoz, Er soll Versuchen mir Ein profilbild zu Machen." sowas kann ich nicht ausstehen. genauso auch so einen aufwändigen text: 1P4|{0Z. aufwändig zu schreiben, genauso aufwändig zu lesen. was diese "hopper"-(omg?)sprache angeht: wenn jemand so schreibt, find ich es einfach nur dumm. aber beim sprechen bin ich es gewohnt sowas zu hören, rede auch so (aber nicht so wie hier einige es interpretiereno_O). was soll man machen? man passt sich der umgebung an. hail berlin!
 

DeletedUser

Gast
Wenn nur ein solch Sprache über die Lippen käme, so wäre es gradezu der Höll geweiht, den so schön es auch klänge, es ... NERVT!
Aber hin und wieder sin kurzer Satz eingestreut, ist eigentlich nie schlimm... Ich hab mir angewöhnt "Habt Dank, Mylady/Mylord" zu sagen...^^
 

Immelmann

Gast
mich kotzt altdeutsches gelaber an

Oh Freund des migrationshintergründlichen Gestammeles, welch' schnöder Satz ist Dir entfleuchet in dieser Runde von erlauchter Worte Wahl ...

Er möge sich nun aus unseren Augen entfernen.
Hinfort mit ihm.

Ich hab mir angewöhnt "Habt Dank, Mylady/Mylord" zu sagen...^^

Oder "Ich bin unwürdig" anstatt "Danke" :mrgreen:
Wobei die meisten schon gar nicht mehr wissen was damit gemeint ist.
Schade eigentlich.
 

DeletedUser

Gast
Mh Leute die nice meinen aber n1 sagen was nice one bedeuten würde :S
 

DeletedUser

Gast
"Du verstehst mich einfach nicht"
"Weißt du was ich meine?"
"Katze ist weiblich"
 

DeletedUser

Gast
"Aba duuu"
"schöööön"

das sagt einer aus meiner klasse immer, da könnte man ihm grad eine reinschlagen xD
 

DeletedUser38765

Gast
Oh ja "Killerspiele" ist eine abartige erfindung eines Mannes mit einem noch viel schlimmeren Namen! Schäuble :twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
also ich sage eig immer einzigste oder gell oder ähnliches ^^
Sogar ab und zu außer du^^

hier in mutlangen (im Schwabenländle^^) hört man das einfach ständig^^
und wenn man so aufwächst kann ich auch nix für^^
 

DeletedUser

Gast
Mich regt es auf wenn ich bei ICQ jemanden frage was er gerade macht
und als Antwort kommt... chillen. Dieses Wort fragt mich nicht wieso regt mich
einfach auf. :evil:
Und ansonsten wie schon gesagt das "Wort" lol im Alltag zu benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gangsta-Gebrabbel, "Killerspiele", "also das muss ich jetzt mal dazu sagen" (ständiger satz meiner Mathelehrerin, den ich immer mit ihr assoziiere -> Tag versaut), "nu aber",
diese Bierwerbung "das König der Biere"
warum denn nur "das"? Oo

mich kotzt altdeutsches gelaber an

das mag ich eigentlich :D
klingt meistens recht schön, und hat einfach ne ganze andere Wirkung in Texten als die heutige Sprache ;)

und es ist auf jeden möglich, dass sich auch in ein paar 100 Jahren (falls die Menschheit noch ein paar davon erleben wird Oo) unsere heutige Sprache nicht dieselbe sein wird, wie die, die man dort spricht. Sieht man ja, Tag für Tag werden neue Wörter allein schon "eingedeutscht" :/
 
Oben