Herr Enton
Späher
- Reaktionspunktzahl
- 4
Hallo ihr lieben,
hab mir mal mit ein paar Leuten interessante Weltensettings überlegt.
Inspiration haben wir uns von der 200er Welt geholt und daran dann noch gefeilt
Bitte gerne mal Feedback geben ob das wer fühlen würde.
PS. wir wissen die Settings sind sehr wild, jedoch glaube ich hätten da schon einige richtig Bock das mal zu spielen
Dick markierte stellen sind die Wilden Settings
Gruß Herr Enton | Dominik
Ein paar Erklärungen:
hab mir mal mit ein paar Leuten interessante Weltensettings überlegt.
Inspiration haben wir uns von der 200er Welt geholt und daran dann noch gefeilt
Bitte gerne mal Feedback geben ob das wer fühlen würde.
PS. wir wissen die Settings sind sehr wild, jedoch glaube ich hätten da schon einige richtig Bock das mal zu spielen
Dick markierte stellen sind die Wilden Settings
Gruß Herr Enton | Dominik
Spielbereich | Einstellung | Welt 200 |
---|---|---|
Geschwindigkeit | Spiel | 2 |
Einheiten | 1 | |
Befehle | Millisekunden | inaktiv |
Zwangsabstand für Befehle | n/a | |
Fakebegrenzung | 1% der Dorfpunkte | |
Neueinsteiger | Angriffsschutz | 5 Tage |
Angreiferverhältnis | 20:1 für 40 Tage | |
Einheiten | Paladin | inaktiv |
Bogenschützen | inaktiv | |
Miliz | inaktiv | |
Forschungssystem | 1er-Tech | |
Gebäude | Kirche | aktiv (Weit springen kann man, aber soll gefährlich sein) |
Wachturm | inaktiv | |
Festung | inaktiv | |
Barbarendörfer | Selbstausbauend | ja |
Selbstabreißend | ja | |
Punktegrenze | 2.500 | |
Bonusdörfer | ja | |
Anzahl | 60 Barbaren- und 10 Bonusdörfer pro 100 Spieler (Bonusdörfer spawnen vor allem in der Mitte und die Spieler in einem Ring außen herum - keine Spieler in der Mitte) | |
Wachstumsrate | 5% aller Barbaren-/Bonusdörfer bauen pro Minute ein Gebäude aus | |
Beute | Beutesystem | Keine Beute |
Basis (x) | n/a | |
Höchstgrenze | n/a | |
Raubzug | n/a | |
Adelsgeschlechter | Preissystem | Goldmünzen |
Reichweite | 80 | |
Zustimmungsverlust pro AG | 20 - 40 | |
Stamm | Mitgliederlimit | 25 |
Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertet | nein | |
Unterstützungen nur im eigenen Stamm | ja, Ankunft | |
Stamm kann verlassen werden | ja | |
Stammes-Skills | inaktiv | |
Nachtbonus | Beginn | 0 |
Ende | 9 | |
Verteidigungsfaktor | 4 | |
Urlaubsvertretung | Einschränkung | nach 20 Tagen UV innerhalb von 40 Tagen |
Maximalanzahl für gleichzeitige Urlaubsvertretungen | 2 | |
Sonstiges | Moral | aktiv, für die ersten 45 Tage der Welt |
Flaggen | inaktiv | |
Gegenstand zum Versetzen des Dorfes | inaktiv | |
Einladungen in Freundesnähe | inaktiv | |
Minen-Basisproduktion | 3-fach | |
Anzahl Startdörfer | 2 | |
Erfolge | aktiv | |
Premium-Features | Premium-Account | aktiv |
Farm-Assistent | inaktiv | |
Account-Manager | aktiv, ab 2 Dörfer nutzbar | |
20% gesteigerte Minenproduktion | inaktiv | |
Bauzeitreduzierung | inaktiv | |
20% Baukostenreduzierung | inaktiv | |
Händlertausch | inaktiv | |
Premium-Depot | inaktiv | |
Siegbedingung | System | Zeitalter der Aufklärung (4 Dörfer spawnen um den Weltenmittelpunkt [Babaren-Sphäre]) |
Bedingung | Universität auf max. (30) |
Ein paar Erklärungen:
- Karte: Mal was neues abgezielt auf das Endgame --> Man muss in die Mitte um gewinnen zu können
- Viele Truppen und schnelle Spielwelt für mehr Aktion
- Millisekunden aus --> keinen bock auf Botter
- Kirche: damit zwar durch die 80 Reichweite weit gesprungen werden kann, man jedoch ohne Kirche schnell Probleme bekommen kann gerade durch die 20-40 Zustimmung, die einem selber zum Verhängnis werden kann
- BBs: normale BBs spawnen auch auf dem "Spieler" Rand, jedoch Bonusdörfer nur auf der "Barbaren-Sphäre" --> schnell Richtung Mitte lohnt sich
- Keine Beute: Minen Speed langt vollkommen
- Zustimmung 20-40: 3 ags oder 5 Ags zum adeln, beides sollte gut überlegt sein? Readel setzen bei einem 3 Ag Angriff ??? Ziel soll sein, sich mehr bei Angriffen Gedanken über den Ausgang zu machen. (Möglich ist alles)
- Nachtbonus: längerer Nachtbonus mit hohem Verteidigungswert --> Macht die Welt auch für Spieler mit "weniger" Zeit attraktiv; auch durch den hohen Verteidigungswert soll sich der Kampf vor allem auf den Tag beschränken.
- 2 Startdörfer: mehr Planung bereits zu Beginn der Welt, dafür Acc-Manager auch zu Beginn --> Mehr Dörfer-->mehr Trupp-->mehr Aktion
- Zeitalter der Aufklärung: Durch die angepasste Karte, wird durch das gewählte Endgame Szenario bereits vorgegeben, wohin die Reise geht. 4 Dörfer in der Mitte der "Barbaren-Sphäre" zu denen man erstmal gelangen muss. Dazu kommt der 100% gegebene Fight Vorort. Bei 4 Dörfer Bündnisse ??? Mal abwarten wer da wen hintergeht. (Kein gekuschel zwischen den Stämmen)
Wegen mir können es auch 6 Dörfer sein (je nach Spieleranzahl)
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