• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W 100

  • Themenstarter DeletedUser108654
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser108654

Gast
Hallo liebe Com von W37,
die Welt100 wird irgendwann mal geöffnet und vielleicht haben hier einige Lust dort eben neu anzufangen.
Vielleicht können wir über die Grenzen hinweg auf W37 gemeinsam was auf die Beine stellen?
Ich wollte daher mal euere Meinungen dazu gerne wissen.

Würde mich über Antworten freuen.

Gruß
Wolfi / -AZID-
 

DeletedUser

Gast
Neuanfang W100

Hallo liebe Com von W37,
die Welt100 wird irgendwann mal geöffnet und vielleicht haben hier einige Lust dort eben neu anzufangen.
Vielleicht können wir über die Grenzen hinweg auf W37 gemeinsam was auf die Beine stellen?
Ich wollte daher mal euere Meinungen dazu gerne wissen.

Würde mich über Antworten freuen.

Gruß
Wolfi / -AZID-

Sorry -aber das geht wieder solange gut, bis dich das RL wieder einholt. Ich brauche ein zuverlässiges Stammesmitglied, auf das ich mich bis zum Ende verlassen kann. Und nicht sowas:

Hallo liebe DS-Geminschaft auf W37,

nach ca. drei Jahren möchte ich mich bei allen Freunden bzw. auch Feinden (spielerisch gesehen) offiziell verabschieden.
Es war eine echt geile Zeit - die ich mit euch auf diesem Server verbringen durfte.

Die Gründe - die mich zu diesem Entschluss gebracht haben - dürften den Betroffenen bekannt sein, daher will ich darüber auch keine weiteren Worte groß verlieren.

DANK EUCH ALLEN FÜR DIE GEILE ZEIT!!!!!
LG
WOLFGANG / EHEMALIG -AZID-

Du solltest es lassen, hier deine echten Freunde finden zu wollen und das RL in den Hintergrund zu befördern. Dies ist ein Spiel - das RL ist was anderes. Wenn du nicht aufhören kannst, hast du ein Problem. Denk bitte darüber nach. RL ist wichtiger. Und echte Freunde gibt´s eigentlich nur im RL.

VG
schlorchi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@schlorchi: Keine Ahnung was der Hintergrund für Deine Bemerkung ist, aber jemand der 3 Jahre lang ein gutes Stammesmitglied war, den braucht man wohl nicht anmachen wenn nach 3!! Jahren das RL mal mehr Aufmerksamkeit verlangt.

@Rest von W37 incl. azid/free und besonders W-Inc: Der DeusX sucht Anschluss :)
 

DeletedUser

Gast
Drei Jahre lang ein gutes Stammesmitglied sieht eigentlich anders aus. Will aber nicht weiter darauf eingehen.
Ich bin mir sicher, dass er weiß, wie es gemeint ist - nämlich ehrlich und aufrichtig :). Aber er ist alt genug und weiß, was er macht. Denke ich jedenfalls. Ist nicht böse gemeint und sollte nicht in den falschen Hals geraten :twisted:.

Zeitpunkt Alter Stamm Neuer Stamm
25.08.2013 15:37 Stammlos SAS
24.08.2013 19:35 Stammlos Stammlos
23.08.2013 23:37 free Stammlos
25.03.2013 08:37 Stammlos free
25.03.2013 00:34 free Stammlos
04.03.2012 19:34 Stammlos free
02.03.2012 21:40 free Stammlos
14.03.2011 00:34 Stammlos free
13.03.2011 00:34 free Stammlos
17.12.2010 22:34 Stammlos free
17.12.2010 18:34 Stammlos Stammlos
09.12.2010 00:34 Stammlos Stammlos
08.12.2010 23:34 free Stammlos
07.03.2010 22:27 Stammlos free
07.03.2010 14:27 Stammlos Stammlos
04.03.2010 20:26 Stammlos Stammlos
04.03.2010 01:34 free Stammlos
26.09.2009 18:48 Stammlos free
26.09.2009 04:44 Stammlos Stammlos
22.06.2009 14:31 free Stammlos
20.06.2009 17:31 Stammlos free
08.03.2009 20:35 Stammlos Stammlos

Viele gut gemeinte Grüße (und letzte Stellungnahme zu dem Thema!!!)

schlorchi

(dorfi)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser108654

Gast
@ schlorchi (oder wer auch immer),

wenn du der meinung bist, dass ich was in deinen augen falsch gemacht habe, dann ist das so denke ich deine pers. meinung bzw. dein problem. ich habe in der vergangenheit sicherlich diverse dinge was w37 angeht falsch gemacht - doch ist es so wie es ist. keine ahnung - was du mit deinem post für absichten verfolgst --> ist mir eigentlich auch völlig egal. wenn du dich unter diesem namen "schlorchi" erst neu regestrien musst um mir deine durchaus sinnvollen erkenntnisse mitzuteil, dann denke ich, dass sich alles weitere erledigt hat zu diesem thema.

schönen abend noch ;)

@ support

bitte schließt diesen thread von mir, da hier nix sinnvolles weiter kommt.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben