• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W 140/141

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser165110

Gast
Ich hab jetzt recht viel durchs Forum geguckt ich find aber gar nichts.

Wenn man sich den Abstand in der letzten Zeit zwischen aufgemachten Welten und quasi den wieder drauf folgenden Welten wird es doch langsam Zeit für 2 neue.
Weiss jemand was genaueres zu neuen Welten auf 138/9 ist es schon viel zu spät um noch iwas großes zu reißen da kann man sich nur noch durchklicken. :D

würde mich über Antworten freuen

LG Philipp
 

DeletedUser150629

Gast
Joa, vielleicht kommen bald die neuen Welten oder vielleicht auch nicht. In jedem Fall erfährst du es früh genug, wenn die Ankündigung kommt. Da die Frage hiermit geklärt ist, schließe ich das Topic direkt wieder.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben