• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W 15

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo mein Freund ist in Welt 15 angemeldet aber bei mir steht das nirgends wie kann das angehen

und mein Freund hat mir selbs gezeigt das er sich bei Welt 15 anmeldet

und noch was bei mein freund ist die start Seite komplett anders
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
S 15 wurde Max1220 gescenckt und alle die hier spielen wurden von ihm eingeladen fartig der sever ist Privat:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jajaja ganz lustig :S

Letztes Mal ham wir ihn ja schön verarscht, aber irgendwann ist nun auch mal Schluss :S

Das was Max1220 sagt, stimmt: Der Server ist für Neuanmeldungen geschlossen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben