• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W 29 K4 Spieler sucht Stamm

DeletedUser

Gast
Hallo an alle die das hier lesen

Ich habe derzeit auf w29 einen acc mit knapp 70.000 punkten

Ich bin zwar derzeit in einem Stamm jedoch zerfällt der Tag für Tag in seine Einzelteile.

Also suche ich einen neuen Stamm.

Vorraussetzungen:

- Gutes Klima im Stamm

- Action

- Schutz

- Hilfsbereitschaft

- mind. 1 Mio punkte

so das sind meine wünsche dazu

Ich biete/bin:

- sehr aktiver Spieler

- hilfsbereit

- kampfbereit

- kontaktfreudig

- Forumaktiv

nun zu mir:

Ich bin 23 Jahre alt komme aus Bayern nähe Erding und spiele Stämme seit dem 20.10.2008 und das sehr aktiv wie gesagt.
Ein weiterer Wunsch meinerseits wäre es mit Leuten zusammen zu spielen die älter bzw in meiner Altersklasse sind.

Also falls dich meine Bewerbung anspricht schreib mich Ingame an oder antworte einfach hier.

tcro4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben