• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W 44 im Damn!-Fieber O.o ??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich hab mich in W44 mal umgeschaut und bei den Stamm Damn! weiteten sich meine Augen ... so etwas hab ich selten gesehen, halb DS in einen Stamm

3. Damn! 72.529 Punkte 537 Member 135 P pro Spieler 537 Dörfer 135 P pro Dorf

537 Member wtf ?

ich frag mich wieviel davon am Monatsende noch

ich kann nur sagen Damn! die sind ja überall ...
 

DeletedUser

Gast
H4!l Damn!
H4!L Massenstämme....


Die 1k Member bekommen wir auch noch zusammen :)
Damn! owned euch alle :cool:
 

DeletedUser90736

Gast
Die machens nicht mehr lang, in Massenstämmen sind 99% Noobs...
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mal mit ca 800 gesehen :p

Damn ! rockt den Server
 

DeletedUser

Gast
H4!l Damn!
H4!L Massenstämme....


Die 1k Member bekommen wir auch noch zusammen :)
Damn! owned euch alle :cool:

Damn! seid ihr gut :)


wieviel Memberveräderung habt ihr so in der Minute, 100 ?

lad mal paar bei mir in der Gegend ein, damit ich gleich Farmziele hab :p


die Memberanzahl pro Stamm iegt immo bei 7, schaffste da noch 100 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Damn! seid ihr gut :)


wieviel Memberveräderung habt ihr so in der Minute, 100 ?

lad mal paar bei mir in der Gegend ein, damit ich gleich Farmziele hab :p

Nein haben ca. 200 Positive und vll 20 Negative am Tag ... heißt wir bekommen durchschnittlich +180 Members am Tag!
Sind bestimmt shcon alle eingeladen... iwe heißt du ingame? :D
 

DeletedUser

Gast
Oder es sind wieder welche die i-eine Wette haben und deshlan einen Masstenstamm aufmachen..
 

DeletedUser

Gast
Ingame = Forenacc, aber ich hab leider schon nen Stamm wie auf jeden Server, kann mich nunmal einfach nicht unterordnen ...
 

DeletedUser

Gast
s38 war ein stamm mit 1,2k mitgliedern.. aber damn packt das noch oder?
 

DeletedUser

Gast
Seit wann ist ein großer Noob-Stamm oder auch sog. „Massenstamm” etwas besonderes auf einem jungen Welt.
Macht mal nicht so viel Dampf über die Knallharte DAMN! Killer hier, sonst fühlen sich die Grundschüler noch etwas Wert.
 

DeletedUser

Gast
Auftragsfresser, da der nächstgrößte Stamm gradmal 167 Member umfasst is das in diesen Fall schon etwas besonderes ...
 

Der K

Gast
ich kann mich noch an welt 17 mit Volk erinnern, das war ne geile sache mit über 3 k membern:). leider hab ichs verpasst, hab nie angenommen:evil:
 

DeletedUser

Gast
Auftragsfresser, da der nächstgrößte Stamm gradmal 167 Member umfasst is das in diesen Fall schon etwas besonderes ...

Und deshalb verdienen sie, hier im forum über ihnen Gesprochen zu werden?o_O

Ich Bitte dich!
Jeder der Stamm-Erfahrungen hat weiß, das solche würschtchen max. paar Monaten überlebungschance haben. Und dann sind sie auch Geschichte
 

DeletedUser

Gast
Und deshalb verdienen sie, hier im forum über ihnen Gesprochen zu werden?o_O

Ich Bitte dich!
Jeder der Stamm-Erfahrungen hat weiß, das solche würschtchen max. paar Monaten überlebungschance haben. Und dann sind sie auch Geschichte

Falsch. Ein Teil von ihnen wird geadelt aber quasi keiner wird austreten.
Fast jeder neue auf der Welt wird eine Einladung von ihnen kriegen und viele werden annehmen. Da die dann immer wieder weiter an den Rand kommen werden diese wiederum erstmal nicht geadelt.
Solche Stämme verschwinden wenn der Gründer inaktiv ist aber sonst eig nie.
Klar, die werden kein Erfolg haben aber die ausrotten ist sehr schwer, da die auf allen Kontis verteilt sind.
 

DeletedUser

Gast
Bin auch in Damn :p

Bin dafür das die Komplette Welt diesem Stamm beitritt!!
Dann muss man nie wieder adeln!! Nur noch Ressis austauschen das wär doch toll!
 

DeletedUser90736

Gast
W38 war auch son Stamm mit ich mein knapp 2k, dann sind zwei an Stammesführerrechte gekommen, die dann alle gekickt haben das war das Stammesende:twisted:
 
Reaktionspunktzahl
74
Seit wann ist ein großer Noob-Stamm oder auch sog. „Massenstamm” etwas besonderes auf einem jungen Welt.
Macht mal nicht so viel Dampf über die Knallharte DAMN! Killer hier, sonst fühlen sich die Grundschüler noch etwas Wert.

Da versucht jemand wohl lustig zu sein :mrgreen:

Auftragsfresser heute um 11:56 Uhr
Cool. Hey ich bin noch neu, Mein Bruder hat diesen account für mich aufgebaut und hat es jetzt mir gegeben..
Ich möchte in euer clan aber ich komme nicht rein, wieso? was muss ich machen?

Auftragsfresser heute um 12:26 Uhr
oder wollt ihr mich nicht?
ich weiß ich bin noch sehr schlecht, können wir aber eine Ausnahme machen?

-CiTral- heute um 13:23 Uhr
Du musst die Einladung annehmen.

Auftragsfresser heute um 14:04 Uhr
wie? wo ist das

-CiTral- heute um 14:04 Uhr
nerv nicht.

h4il damn! \o
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben