• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W 44 im Damn!-Fieber O.o ??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Geil :mrgreen:
jetzt bin ich gesppert worden.^^

Für immer.^^

Naja, schade nur um den PA.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Selbst Schuld. Kann dich hier auch gern noch sperren wenn du anfängst noch mehr Müll zu schreiben als hier sonst schon steht.
Das Angebot gilt nicht nur für Ranelagh.
 

DeletedUser

Gast
Hm schlim ist das, jede 2te welt wird so ein experiment gemacht, und alle meinen jedesmal, sie machen es anders, und cooler als die vorgänger (an s 38 denkt) und da waren die führer auch richtige pro's. Schon fast ds legenden :)

Naja ich lase mich mal überraschen, wie lange es hier noch so weiter geht.
Fakt ist, eh das auch genug pro gamer in dem Stamm sind, die früher oder später auch zu 70% aufhören, weil sie sich hier langweilen.

Und die restlichen 30% rocken dann irgendwann diese welt, in irgend einem max 30 mann stamm


ps:Das einzigste was mich wirklih an solche "aktionen" stört, ist das die Anfänger(noobs) so sehr ausgenutzt (verarscht) werden, das sie danach oft aufhören ds zu zocken. Was ich sehr schade finde, da wir alle mal klein angefangen sind =)


Hail Sesselpupzer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oh, tut mir leid, es ist meine Schuld, dass die kleinen Kidies verarscht werden.
Du sagst es, wir haben alle mal so angefangen und jeder von uns ist auch schonmal auf die Schnauze geflogen. Mir hat auch keiner was beigebracht.
Soll ich jetzt Mitleid haben und aufhören alle zu farmen? So ist nun mal das Spiel.
Man kann nicht mit einmal am Tag on kommen was erreichen und im Gegenstaz zu denn kleinen armen Noob`s tuh Ich was für denn Ausbau der Stämme in dem ich mir einen Premium Account zugelgt habe.
Du meinst es doch nicht ernst, daß ein 12 jähriger ein potenzieler Gamer ist?
Dafür interesieren ihn Pokemon und Co. noch zu sehr!
Und wieso soll ich mir kein Spaß erlauben und die kleinen Noobs etwas nerven?
Ich spiele schließlich auch um Spaß zu haben und nicht um mich vorm Rechner zu langweilen!
 

DeletedUser

Gast
Es ist alles schön ung gut, aber ich kenne 13 jährige spieler die haben in ds auch so einiges drauf (das einzigste was bei dennen manschmal nervt ist der umgangstohn)

Und was pa angeht, das kann sich eben nicht jeder leisten (und vor allem braucht man ihn nicht am anfang, ich habe ihn zb nur aus reine gewohnheit)

Zum tehma spaß, ich finde es viel intressanter gegen leute auf meinem spielerischen stand zu spilen, deswegen habe ich auf manschen welten den anfängern (noobs) auch ein paar tips gegeben (so ist eben nicht jeder)

Aber vieleicht gebe ich anderen ja auch nur tips, weil ich auch ein noob bin ;-)
 

DeletedUser

Gast
Eine Frage, wie alt bist du?
Und wer nicht fragt bleibt dumm, wieso soll ich zujemandem nett sein, der mich beleidigt? Klar kann ich es melden aber ne lebende Farm bringt mehr und ich will kein Trottel sein, der graue Dörfer im Sturm erobert!
Und bis man adelt, hat sich einiges herauskristalisiert, deswegen ist das mit Spielstand uninteressant, auserdem, soll ich deshalb meinen Ausbau stoppen oder in einer anderen Welt anfangen?
 

DeletedUser

Gast
ich bin am dinstag 22 =)


Naja, wen sie einen beleidigen kann man sie ja verarschen, aber es giebt genug, die wirklich keine ahnung haben und ntt fragen, un die dann zu verarschen finde ich nicht so geil =)
 

mä meranjo

Gast
ps:Das einzigste was mich wirklih an solche "aktionen" stört, ist das die Anfänger(noobs) so sehr ausgenutzt (verarscht) werden, das sie danach oft aufhören ds zu zocken. Was ich sehr schade finde, da wir alle mal klein angefangen sind =)


Naja, wen sie einen beleidigen kann man sie ja verarschen, aber es giebt genug, die wirklich keine ahnung haben und ntt fragen, un die dann zu verarschen finde ich nicht so geil =)



Ok, ich möchte jetzt nicht auf alles einzeln eingehen und lange texte schreiben. hituck hat mit einigen Sachen ebenso Recht. Es gibt immer verschiedene Positionen, weder das eine noch das andere ist falsch oder richtig, es kommt auf den prsl. Standpunkt an.
Und hier stimme ich dem sesselfurz zu. Natürlich mache ich mir nicht die Mühe jedes Dorf das ich angreife anzuschreiben. Aber die beiden die es bisher getan haben bekommen auch Antwort von mir und ich passe mich an.
Stell dir vor, du hast ein Steak auf deinem Teller und das fängt plötzlich an dir zuzureden. Ich meine nicht "Ey, hör ma uff mich anzugriefen", sondern echte Kontaktaufnahme.

Warum wird so vielen pros deren Lebensinhalt im zocken besteht denn langweilig? Weil sie vorher alles kaputtmachen, so oder so vertreiben sie einen großteil anderer Spieler und übrig bleiben nur die, die sich im Charakter kaum voneinander unterscheiden. Immer nur die gleichen Fressen - da vergeht es einem irgendwann, wenn man nicht wirklich auf die Menschen eingeht und Freundschaften aufbaut.
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub der stamm wäre auch was für mich^^.

kann ich nicht passives mitglied sein. wenigstens habe ich dann was zu tun gegen meiner langweilge. da ist ja jede sekunden was neues im forum, oder habt ihr garkeins :d

schock auf jedenfall.. ^^. wir noch lustig werden hier^^.
 

DeletedUser

Gast
@ Sesselpupzer, schöne Einstellung, viele zu selten wie ich finde ;D

Er hat ja durchaus Recht, wie ich finde.
Ich hab auch nix dagegen die "Noobs" (oder auch "Pro's") zu farmen, mir wurscht wer dahintersteckt, darum gehts ja auch nicht.
Farmen ist ja nicht gleich verarschen.
Was ich dann nicht mag ist wie angesprochen wurde, wenn man Anfänger bewusst ausnutzt (ok ein kleines Späßchen ist ja auch in Ordnung, so wie lustige IGM's rauskitzeln)aber direktes ausnutzen und so muss nicht sein finde ich.
Natürlich fördert es den Acc., aber das Ego irgendwie nicht ^^
Wenn mir einer Fragen zum Spiel stellt versuch ich die auch so gewissenhaft wie möglich zu beantworten.

Zum Thema PA, auch Noobs haben den, und ich wette als du neu angefangen hast war nicht deine erste Aktion PA Punkte freizuschalten ;D
Ich persönlich will doch erstmal sehen wie das Spiel läuft und dann investier ich, wenn ich aber merke ich werd nur dumm gemacht und ausgelacht (hat alles nix mit dem spiel zu tun!) dann bezahl ich auch keinen PA ;D
Siehs mal sorum.

Und auch ein 12jähriger ist ein potenziller Gamer, wieso nicht?
Seine mathematischen Fähigkeiten sind ausgeprägt, er kann schreiben, interagieren, die besten Vorraussetzungen.
Darfst natürlich nicht alle in einen Topf schmeißen.
Und Pokemon können auch andere Leute interessieren ;D
(Siehe unser IG- Profil auf W41 xD)
Und wenn du Spaß nur durch Noob's Klatschen definierst, dann machst du was falsch ;D
Denn später gibt es nicht mehr soviele Noobs, geht dir da der Spaß verloren?^^

mfg Marco
 

DeletedUser

Gast
wie jeden tag fang ich mit meiner morgentlichen routine an... kaffee...toast...cheff anrufen dass ich nicht zur arbeit kann....
und natürlich nach meinem lieblingsstamm hier auf dem server schaun... damn!..was will ich mehr^^

nur is mir heute noch der kaffee fast wieder hochgekommen als ich die stammesbeschreibung angeschaut hab:



Hallo!

Ich bin.... OIch entzihe gerade allen die Rechte und kicke sie aus dem Stamm Damn!


verdammt!


-.- jetzt bin ich angepisst... wer verdammt nochmal gibt mir die 2 minütige unterhaltung die ich jeden morgen genieße??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
WAS?!
Damn kickt immer noch?!
Die wollen wohl zum Elite Stamm werden ^^

"Only 1000 Member"
oder

"Wir sind voll
1000/1000" ^^
 

DeletedUser

Gast
Verdammt!

Stammesname: Verdammt!
Tag: Damn!
Mitgliederanzahl: 1350
Punkte der 40 besten Spieler: 23.499
Gesamtpunkte: 326.150
Punktedurchschnitt: 241
Rang: 169
Homepage:

Beschreibung

Damn! is Damned by ~DSBD~





DAMN! Tot ! War doch irgendwie klar :D wer sich auch mit mir anlegt xD Naja kommt leute! Fragt ~DSBD~ Vega und Baby. Vllt nehmen die euch ja auf ;)


lG. Aj Caramba




*hmmmm* - merkwürdig-falls es ihnen zu voll geworden ist, auf meinem Konti hat's immer noch kaum Member-die sollen nicht aufgeben-hat immer noch genügen Potential vorhanden-man muss nur genau suchen^^
 

DeletedUser

Gast
schöne ******e, was ist dann mit meinem bestellten Dorf bei Damn! oÔ
aber ich wette der Indikator war, meine Aussage ich würde zu denen kommen bei 5k ^^
Da haben sie schnell wieder abgebaut xD
 

DeletedUser88169

Gast
in meinem stamm geht die wette um das Damn! nach diesem Wochenende nicht mehr existiert! Und ich glaube auch daran.
 

DeletedUser

Gast
schöne ******e, was ist dann mit meinem bestellten Dorf bei Damn! oÔ
aber ich wette der Indikator war, meine Aussage ich würde zu denen kommen bei 5k ^^
Da haben sie schnell wieder abgebaut xD

*hmmm* Da kann man schon ins Grübeln kommen woran es liegt o_O Sei's drum-dann müssen wir uns nen andern Stamm suchen? Evtl. sticht ja bald eine andere Masse hervor wobei ich das so langsam zu bezweifeln wage^^
 

DeletedUser

Gast
Also, so wie es aussieht gabs Streit bei dennen oder so, einer dieser strethähne war könig jojo007, hab es so dem Profil entnommen, leider ist es schon wieder geändert worden, steht nur HÖHÖ da. Hab dem Typ gratuliert und prompt lädt der mich in sein Stamm ein, F***!!!:evil:
Ich glaub mit dem Untegang von damn! wurde ein neuer Noobstamm geboren,. lassen wir das WE vergehen, dann werden wir schaluer sein.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Konfuzius77 heute um 02:25 Uhr
Meldet euch bei -CiTral-, die Löschung war ein Attentat. Es wird morgen alles geklärt.

hase2000 heute um 13:22 Uhr
hä?

was is passiert?

Konfuzius77 heute um 13:27 Uhr
Massenstamm4ever, Aj CAramba und noch ein paar haben alle entlassen. Mir ist das nur aufgefallen als ich 1.30Uhr noch Platz 220 war und 10 minuten später war ich Platz 64. oder so. [...]

so, daran liegts^^
 

DeletedUser88169

Gast
das hätte ich euch auch schon gestern sagen können, weil unser stamm mit denen mal zusammengearbeitet hat
 

DeletedUser

Gast
wollt ma hallo sagen auf w44

hallo^^

ja in der tat ist mir das auch auf gefallen und dachte ihr konntet mich darüber auf klären.

zum mal ich in ds forum nicht gerade sehr aktive bin und wenn nur meist mit lese (bild mir selber ne Meinung) habe ich aus spaß mal mich wieder eingeloggt und muste fest stellen das ihr ein massen stamm soviel Aufmerksamkeit schenkto_O

hatte auch mal mit einigen versucht drüber zu reden und meine Recherchen gingen genau so aus wie die eureren. dachte auch erst natürliche auslese!

bis bald ma
euer eisbäär
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben