• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W 44 im Damn!-Fieber O.o ??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Stammesname: Verdammt!
Tag: Damn!
Mitgliederanzahl: 990
Punkte der 40 besten Spieler: 25.749
Gesamtpunkte: 232.079
Punktedurchschnitt: 234
Rang: 190

mir tuts auch leid^^:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mir das ganze mal durchgelesen und so viel gespame auf einen Haufen noch nie gesehen:)

Bin auch gespannt wie lange ihr euch haltet denn ihr verliert ja verdammt schnell Member.

Nicht das ihr bald nur noch zu 50 seit:mrgreen:
 

mä meranjo

Gast
Stämme aus denen ich austrete (oder gekickt werde) gehen nunmal über kurz oder lang vor die Hunde. War bisher immer so......
Was solls, ob nun damnler oder nicht, das wird die Güte meiner Farmen auch nicht ändern.
 

DeletedUser

Gast
Hehe ^^
Da kenn ich ne nette Story aus W14, da hat mich auch jemand gekickt, kurze Zeit später ging sein toller Stamm vor die Hunde

Lukas fürfte sich an Miro erinnern xD
 

DeletedUser

Gast
Also ich kläre das mal hier :D


Richtig, Aj Caramba und 4 (kann mich auch täuschen) aus DSBD haben DAMN weitgehend zerstört.Wir haben die ersten 100 Member gekickt und dem Rest eine Rundmail geschrieben das sie austreten sollen. Naja ende des liedes ist das DAMN in einer Nacht von Platz 14 auf Platz 180 abgeschrutscht ist und momentan auf Platz 202 ist. Etwa 1/2 der member ist seit unsere aktion ausgetreten. Etwa 1/4 der member ist inactiv. Und der Rest hat SF rechte und löscht immer wieder das Forum etc. Heißt: Eig ist DAMN zerstört :D

Die anderen die mir geholfen haben wollen unerkannt bleiben, daher bin ich der einzigste der gerne rum einsackt :D


lG. Aj Caramba
 
Reaktionspunktzahl
74
:mrgreen:

Viel Spaß bei rum einsacken, nappel :)

ToiletPaper.jpg
 

DeletedUser

Gast
rum würd ich auch gern einsacken, neben bier und anderen spirituosen oÔ

Ich denke mal du meinst "ruhm"
Wobei ich das wort irgendwie fehl am platze finde.
Alles was du scheinbar gemacht hast, ist dir gegebenes vertrauen auszunutzen.

hat dann doch eher was mit rum, statt mit ruhm zu tun ;D

naja ich fand damn geil, hätte gerne mehr gesehn ^^
 

DeletedUser

Gast
Streit aus ^^
Sonst weiß ich nich zu wem ich mehr stehe xD
Ihr peppt doch beide immer wieder das Forum auf :cool:
 

DeletedUser

Gast
mal ehrlich es war klar das damn! sehr viele leute verlieren wird jeder massenstamm is bis jetzt untergegangen^^
 

DeletedUser

Gast
was sinnvolles o_O hmmm sag mir mal was =/ ka was man in nem sinnlosen treaht sinnvolles schreiben sollte wo das thema eig eh vom tisch ist.
gib mir nen tipp =)
 

DeletedUser

Gast
geflegtes gutes deutsch also hmmmmmm fällt mir auch nix zu ein noch nen tipp?
 

DeletedUser

Gast
nen urlaubsfoto von dir passt zu mir ? o_O deine tipps sind irgendwie schlecht =( will nen richtigen =`(
 

DeletedUser

Gast
nun uch noch nen bild deines vaters o_O wir wollen dein familien album net sehen =)

zu meiner einschulung warst du noch quark im schaufenster^^ deshalb auch schlechte englisch kenntnise^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gut genug rumgelabert hier. Ein Thread zu nem Stamm auf Platz 200+ und der offensichtlich zerbricht muss hier nicht mehr zum spammen einladen.
Deswegen mach ich zu. Danke.

- close -
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben