• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W 51 soo schlimm ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ist W51 eig. soo schlimm, dass sich hier noch kein Mod dazu bekannt hat diesen Server zu verwalten ?
liegt es einfach nur an Unterbesetzung oder gar an der Finanzkriese.

Ich meine: die Leute die hier zuerst da sind sind meisten die Oberspammer, welche schon seit Wochen warten ein frisch eingerichtetes Forum mit unzähligen sinnfreien Tread zuzumüllen und die Mods die das Forum gar erst aufmachen.


oder wurde es schlichtweg vergessen ?

ne ohne ******* ... würd mich echtma intressieren
 

Deleted User - 2204623

Gast
Bin da :D

Die Mods trauen sich halt nicht zu dicht ran, durchaus verständlich ;)
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Faszinierend! Sind Moderatoren da, werden sie zum Teufel gewünscht, verzögert sich die Einsetzung mal um einen Tag, heulen auch alle, dass sie keine Mods haben. Das soll mal einer verstehen ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben